Kino, IOIs, EC, close doch trotzdem Unischerheit auf Interesse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Pick Up Community,

Ich bin neu, aber bevor ich was gepostet habe, habe ich mich (noch nicht komplett) eingelesen.

Ersteinmal zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und hatte noch nie eine Freundin. (Klingt hart was?)

Ich habe "Das Pickup-Handbuch" von Arthur Franz, Heinz Bernhard und Michael Löffler gelesen und bin schon seid ca. 4 wochen aktiv dabei an mir zu arbeiten. So hoffe ich, das ihr meinen Beitrag nicht ingorieren oder löschen werdet.

Situation:

Sie (18) ist in meiner Klasse und ist für mich eine HB8. Wir sind dieses Jahr in der Klasse zusammengekommen und kennen uns noch nich lange.

Ich hatte schon immer Interesse für sie und als sie ihren Arsch quasi in meine Hüfte legte war ich ganz hingerissen von ihr. Ob sie es absichtlich gemacht hab weiß ich nicht. Oft guckte ich sie im Unterricht an und sie mich auch, so ca. 3 Sekunde. Ich fing also an sie bei ICQ zu adden, da es doch sehr schwer war sie im RL alleine anzusprechen. Sie schrieb mir immer von alleine, weshalb ich dachte das bei ihr auch Interesse bestand. Ich wollte unsere Flirts weiter vertiefen also versuhte ich ein Dämpfer, dadurch war sie ganz verwirrt, worauf ich sehr stolz war, denn das ist doch das war wir erreichen wollen oder?. Zu meiner großen Verwunderung fragte sie nach meiner Handynummer8 direkt nach dem Dämpfer), ich war vollkomen überrascht und gab ihr sie und erhielt auch ihre indem sie bei anklingelte.

Ich saß im Unterricht mal neben ihr und half aber einen anderen Mädchen, doch dann bemerkte ich das sie mein Bein streichelt. Sie machte oft Kino.

Doch irgendwie ist das alles zurückgegangen, ich kann es schlecht erklären, der Augenkontakt und so, jetzt guckt sie mich höhsten nur noch 1 Sekunde an. Ich ihre Anziehung zu mir, ist sie geschwunden?. Dann sprach ich mal mit ihrer Freundin und hörte das sie schon länger was von nem anderen Typen will. Doch das ist etwas her.

Sie auf ein Date anzusprechen kann ich nicht machen. Wir sind in einer Klasse und wenn sie Nein sagt muss ich ihr jeden Tag in die Augen blicken und schäme mich, dafür das sie nein gesagt hat.

Könnt ihr mir helfen?

Ich hoffe ich habe soweit es geht meine Situatíon geschildert.

Ich danke für Antworten!

Falls ich was Falsch gemacht hab bitte sagen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter einlesen.

Mach dir weniger Gedanken, was (random Veralte von ihr) bedeuten kann. Das belastet dich nur unnötig und führt zu nix. Du lässt das Geschreibsel per ICQ einfach weg, fragst sie auch nicht "nach einem Date", sondern erwähnst im Gespräch halt mal beiläufig, dass du die Tage mal shoppen gehen willst, aufgrund deiner Rot-Grün Schwäche aber eine farbliche Beratung brauchst oder sonstwas, worauf du Lust hast.

Dass du sie nicht alleine sprechen kannst ist außerdem nur eine Ausrede deinerseits.

bearbeitet von Teecup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Dir fehlen Eier.

...und bis Ostern sind es noch paar Monate deswegen musst du dir anderweilig welche besorgen!!!

Du bist verwundert wieso ihre Aktivitäten zurückgehen???

NA WEIL DU KEINE EIER HAST ETWAS ZU UNTERNEHMEN!!!

Du benimmst dich gerade wie eine Pussy die keine Eier hat wie ein Mann sich zu HOLEN; WAS DU WILLST!

NÄMLICH WILDEN HEMMUNGSLOSEN SEX!!! (oder für den Anfang wenigstens Küsse)

Ihr kennt euch so lange und hattet kein Date?

->EIERDEFIZIT!!!

Du MUSST sie fragen.

Sie auf ein Date anzusprechen kann ich nicht machen. Wir sind in einer Klasse und wenn sie Nein sagt muss ich ihr jeden Tag in die Augen blicken und schäme mich, dafür das sie nein gesagt hat.

Lege dir Eier zu.

Es ist EGAL, was die anderen denken. Du fragst sie auch nicht nach nem Date, sondern lädst sie zum Eis essen ein.

Momentan bist du NUR noch der gute Kumpel, weil du zu lange ein Schlappschwanz warst.

LJBF lautet hier das Stichwort, das du in die Suchfunktion eingeben musst!

Fazit:

Du braucht EIER!!!

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte zum Thema Attraction/Attractionverlust, Eskalation und Alpha Frame einlesen.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.