Fazit aus den ersten paar Monaten !

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hnix88

Meine Erkenntnis seit meinem Beginn mit Pickup

Ich war vor einigen Monaten noch der übelste PC-Nerd, den ihr euch vorstellen könnt. Am Freitag stellte ich mein Handy/Festnetz aus, damit ich keine Anrufe von meinen wenigen Bekannten/Freunden erhalte. Ich müsste wieder irgendwelche Ausreden finden, damit sie glauben, dass ich nicht das komplette Wochenende am Rechner verbringe!

Heilige Mutter Gottes, das waren Zeiten!

Der erste Schritt sich zu ändern, ist die Erkenntnis, sich selbst verändern zu wollen!

Respektiert eure Mitmenschen!

Ich lese hier immer wieder von übelstem Alpha-Getue. Für mich ist ein Alpha, derjenige der die Gruppe unterhält und führt. Jeder der Gruppe fühlt sich in EURER Anwesenheit wohl. Ihr unterhaltet die Gruppe. Ihr gebt Gesprächsthemen vor und seid bereit zu diskutieren. Ihr kümmert euch um EURE Gruppenmitglieder. Seid freundlich, bringt sie zum Lachen und erzählt ihnen etwas aus eurem spannenden Leben. Ihr seid begehrt und beliebt bei anderen. Jemand dem ihr Respekt entgegenbringt, wird euch NORMALERWEISE auch Respekt entgegenbringen. Ansonsten möchte ICH mit solchen Personen privat nichts zu tun haben.

Denkt weniger nach, tut es einfach!

Scheiße, ich bin vor einigen Monaten noch mit einem Notizzettel durch die Stadt gerannt und habe meine vorgefertigten Opener durchgestrichen, die ich bereits verwendet habe.

Es ist MEINER MEINUNG nach, scheiß egal was ihr labert. Ich öffne manche Sets mit:

„Boah hast du eben den Drachen gesehen, der die Taube da aufm Dach gefressen hat?“

„Sagmal, wo hast du die Tasche her?“

„Wusstest du, dass ein Elefant drei Pfund auf einmal auskackt?“

Wichtig ist, dass ihr dabei Spaß habt und das auch ausstrahlt! Seid nicht verkrampft, Frauen kochen auch nur mit Wasser! Es sind ganz normale Lebewesen, wie Du und ich! Habt Humor!

Selbstsicherheit

Geht selbstbewusst und fröhlich durchs Leben! Jeder Mensch macht Fehler! Keiner ist perfekt.

Ich bekomme sehr oft zu hören:

„Meine Güte, was ist dir denn passiert?“

„Wie kann man nur an einem Montagmorgen so gut gelaunt sein?“

Ich strahle einfach eine positive Lebenseinstellung aus. Ich fühle mich wohl! Ich stecke andere mit meiner Laune an!

„Wenn man dich so betrachtet, kann man ja nur gute Laune haben.“

L(i)ebt euer Leben! :)

Gebt euch Ziele im Leben vor, die ihr erreichen wollt!

Mein Tagesablauf, bevor ich angefangen habe, mich zu verändern:

Aufstehen – arbeiten – PC-Spiele zocken – schlafen.

Am Wochenende:

Aufstehen – PC-Spiele zocken – schlafen.

Ich war unglücklich, aber wusste mir nicht weiterzuhelfen. Ich war nicht in der Lage mir in den Arsch zu treten und mein Leben zu ändern.

Ich suchte mir neue Hobbies, lernte automatisch neue Leute kennen. Mein Bekanntenkreis/Freundeskreis vergrößerte sich schlagartig.

Am Wochenende könnte ich es mir gar nicht ohne diese Bekanntschaften mehr vorstellen. Wie langweilig es doch wäre, schrecklich! Die Zeit, in der man sich in seinem dunklen Zimmer verkrochen hat, ist endgültig vorbei.

Nächstes Jahr werde ich für ein Jahr ins Ausland gehen, ich werde danach meinen Motorradführerschein machen und meine AFF-Sprunglizenz.

Ich liebe meine Ängste

Ich sitze an der Luke und schaue die 4000m nach unten. Gleich ist es soweit.

Oh Gott, was hatte ich für eine verdammte Angst, als ich in diesem klapprigen Flugzeug gesessen habe. Mein Leben hing an vier Karabinerhaken und einem 1,90m großen Mann. Doch der Fallschirm öffnete sich glücklicherweise und ich landete mit einer sanften Arschbombe auf dem harten Boden.

Ich habe es geschafft. Meine verfickte Höhenangst zu besiegen.

Das ist genau das gleiche, wie beim Frauen ansprechen.

Das erste Set…

Mein Herz klopfte, mein Puls raste in die Höhe.

„Hi, du siehst interessant aus. Ich will dich kennenlernen. Wie heißt du?“

Ich stand verkampft da und schaue in die Augen des Mädchens. Wie wird sie reagieren? Ich glaube meine Wangen sind rot angelaufen vor Aufregung.

„Ähhh… Danke. Keine Zeit, ciao!“ Sie rannte weg.

Erster Approach – erste Abfuhr. Geil! Doch bevor ich in tiefe Depressionen versank, raste ich quer durch die Stadt und machte weiter! ES KANN NICHT IMMER PERFEKT LAUFEN! DAS TUT ES BEI KEINEM!

Ich liebe meine Angst und habe heute noch immer ein kleines Kribbeln im Bauch, wenn ich Frauen anspreche oder Dinge tue, die ich vorher noch nie gemacht habe. Stellt euch der Herausforderung! Besiegt eure scheiß Angst! Ihr seid stärker!

Bei Interesse, setze ich den Thread noch mit ein paar anderen Dingen fort. Heute hatte ich nur das Bedürfnis, meine Erfahrungen niederzuschreiben. Wenn es ein paar Leuten hilft, bin ich zufrieden. :-D

Schönen Freitag noch!

gruß,

Hnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden