FR Samstag abend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War Samstagabend mit meinen Kumpels (eher passiv was Frauen angeht, AFC-like) in der Stadt. Sind erst n bissl herumgeschaut und dann ins Bolero, so ne Bar Lounge mit hübschen Bedienungen, hübschen Gästen und und und...:)

hab mich erst mit einer freundin von ner hb 9 unterhalten, die junggesellinen-abschied feiert. die freundin war ne HB 5 und nicht wirklich nett, aber zur aufwärmung allemal geeignet. War ein nettes Gespräch. Nachdem ihre Freundin im Begriff war, hinter der Theke irgendeinen Bullshit zu veranstalten und ihnen angedroht worden ist, rauszufliegen hab ich mich nett verabschiedet....

Anschließend beschloss ich mit meinem Kumpel mal ne Runde im Laden zu drehen um zu schauen wer alles da ist. Da ich den Laden nicht sooo kenne, landeten wir in einem Raum, durch den man einfach nicht mehr gehen konnte, weil es einfach keinen weiteren Durchgang mehr gab ;). So standen wir da erstmal als die Kellnerin, HB 8 uns fragte ob wir uns setzen wollen.

Ich: "nee, wir warten da noch auf jemanden...eigentlich suchen wir diesen jemanden"

HB: "Wen denn, wenn man fragen darf?"

Ich: "Ach....nur ne Arbeitskollegin, die ist schon 30 Minuten überfällig..............*kurz umgeschaut* ..... hey, arbeitest du gerne hier?

HB: "Ja..auf jeden Fall!"

Ich: "Ich war zwar nur 4 Mal hier bisher, aber ich finde diesen Laden echt schön, die Athmosphäre ist super, die Leute sind cool die hier sind und das Personal ist auch ganz nett"

HB: "Freut mich dass es dir gefällt"

Ich: "Arbeitest du seit der Eröffnung hier? Sehe dich zum ersten mal."

HB: "Ja, aber nur 2-3 Mal die Woche...bin nur auf Aushilfsbasis hier"

Ich: "Ich hab H. gar nicht hier gesehen. Wenn du sie das nächste Mal siehst, grüß sie mal ganz nett von Drago" (H. ist ne Kellnerin, eine HB 8 die ich letztes Jahr auf nem Seminar kennengelernt habe)

HB: "Hey....dich kenne ich doch..du arbeitest doch bei F&F" (bringdienst hier in meiner stadt, wo ich mal nebenbei gearbeitet habe)

Ich: "hmm......."

schaue sie an und weiss nicht ganz, wohin ich sie zuordnen sollte aber mir fiel eine szene vor ein paar monaten ein.

Sie kam damals mit 2 freundinnen an, kaufte etwas und alle bezahlten bei meinem kollegen mit viel kleingeld. ich die drei geneckt und zu meinem kollegen: "M. zähl das geld genau nach, die bescheissen dich noch"

Daraufhin meinte eine von denen: "Sollte das jetzt witzig sein oder was?" während die anderen beiden nett gegrinst haben.

Ich: "Ach.....kein Großgeld dabei und Humor hat se AUCH nicht..."

Kurze Zeit später fragte die humorlose, ob wir noch ne gabel hätten......

ich dann: "naja.....ma schaun ob ich noch eine für dich habe...."

wiedergekommen und gesagt: "Tja......kein humor - keine gabel"

Kam eigentlich ganz gut an....sie fragte mich noch nach dem namen, weil auf dem Kassenbon stand "Sie wurden bedient von Björn" (War so einprogrammiert) weil "Björn" einfach nicht zu mir passen würde. Danach verriet ich meinen Namen, unterhielt mich noch kurz und ging wieder in die Küche.#

Als ich dann die Geschichte erwähnte, bestätigte sie, dass sie mit ihren Freundinnen dawar und wunderte sich, dass ich mich noch daran erinnerte.

Nachdem wir uns nett unterhielten (war echt ne coole athmosphäre zwischen uns) meinte sie: "Ich geh eben mal die Aschenbecher wegbringen" und ich entgegnete: "wenn du wiederkommst, bring deine nummer mit"

In einem Bruchteil einer Sekunde merkte ich, dass dieser Satz völlig fürn Arsch war, weil ihr Blick sich irgendwie änderte.......Sie meinte nur: "Neee...das geht nicht" und ging mit den Aschenbechern weg.

Als sie wiederkam meinte sie: "Aber du kannst mir doch deine Nummer geben"

Ich dann: "hmm.....damit du dich nicht meldest?"

Sie: "Ach quaatsch....."

Ich: "Jaaajaaajaaaa..."

Das Thema gewechselt, trotzdem nett unterhalten, hier und da mal ein witziger Spruch von beiden Seiten. Wollte sie daten und schlug vor, dass ich mich am Dienstag bei ihr melde....lehnte sie allerdings ab, weil sie wohl sehr lange schule hat (bis 17:30)......ich schlug dann vor, dass sie sich in der schule dann ausschlafen kann, damit sie abends topfit ist... danach bestellte gerade jemand was bei ihr.

Als wir bezahlten, meinte ich: "Ich kann mir denken, dass dein Chef es nicht gerne sieht, wenn du deine Nummer rausgibst...." (sie nickt) ..."aber ich denke, im lippenlesen wird er nicht so gut sein, also diktierst du einfach deine nummer und ich schreib sie auf den zettel......."

Wollte sie auch nicht. Kam mit der wohl blödesten Ausrede, die es gibt. "Ich kann meine Nummer aber nicht auswendig" und verlangte meine Nummer.

Dachte, da das Game eh vorbei ist, haste nix zu verlieren, sie meldet sich eh nicht und tust ihr noch den gefallen.

Naja...........so sah's gestern abend aus.

Anregungen? Kritik? Wäre sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Serviceangestellte, die kennt sich aus und wird täglich mehrfach angemacht. Da kannst du dich mit Standardgesprächen nicht profilieren.

Das "kennt man sich nicht woher?" ist total AFC, du musst dich von der Masse abheben. Das Gespräch hatte einfach nichts Besonderes.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war eine Serviceangestellte, die kennt sich aus und wird täglich mehrfach angemacht. Da kannst du dich mit Standardgesprächen nicht profilieren.

Das "kennt man sich nicht woher?" ist total AFC, du musst dich von der Masse abheben. Das Gespräch hatte einfach nichts Besonderes.

fatB

dann ist sie ja der afc :D

sie hatte mich ja wiedererkannt......

macht aber nix, man läuft sich ja noch über den weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.