Erster Field Report

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dies ist mein erster Beitrag. Die Jungs vom Mannheimer Lair haben mich eventuell schon einmal kennengelernt.

Ich war diesen Freitag auf Weihnachtsfeier. Nach dem Üblichen Essen waren wir noch in einem kleinen Klub in Stadt1. Als ich dort mit einem Arbeitskollegen stand und wir beide die selben Mädels beobachteten, sagte ich zu ihm "Komm die machen wir mit einem einfachen Spruch klar".

Also bin ich hin und habe das zweier Set (7,5 und 6) und dem Opener "Eiversüchtige Freundin" geöffnet. Hb 7,5 habe ich sofot in ein Gespräch verwickelt,während mein Arbeitskollege sich an das HB 6 rangemacht hat.

Soweit lief alles klar, wir haben uns darüber unterhaltet was sie so macht (Überwiegend ging es um ihr Prakikum in einer Psychatrie( wobei ich darüber viel meinem Meinung kund getan habe, was auch ganz gut an kam) und ich habe die kino Eskalation soweit getrieben, dass ich sie länger im Arm hatte. Nach einer Zeit meinte die andere, dass sie aufs Klo will und die beiden haben mir gesagt, dass sie auf Klo wollen.

Desire: Kein Problem, solange ihr wieder kommt und mich hier nicht dum rumstehen lasst.

HB 7,5: Ja klar,wir kommen wieder.

Also sind die beiden los. Ich habe mich solange mit meinen Arbeitskollegen unterhalten. Nach kurzer Zeit kamen sie wieder. Ich wollte mich mit dem HB 7,5 unterhalten alsplötzlich ein Typ ankam, sie abküsste und sich intensiev mit ihr unterhielt.

Es schien mir soals wäre es ihr Freund und ich hab mich an das HB 6 gewandt.

Desire: Scheint so als wäre das Ihr Freund!

HB6: Ja, dass ist auch Ihr Freund!

Ok, verlorener Versuch,also versuche ich meinen Arbeitskollegen bei dem HB6 zu pushen. Ich habe es damit versucht, dass er ja der Wichtigste mann bei uns ist. Schei soweit auch zu funktioniern, bis das HB 7,5 ankam und meinte, dass die beiden sofort gehen müssen. Auf eine dierkte Anfrage auf die Telefonnummer (von mir) kam nur "Nein die bekommt ihr nicht!".

Im Laufe des Abends haben wir dann die Locatin von einem Club in Stadt1nach einen Club in Stadt2 gewechselt.

Dort habe ich mit deim "Eifersüchtige Freundin" Opener etwas experiemtier und auch recht viel Erfolg gehabt.

Bei einer Schülerin lief es dann soweit ganz gut, dass ich sogar den Hook Point erreicht haben. In dem Moment kam dann ihr Freund, der sie am Arm wegschliff und sich intensiev mit ihr unterhielt.

Wenn ich sie anschließend wieder sah aht sie immer gleich weggesehen und jeden Kontakt gemieden.

Fazit: Opening geht eigentlich recht einfach aber den wirklcihen Hook Point zu erreichen fällt mir scheinbar noch sehr schwer.

Wenn ihr noch Meineungen zu dem zugegebenen etwas detaillosen Fieldrepport habt, nur raus damit!

Grüße Desier

PS: Sorry wegen ventuellen sprachlichen Fehlern aber ich bin gerade heim gekommen und noch gu dabei!

bearbeitet von Desire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

tja was soll man sagen. Immer schön weitermachen und Erfahrung sammeln. Sobald du deine AA genug abgebaut hast, versuche die Routinen als Opener weg zu lassen. Du möchtest die Frau doch durch deine eigene Persönlichkeit überzeugen und nicht durch Routinen. Versuch auch mal ein paar direkts. Das kommt oft sehr gut an und du weist dann sofort ob du weitermachen kannst oder nicht. Dadurch sparst du dir eine Menge Zeit und kannst viel schneller eskalieren.

Ob du über den Freund hinwegsiehst und weiter machst ist dann dir überlassen. Ich treffe auch oft hübsche Frauen, die verheiratet sind oder einen Freund haben, das ist normal. Es gibt aber genug welche Single sind :rolleyes:

Gruß Travler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden