Wing für die Woche Gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Mein Name ist Marc bin 21 Jahre alt und komme aus Köln.

Meine Erfahrung mit PU bestehen mehr aus Theorie. ( Lob des Sexismus, Forum)

Würde dieses aber gern in der Praxis umwandeln damit ich mehr Erfahrungen sammeln kann.

Selbstbewusstsein besitz ich genug, wieso es oft scheitert wenn ich jemand ansprechen will... ich weiß es nicht.

Immoment versuch ich einfach mit Fremden Menschen Gespräche anzufangen. Was mal gut gelinkt Manchmal weniger.

Aber es gibt auch viele Sachen die ich mich einfach nicht direkt Traue obwohl ich nur gewinnen kann.

Mir kommt’s auch sovor das ich seit ich das alles mache, ein wenig mehr selbstverliebt bin, was aber meist nicht gut aufgenommen wird. Werd da wohl was falsch machen.

Natürlich kann man dies auch alleine Bewältigen aber zu 2t wird es sicher mehr Spaß machen, außerdem Lern ich so ja noch jemand Automatisch kennen (Wing) und das ist immer gut.

Am liebsten würd ich so 2 mal die Woche gehen.

Es kann jemand erfahrenes sein der ein Wenig Geduld aufbringt und mir was zeigt ( mir in den Arsch tritt)oder auch jemand der grade angefangen hat und den Willen Zeigt was aus sich zu machen. ( Da können wir uns gegenseitig Treten)

EDIT:

Ach ja das ganze ist ab Neujahr geplant, vllt. auch die nächten tage wenn es Zeitlich passt.

bearbeitet von Esca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na komm doch mal einfach am Dienstag um 19h15 beim Starbucks nähe Dom (die genaue strasse ist "am hof") vorbei, da trifft sich das Bonner und Kölner Lair jede Woche, alle sind willkommen!

Schreib mir sonst ne PM, können dann ja nach neujahr sargen gehen!

VG,

Atomic Boy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir, muss mal schauen ob ich das heute schaffe.

SUche trotzdem weiter einen Wing

Atomic ich werd mich noch bei dir melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.