Hi sexy, it´s...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bräuchte Euren Rat.

Bin zur Zeit als Student in Kalifornien und war über Thanksgiving mit einem Freund bei seiner Familie in LA. Dort trafen wir uns u.a. mit einer Freundin von ihm. ( Er ist ein erstaunlich guter natural, und hat ne ganze Latte von hübschen Bekanntschaften.)

Sie ist nicht nur hübsch, sondern HSE + HD.

Da sie sich länger nicht gesehen hatten, quatschten sie über all die "Love-Triangles" die in ihrem Freundeskeis abgingen etc.

Sie erzählte ihm von jemanden den sie gedatet hat, und mit dem es nicht geklappt hat..

Zitat Sie : " He´s totally missing out on some hot asian pussy" ... und dann zu mir gewand auf Sex bezogen " I´am really good at this !"

Darauf Ich die allseits bekannte Style Antwort : "Respekt" gegeben und weiter unbeeindruckt geblieben... naja mehr oder weniger,denn die offene und selbstbewusste Art wie sie über Sex spricht hat mich natürlich schon mächtig angeturnt. Ich muss gestehen ich hab das Yellow Fever ;-)

Leider gab es in dem kurzen Zeitraum in dem ich sie traf kaum die Möglichkeit sie zu gamen ( hab etwas witziges storytelling betrieben, nen kleinen Zaubetrick vorgeführt etc.) Attraction wurde definitiv aufgebaut..

Nunja, am nächsten Tag haben wir LA dann verlassen...

Soviel zu Vorgeschichte.

Nun saß ich heute am Samstag Abend im Kino und bekomme eine SmS vom Handy meines Kumpels, der mittlerweile für die Feiertage wieder in LA bei seiner Familie ist, mit folgendem Text :

"Hi sexy It´s Sylvia"

Zum Verständnis : Sylvia = The hot asian pussy

Hab erstmal nicht darauf geantwortet, da ich im Kino saß und danach in einer Bar und somit beschäftigt war.

Bin mir jedoch nicht sicher ob überhaupt, und wenn ja wie ich auf so eine SmS antworten soll. Ist ja schon irgendwie panne über das Handy eines Kumpels mit der HB zu kommunizieren...und ausserdem steh ich sowieso nicht auf Textkommunikation mit HBs.

Auf der anderen Seite bin ich schon scharf auf etwas "h.a.p." und würde Ihr gerne die Gelegenheit geben ihre früher getroffene Aussage zu untermauern.

Wie würden die PUAs hier im Forum mit so einer Situation umgehen ?

Danke Leute,

Mahoney out.

bearbeitet von Mahoney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Anrufen

2. Hast du schon mit ihr geschlafen und überhaupt wie lang kennst du sie? (Wegen HSE-HD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Anrufen

2. Hast du schon mit ihr geschlafen und überhaupt wie lang kennst du sie? (Wegen HSE-HD)

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Vielleicht zur Klärung des Sachverhalts :

- Ich habe sie an dem Abend erst kennengelernt. Und wenn eine attraktive junge Frau so offen über Ihre sexuellen Bedürfnisse / Fertigkeiten spricht schließe ich daraus einfach mal HSE und HD.

- Ich kann Sie nicht anrufen, die SmS kam über das Handy meines Kumpels, der grade in LA ist und wohl mit ihr rumgehangen hat. Natürlich könnte ich sein Handy anrufen, aber das ist ja grade meine Frage.. wie reagier ich am besten.

Danke,

Mahoney

*Edit*

Versteht mich nicht falsch, mir ist durchaus bewusst, was ansich der richtige Schritt wäre : Anrufen -> Date ausmachen -> unsoweiter.

Aber : LA ist 300 Meilen entfernt..und das ganze lief über das Handy meines Freundes. Ich dachte mir also ich bleibe einfach unbeeindruckt von dieser sms, da ich viel beschäftigt bin und mich ausserdem um die ganzen anderen hübschen Mädels hier kümmern muss.

Jedoch : frage ich mich auf der anderen Seite dann, ob ich nicht doch irgend etwas ( und wenn ja, was ) antworten sollte um sie mir warm zu halten, für den Fall das sie mal hier bei uns aufschlägt oder ich wieder in LA bin. Vielleicht baut es auch die meiste attraction auf, einfach garnicht zu antworten...

das ist es eigentlich, worum es in meiner Frage ging.

Gruß

M.

bearbeitet von Mahoney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bekomme eine SmS vom Handy meines Kumpels, der mittlerweile für die Feiertage wieder in LA bei seiner Familie ist, mit folgendem Text :

"Hi sexy It´s Sylvia"

Zum Verständnis : Sylvia = The hot asian pussy

und Handy vom Kumpel = Handy vom Kumpel.

Ich glaube, dein Kumpel hat sich einen Scherz erlaubt. Er hat dir ja angesehen, wie scharf du

auf sie warst, ohne etwas auf die Reihe zu kriegen.

Leider gab es in dem kurzen Zeitraum in dem ich sie traf kaum die Möglichkeit sie zu gamen
- Ich habe sie an dem Abend erst kennengelernt. Und wenn eine attraktive junge Frau so offen über Ihre sexuellen Bedürfnisse / Fertigkeiten spricht schließe ich daraus einfach mal HSE und HD.

Wieso keine Zeit zu gamen?

Glaubst du, du musst sie erst 5x treffen, bevor du ihr einen Kuss geben darfst?

Eine Frau, die offen über ihre sexuellen Vorlieben spricht, isolierst du, küsst sie, und geleitest sie unter stetiger Weitereskalation in dein Bett.

Dafür ist immer Zeit!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.