Wie kann ich sie wieder Gamen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so hatte vor ca 2 Wochen kc mit hb7..

nach dem treffen hat sie mir eine sms geschrieben.

Ich war aber jedoch ein bisschen komisch drauf und war sehr abweisend zu ihr!..

Jetzt hat es sich aber wieder umgekehrt..

Ich wollte die tage wieder etwas mit ihr machen, wenn ich sie anrufe, legt sie auf..

Heute habe ich mit ihr bei Msn geschrieben.

Sie hat mich sozusagen nachgespielt wie ich war vor halt ca 2 Wochen..

also sie war abweisend.. (wie ich zu ihr war..)

dann habe ich mich entschuldigt, doch sie ist trotzdem noch ?sauer?

, ich habe das gefühl als würde sie am liebsten nicht mit mir schreiben..

Ich meinte dann weils zuviel war dann "ach lassen wir es sein, frohe weihnachten etc".. sie antwortete nur "ja dir auch"..

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ich noch tuen kann, damit ich wieder anfangen kann sie zu gamen

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Du hast den gleichen Fehler wie ich gemacht.

Du hättest dominant auftreten müssen, nicht abweisend. Das wirkt pussylike, AFC-Verhalten. Du hast dich wahrscheinlich abwesend verhalten, weil du ANGST hattest vor der Situation, ANGST davor, die Situation nicht mehr unter Kontrolle zu halten, ANGST davor, etwas falsch zu machen und dein HB evtl. zu verlieren.

Sie hat es gemerkt, so ziemlich jede Frau merkt es einem Mann an, wenn er unsicher ist. Deine Attraction ist verflogen.

Jetzt wo dich doch wieder bei ihr meldest, zeigt NOCH mehr, wie unsicher du bist, vor allem aber deine "Entschuldigung", was absolut nicht nowendig war.

Sie merkt du bist pussy. Wie du da wieder rauskommst hmm...überleg ich in meiner Situation auch noch. Guck doch in die Schatztruhe, oder schreib mir ne PM.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Keine Chance. Sie hat dich genextet. Aber es gibt ja ca. 3.500.000.000 andere Frauen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.