Wing gesucht in Essen & Umgebung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin nach 2,5 jähriger Abwesenheit (Schweiz und Australien) in meine alte Heimat Essen zurückgekehrt und werde hier die nächste Zeit auch bleiben. Deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar Wings aus Essen & Umgebung mit denen ich zusammen losziehen kann.

Ein paar Fakten zu mir:

  • 20 Jahre alt
  • theoretisch ganz gut eingelesen, vor 2 Jahren ein wenig In-Field Erfahrung gemacht - daraufhin leider aufgehört, LTR usw.
  • Mag persönlich Routinen und Canned Material nicht besonders und versuche eher spontan zu sein
  • Bisher nur indirect ausprobiert, wäre aber an direct interessiert, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob mein Frame schon stark genug ist, damit das erfolgreich sein könnte
  • Ziel: Systematisch in der Lage sein Frauen überall kennenzulernen, zu closen etc. nicht nur sich wie bisher auf Zufallsbekanntschaften und Extended Social Circle zu verlassen, auch wenn mein Game dort relativ gut zu sein scheint
  • Allgemein interessiert an Personal Development - PickUp ist nur ein Teil davon für mich, wenn auch ein wichtiger
  • Habe das Demonic Confidence Material hier und plane damit bald zu starten - jemand Interesse mitzumachen?
  • Interesse an Streetgame (1. Priorität) aber auch Clubgame

Ich denke das ist genug über mich - meldet euch bei Interesse einfach hier oder per PN!

bearbeitet von AlMighty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hiho, kannst ja zu einem lairtreffen/wöchentliches sargen in der nähe kommen, um dort

die leute kennen zu lernen und mit ihnen zu wingen.

habe durch denn düsseldorf lair paar leute gefunden, mit denen man des öfteren sargen geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mich mal im Düsseldorf Lair Forum umschauen und das nächste mal dabei sein wenns zeitlich klappt.

Sonst noch irgendjemand aus Essen hier und interessiert?

@ BigBozz

Hab dir ne PN geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich wohne auch in Essen. Bin auch auf der Suche nach jemanden, der mit mir Demonic Confidence durchzieht. Also ich bin dabei. Lass uns mal treffen.

Grüße Golo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Essener, meld dich mal mit pm <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.