1. NC mit PU

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kurz zu mir: Bin 28, schätze mich selber als eine art Mischung zwischen AFC und Natural ein (70% AFC, 30 Natural), habe auch nicht wenig erfahrung mit frauen, jedoch nur bis zu HB 6-7, alles darüber setzt bei mir (noch) der Verstand aus.

So, gestern in der Dorfdisco mitn paar Kumpels: Opener: Bist du schüchtern...

Routine: Zahlenspiel 1-10

Game1: Steh mit meinen Kumpels so am Rand der Tanzfläche und habn Mädchen HB8, beim Tanzen beobachtet, nicht angestarrt <_<

OK, sie geht vorbei ich schnell zu ihr:

DB: Hallo! Bist du schüchtern?

HB8: Nein!

.....und geht schnell zu ihrem Freund

OK erstes game vorbei, hab dann später von meinem Kumpel erfahren, dass sie ständig auf uns(mich) geschaut hat....

Game2: Steh noch so am Rand der Tanzfläche...plötzlich kommt´n HB4 zu mir und meint...

HB4: Hallo, meine Freundin(HB5) will mit dir Tanzen

DB: Hi, 1 mal Tanzen kostet 1 Getränk

HB4 Dreht sich um und geht zu HB5

....wenig später kommt HB4 und sagt

HB4: meine Freundin will wirklich mit dir Tanzen!

DB: Hab doch schon gesagt, 1mal Tanzen 1 Getränk

HB4: Hör mal: Du bist der Mann, du musst mit ihr Tanzen und du musst ihr dann auch ein Getränk ausgeben

DB: Hör du mal: ich muss gar nichts......(mehr ist mir in diesem moment nicht eingefallen und ich bin dann von der Tanzfläche an die Bar)

Mein Kimpel meinte dann wieder, dass die zwei uns(mich) ständig beobachtet haben.

Game 3 mit NC: Steh so am Rand der Tanzfläche an ner Bar... da is mìr ein HB8 aufgefallen.

OK, ich steh so da ,da geht sie bei mir vorbei und ich hab kurz EC gehalten, sie ging wahrscheinlich aufs WC

Sie kam wieder und ich zu ihr:

DB: Halt! Bist du schüchtern?

HB8: Nein, wieso?

DB: Na ,weil du mich die ganze Zeit anlächelst und anschaust aber nichts zu mir sagst! (hat gar nicht gestimmt)

HB8: Äh..ja..Äh

DB: Komm wir gehen an die Bar, da ists ruhiger und ich kann dich besser kennenlernen

HB8:Ja, ok

Haben dann a bissl Smalltalk geführt über Arbeit....blablabla

Plötzlich meint sie:

HB8: Hast du schon bestellt!

DB: Nein wieso!

HB8: Na weil du mit mir an der Bar stehst?!

DB: Hör mal, ich bin mit dir an die Bar gegangen weils hier ruhiger ist und ich mit dir besser reden kann, und nicht weil ich dir ein getränk

ausgeben will.

HB8: Aha... und schaut etwas verdutzt zu boden

Wollte darauf hin schon fast Getränke bestellen, blieb aber hart.

Um das ganze wieder etwas aufzulockern ging ich wie folgt vor:

DB: Denk dir eine Zahl zwischen 1-10, sags mir aber nicht.

HB8: Ja, ok

DB: mal 9

HB8: ja

DB: einst. oder zwst.?

HB8: zweist.

DB: jetzt zähl die beiden zahlen zusammen und rechne 5 weg, es kommt sicher 4 raus stimmts?

HB8: Ja, wie hastn das gemacht....blablabla

DB: mit magie, ich kann deine Gedanken lesen

gleich darauf kommen ihre freundinden und wollten nach hause, ich dann gleich:

DB: Hallo! ich bin DB und wer seit ihr?

Freundinnen: ich bin blablablabla...und blablabla

DB: ok hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben!

Als ich merkte dass sie jetzt wirklich alle fahren müssen, hab ich gedacht jetzt muss ich um HB8 nummer fragen, aber wie???

Da is mir zum Glück der Spruch kennst du dich mit Handys aus, bla bla eingefallen:

DB: kennst du dich mit handys aus

HB8: Ja klar

DB: Dann tipp mal deine Nummer ein!

HB8: Wie ,du hastn iphone damit kenn ich mich nicht aus

DB: Ok, dann tipp ich sie ein

HB8: Äh, ich muss gleich fahren

DB: Komm schnell

HB8: Ok, 12333434433, Tschüss

DB: Tschüss, villeicht ruf ich dich an!

Sie ist dann gleich darauf mit ihren freundinnen aus der Disco...

So ,meine Fragen: zu Game1: Hät ich zu ihr und zu ihrem Freund gehen sollen, mich vorstellen usw....

zu Game2: Hätt ich doch mit ihr Tanzen sollen, oder einen Tanz frei, beim 2ten ein Getränk verlangen sollen

zu Game3: Hät ich ihr doch ein Getränk ausgeben sollen? Hätt ich nicht; villeicht ruf ich dich an; sagen sollen

Mfg,Danceboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.