Silvesterparty, KC und einige NCs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Gefährten,

endlich mal ein Thread den ich hier eröffne ohne euch um Rat zu bitten bzw. wo ich über schlechte Erfahrungen berichten brauch.

Um halb 11 gings los! Ich kannte ein paar Mädels in der Gruppe. Eine geht noch als HB 6 durch. Jedenfalls brachte ich alle ständig zum lachen bis HB6 mich anstoßte und meinte "hey, könntest du mir nen Cocktail kaufen, ich gebe dir auch das Geld". (hab sie davor etwas gedämpft)

Einige würden es wahrscheinlich anders machen, aber ich reagierte so darauf "und was krieg ich dafür?", sie meinte "ja, ich zahl ja sowieso das Getränk". Ich meine halt darauf "is doch egal, ich bin hier um Spaß zu haben und nicht den Kellner zu spielen".

Darauf hin war sie dann für längere Zeit verschwunden. Irgendwie etwas angepisst. Etwas später darauf als sie zurück kam, zog sie ihre Lederjacke an, da sie wohl gehen wollte. Ich gab ihr noch die Hand und verabschiedete mich nett von ihr und meinte "war nett dich kennen zu lernen".

Wie dem auch sei.

Der Abend fing erst richtig an

bei uns in Passau war u. a. ne rießen Veranstaltung. Man brauchte dafür Karten. Wir hatten leider keine, aber aus dummen Zufällen lernten wir einen kennen der uns 2 Bänder besorgte und uns sogar noch umsonst reinbrachte!

"

Jetzt wusste ich bescheid. PARTY!!!

So ging es mit meinem ersten Opener los.

Ich ging nach der "3s rule" zu HB 7.

Brachte den "Tattoo Opener" (hey meine Schwester will sich den Namen ihres Freundes auf den Arm tätowieren lassen. Was hälst du davon?! etc)

Sie wollte eigentlich raus zum Feuerwerk gehen, gab aber ihrer Freundin das Zeichen sie solle schon mal vorausgehen (sie war also sichtlich an mir interessiert).

Ich quatschte kurz mit ihr und dann meinte ich "danke für deinen Ratschlag, vielleicht sehen wir uns ja später nochmal!" Sie meinte, so ähnlich "bitte... ja genau!"

Ich hab echt keine Ahnung wie euch den Abend kurzfassend weiter beschreiben soll.

Ich quatschte so ziemlich jede an die einigermaßen gut aussah. 2 HB8 waren auch dabei. Bei der einen brachte ich den Opener "wenn ich nich schwul wäre würde ich total auf dich abfahren". Sie lächelte und bedankte sich grinsend. Als ich sie auf dem Gang wiedersah lächelte sie mich schon von weitem an. Leider sah ich sie an diesem Abend nur 2x und blieb nich dran an hier. Is vielleicht noch ein SE-Problem von mir. Sie war doch etwas größer mit ihren Schuhen. Hatte blond lange Jahre und glaub ich 4 Jahre älter! War meiner Meinung nach ein HSE-Typ. Ich häng halt noch irgendwie an dem Punkt nicht mehr raus zu holen. Ich hör evtl falls es hinhaut bei NC auf und such mir die nächste! Sie wär aber wirklich eine Herausforderung gewesen. Naja zum nächsten Punkt:

Während ich ständig am quatschen war, mit zig von Mädels und ich mir schon 2 NC ergattert hatte, begegnete ich wieder meiner HB7 (s. o.)

Die Freundin schwärmte förmlich von mir und meinte so "hey, sie findet dich süß aber bitte sprich sie nicht darauf an". Nach ein paar kurz ausgetauschten Wörtern mit meinem HB 7 küsste ich einfach und dank meines guten Frames an dem Abend, ist sie natürlich total darauf eingegangen. Ich war dann mal wieder ne Zeit weg und als ich wieder kam, küsste ich sie einfach nochmal... wieder ein volltreffer! Ich hatte sie am Harken! Sie gab mir ihre Nummer. Der Tag mit ihr war gelaufen! NC + KC

Irgendwie hat einfach alles gepasst. Ich kenn zwar ne Menge Leute, aber selbst die, wo ich dachte ich würde sie aber sie mich nicht kennen, kamen zu mir her, gaben High Five und alles war cool! Eine meinte sogar (HB 7). "hey du bist doch der und der. Sry dass ich dich damals so blöd angemacht habe. Ich redete etwas mit ihr und tanzte sie auch etwas an." Leider schaffte ich kein NC. Sie hatte nen Freund und ist auch nicht auf das Angebot eingegangen, dass ich ihr einfach meine geben würde und sie sich melden könne, wann sie eben lust hätte. Naja shit happens, ich zwar zumindest cool mit ihr :)

Ein anderes Mädchen das ich nur flüchtig kannte, nahm ich an der Hand und tanzte kurz mit ihr. Sie meinte "hast du schon was getrunken". Ich "Ja ein bischen, aber keine Angst, ich hätte dich nüchtern auch angetanzt". Sie grinste und ich ging wieder zu meinen Leuten.

Währenddessen könnte ich noch ein paar Aktionen an dem Abend euch hier Preis geben, aber es waren wirklich ziemlich viele "kleine", so dass ich euch nicht langweilen möchte. Da es letztendlich nur auf NC hinausging.

Ich hatte jedenfalls am ende so 4 NCs und nen total guten Frame. Und das meiste nur durch improvisieren und ein paar guten Openern (mein Favorit "Frau-masturbiert in der Dusche"!)

Ich will damit wirklich nicht angeben sondern nur den anderen PU-Anfängern mitteilen dass es letztendlich doch so einfach sein kann! Silvesterparty 2008 auf 2009. Danke Neil Strauß, danke euch allen. Es war ein Klasse Tag! (leidern mussten mein BF und ich bei -10° mit Schlafsack im Auto pennen :-D )

Euch allen noch nen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier die zuerst auf die mit dem KC.

Dadurch wird sie dich nun besonders in Erinnerung haben.

Treffen und verführen, die anderen machst so nebenbei klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konzentrier die zuerst auf die mit dem KC.

Dadurch wird sie dich nun besonders in Erinnerung haben.

Treffen und verführen, die anderen machst so nebenbei klar.

Hab ich ja eigentlich eh gemacht. Ich holte mir meinen KC und meinen NC von ihr.

Sie hat sich gestern eh bei mir gemeldet!

Du meinst also ich solle mich mit ihr treffen?

Soll ich einfach kino machen? Sie sollte sich jedenfalls nicht in mich verlieben. Ein FC rauszuholen wird bei der ziemlich schwer werden. Da ich guten Frame gegenüber ihren Freundinnen habe und sie sich auf sowas bestimmt nicht einlassen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig.

Heute schrieb mir wieder eine von wegen (kleiner Diolog mit einer die ich auf der Silvesterparty sah.. HB 7)

"sorry dass ich mich nicht neben dich an die Bar gestellt habe"

Ich meinte so.

"hm... wieso, was war denn genau"

sie:

"an der Bar wär noch ein Platz neben dir frei gewesen und du hättest ihn mir angeboten und ich bin gegangen"

Ich hab jetzt jedenfalls gemeint.

"okay, ich nehme deine entschuldigung an. Bereust du es denn?"

Sie:

Das kann natürlich auch gut möglich sein (rotwerdsmilie)

Hm, ja oder so ;)

ich:

Ich komm dir auch entgegen. du darfst mich adden (zur freundesliste hinzufügen)

"nein eigentlich nicht, weil es mir zu diesem Zeitpunkt ziemlich schlecht ging und ich glaube, wenn ich länger noch drinnen gewesen wär, hättest du es bereut, mir den Platz anzubieten"

Ich:

Jaja der böse Alkohol. ;)

Nein. Bereuen ist immer das eine.

Ich hätte dich echt gerne kennen gelernt. Wir hätten auch draussen weiter reden können :)

sie:

Der Alkohol wars eher nicht...war vorher essen mit meiner Fam...(Meeresfrüchte -->> nie wieder )

Vielleicht kriegst du ja nochmal die Gelegenheit dazu

ich:

Meeresfrüchste sind doch was leckeres. Nur den kleinen Wassertierchen hat wohl er alkohol nicht so geschmeckt *g*

Vielleicht.

vielleicht kriegst ja du die Gelegenheit dazu das wieder gut zu machen :)

sie:

*lach*...wirklich...dann mach ich das dann gleich mal ! :-)

Ähm ja, du darfst mich auch adden :)

Nun gut. mal schaun wies weitergeht!

EDIT:

nach langem hin und her schaffte ich jetzt mein NC!

Sie kommt mich demnächst besuchen... wohoo!!

bearbeitet von Chanel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden