Erste Gehversuche online und im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin noch absoluter newbie und hier mein erster Bericht:

Bin über Neil Strauss auf die Szene gekommen und hab in den letzten Wochen viel Zeug gelesen. Ebook von Mystery, David de Angelo, Ross Jeffreys Newsletter, art of approaching and so on.

Heute im Club gewesen. HB6 mit Hindernis. Sitzt zufällig neben einer Bekannten. Die beiden kennen sich aber nicht. Ich mich also freundlich aber bestimmt dazwischen gedrängelt, mich mit nem Grinsenden Sorry entschuldigt. Soweit.

Hab dann ne PAckung "Granini-Bonbons" rausgeholt und wollte Mysterys Peez Opener probieren. War gar nicht nötig, HB und Hindernis hielten sofort die Hand auf. Cool, dachte ich, klappt ja prima. Ok kurzer Smalltalk, immer schön auf das Hindernis konzentriert. Dann den Würfel. Leider hat nur das Hindernis mitgemacht, HB hat aber fasziniert zugehört.

Da gleich mal ne Frage: Wie zu Hölle interpretiert ihr einen blau weiß gepunkteten Würfel? ICh hab irgendwas erzählt von in Deinem Leben geht es turbulent zu. ???

Ok Mädels waren recht beeindruckt als "irgendwie interessanter Typ" war ich also installiert. Dann geht das Hindernis auf die Toilette, HB bleibt sitzen. Ich dachte mir, das läuft ja zu gut. HB fragt mich was wegen dem Würfel. "Ob das sowas wie Gedankenlesen sei." :D Ich: "Nö, aber das kann ich auch. Pass auf ich zeigs Dir." Zahlenspiel. 3 richtig. Sie guckt mich ehrfurchtsvoll an. Meine innere Stimme sagt: Hör auf. Aber ich mach weiter: "Und jetzt zwischen 1 und 10" Fuck. 8.

Ok wir labern weiter, von ihr aber keine IOI´s. Mir fällt nix mehr ein, ich gerate in Interviewmodus. Merke es, hatte aber keine richtige Idee. Also breche ich ab mit: Na ja ich geh dann mal tanzen. Sie: Ich auch. Ich auf die Tanzfläche, sie auch aber zu ihren Freundinnen.

Ne ganze Zeit später: Ich seh sie rumstehen und gehe mit dem saublöden AFC-Spruch hin: "Du bist ja noch da". HB: "Warum nicht?." Recht hat sie. Ich versuche David de Angelos EC/NC, kriegs aber nicht richtig hin. "Ich werd jetzt abhauen, aber hey gib mir doch Deine emailAdresse oder Telefonnummer." So ein Sch... Keine Pause, kein Wegdrehen, nicht erst nur nach der mail gefragt.

Sie "Ne ich hab n Freund." Ich: "Wer sagt denn, dass ich Dein Freund sein will. Na ja ok, respektiere ich. Tschüß."

Auf dem Heimweg laufe ich an 2 HB7 vorbei und denke mir "Üben!!!" also: Drehe mich rum und frage "Kirschbonbon?" Sie freundlich "Nö, danke." Ich "Ok, schönen Abend." Auch falsch: Nicht stehen geblieben, nicht gewartet.

Ok. Positives Resüme: Obwohl ich ziemlich viel (naja fast alles) falsch gemacht habe, machen mir die Abfuhren zumindest nichts mehr aus. Und im Gegensatz zu früher, kann ich jetzt wenigstens analysieren, was falsch war und daran arbeiten. Die Theorie hab ich schon ziemlich gut drauf, jetzt heißt es wohl üben.

Soweit. Freue mich über jeden comment und Tipp. Zerreißt mich ruhig. Ich schreibe ja hier, um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

bin noch absoluter newbie und hier mein erster Bericht:

Bin über Neil Strauss auf die Szene gekommen und hab in den letzten Wochen viel Zeug gelesen. Ebook von Mystery, David de Angelo, Ross Jeffreys Newsletter, art of approaching and so on.

Heute im Club gewesen. HB6 mit Hindernis. Sitzt zufällig neben einer Bekannten. Die beiden kennen sich aber nicht. Ich mich also freundlich aber bestimmt dazwischen gedrängelt, mich mit nem Grinsenden Sorry entschuldigt. Soweit.

Hab dann ne PAckung "Granini-Bonbons" rausgeholt und wollte Mysterys Peez Opener probieren. War gar nicht nötig, HB und Hindernis hielten sofort die Hand auf. Cool, dachte ich, klappt ja prima. Ok kurzer Smalltalk, immer schön auf das Hindernis konzentriert. Dann den Würfel. Leider hat nur das Hindernis mitgemacht, HB hat aber fasziniert zugehört.

Da gleich mal ne Frage: Wie zu Hölle interpretiert ihr einen blau weiß gepunkteten Würfel? ICh hab irgendwas erzählt von in Deinem Leben geht es turbulent zu. ???

Ok Mädels waren recht beeindruckt als "irgendwie interessanter Typ" war ich also installiert. Dann geht das Hindernis auf die Toilette, HB bleibt sitzen. Ich dachte mir, das läuft ja zu gut. HB fragt mich was wegen dem Würfel. "Ob das sowas wie Gedankenlesen sei." :D Ich: "Nö, aber das kann ich auch. Pass auf ich zeigs Dir." Zahlenspiel. 3 richtig. Sie guckt mich ehrfurchtsvoll an. Meine innere Stimme sagt: Hör auf. Aber ich mach weiter: "Und jetzt zwischen 1 und 10" Fuck. 8.

Ok wir labern weiter, von ihr aber keine IOI´s. Mir fällt nix mehr ein, ich gerate in Interviewmodus. Merke es, hatte aber keine richtige Idee. Also breche ich ab mit: Na ja ich geh dann mal tanzen. Sie: Ich auch. Ich auf die Tanzfläche, sie auch aber zu ihren Freundinnen.

Ne ganze Zeit später: Ich seh sie rumstehen und gehe mit dem saublöden AFC-Spruch hin: "Du bist ja noch da". HB: "Warum nicht?." Recht hat sie. Ich versuche David de Angelos EC/NC, kriegs aber nicht richtig hin. "Ich werd jetzt abhauen, aber hey gib mir doch Deine emailAdresse oder Telefonnummer." So ein Sch... Keine Pause, kein Wegdrehen, nicht erst nur nach der mail gefragt.

Sie "Ne ich hab n Freund." Ich: "Wer sagt denn, dass ich Dein Freund sein will. Na ja ok, respektiere ich. Tschüß."

Auf dem Heimweg laufe ich an 2 HB7 vorbei und denke mir "Üben!!!" also: Drehe mich rum und frage "Kirschbonbon?" Sie freundlich "Nö, danke." Ich "Ok, schönen Abend." Auch falsch: Nicht stehen geblieben, nicht gewartet.

Ok. Positives Resüme: Obwohl ich ziemlich viel (naja fast alles) falsch gemacht habe, machen mir die Abfuhren zumindest nichts mehr aus. Und im Gegensatz zu früher, kann ich jetzt wenigstens analysieren, was falsch war und daran arbeiten. Die Theorie hab ich schon ziemlich gut drauf, jetzt heißt es wohl üben.

Soweit. Freue mich über jeden comment und Tipp. Zerreißt mich ruhig. Ich schreibe ja hier, um zu lernen.

Wirklich schön zu hören mit welcher Motivation du daran gehst und dein Schreibstil bringt deinen positiven State richtig schön rüber, gefällt mir.

Endlich mal wieder ein paar Dialoge im FR, finde ich persönlich sehr lehrreich, anstatt nur grob den Kontext anzureißen.

Ansonsten kannst du doch viel Positives rausziehen: Hey du hast kaum Approachangst und die Überleitung mit dem Gedankenlesen fand ich wirklich sehr gut. Ansonsten vielleicht mehr Attraction aufbauen bei dem HB während das Obstacle weg war.

Zu dem AFC-Spruch: Gut, war blöd, aber ihr "Warum nicht?" wäre für mich eine Einladung für C&F, ich hätte glaub ich irgendwas à la "Gut, wurdest noch nicht abgeschleppt, dann kann ichs ja machen" - Muss aber sehr kongruent rüberkommen, mit einem schelmischen Grinsen, ich hab das Glück, dass mir C&F in der Natur liegt, ansonsten kann's echt nach hinten losgehen.

Weiter so, würde gerne mehr FRs von dir lesen, fand ich sehr hilfreich, vor allem die Nummer mit den BonBons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, finde auch, dass es ein gut geschriebener FR ist.

Was ich persönlich etwas vermisst habe war genau wie mercury sagt C&F (Ich kann ohne C&F nicht leben ;)).

als die Freundin z.B. weg ist, und du alleine mit der HB da standst, hättest du die ungefähr so openen können (die Idee ist vom Mystery glaub ich): "Weißt du, deine Freundin scheint ganz ok zu sein, aber du, irgendwie bist du so komisch..." je nachdem wie sie reagiert vll ein Neg einwerfen.

Auf die Frage ob du ein Gedankneleser seist, würd ich sowas wie "Natürlich, normal kosten solchte Sitzungen bei mit zwischen 50 und 200€" antworten. Wenn du merkst, dass sie "aufblüht" einen Test machen ob du auf A3 zugehst mit "du hast jetzt die ganze Zeit zugehört, also schuldest du mir genau *tu so als ob du rechnest* 235€. Wie möchtest du zahlen, Bar oder per Karte?" wenn sie lächelt oder was "freches sagt" -> "Ok, was kannst du mir dann als Gegenleistung anbieten" oder sowas.. :D

bei den HB7 hättest du vll nochwas einwerfen müssen, soweit ich mich erinnere war hatte der PEZ opener doch noch sowas wie:

[...] "Wie nö? Kein Kirschbonbon? Jeder mag Kirchbonbons!" [...] enthalten.

Natürlich nicht nachlaufen, stehenbleiben und immer lauter werden wenn sie weitergehen. ;)

Glaube zwar nicht dass es was bringenwürde (setmässig) aber das ist auch wurst, einfach bissel labbern üben :D

BTW: Kirsche.. wäre ne Gute Metapher *merk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.