FR: Erfolgreicher Abend ohne Erfolge

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mein zweiter Fieldreport. Ich habe mich bemüht, ihn kurz zu halten, er beinhaltet aber mal wieder recht viele Sets und einen langen Tag :) .

-NACHMITTAG-

Gestern war Streetsargen ab Mittag im Einkaufszentrum mit O.C.Savana, Seamon und TomFader geplant.

Also bin ich kurz vorher aufgestanden, habe mich wie immer einfach nur beschissen gefühlt und weiter schlafen wollen, aber fertig gemacht und bin mit dem Ziel zum Treffen gefahren, mich einfach nur ein Bisschen zu erholen und einen lockeren Nachmittag zu verbringen.

In den U-Bahn saß mir eine schwarze HB gegenüber, ich habe sie angeschaut, sie hat zurück geschaut, ich habe gelächelt und sie hat es erwidert und ich habe weggeschaut, weil ich eigentlich kein Interesse hatte. Als sie nach 2x Umsteigen immer noch da war, habe ich sie gefragt, ob sie mich verfolgt und ein belangloses, aber nettes Gespräch geführt.

Zwischendurch habe ich noch eine HB7 approacht, die mit Kopfhörer in der U-Bahn stand. Am Hörer gezupft, angelächelt und gefragt, ob sie mein Fach studiert, weil sie einem Mädchen von dort ähnlich sah. An Pickup hatte ich hier keinen Gedanken verschwendet, ich war einfach interessiert. Sie studierte Japanologie -> "Dann guckst du bestimmt auch Animes und rennst auf Cosplays als Prinzessin verkleidet herum". Ein nettes Gespräch ergab sich, sie war interessiert, hat aber leider erst als sich die Tür öffnete gemerkt, dass wir schon an ihrer Haltestelle waren und sich dann hastig verabschiedet. Ich habe in der Eile keinen Numberclose gemacht, für den gleichen Fehler hätte ich mich gestern schon bei einer anderen HB ohrfeigen können.

Im Einkaufszentrum haben wir 2er-Paare gebildet, ich bin mit Seamon auf die Jagd gegangen. Ziel waren 5 Gespräche über min. 5 Minuten. Das Approachen fiel sehr schwer, es kam die Kein-passender-Opener-Problematik auf und man merkte, dass die HB-Paare in ihrer eigenen Welt versunken waren und auch nicht mitten im Einkaufszentrum den Weg versperren wollten.

Im H&M hat Simon sich eine dicke Sonnenbrille aufgezogen und ich habe ein 3er-Set gefragt, ob er aussieht wie Kid Rock. Die Reaktionen waren nicht negativ, aber nach Beantwortung der Frage sind sie weggegangen, wir hätten vielleicht noch nachsetzen können.

In der Drogerie habe ich spontan aus "Verzweiflung" ein 3er-Set gefragt, wo es Kondome gibt. Sie haben nicht reagiert, aber Seamon hat nachgesetzt und nach Nagellack-Empfehlungen gefragt. 2 von ihnen waren völlig desinteressiert, eine war sehr attracted und hat ihm den Nagel lackiert, er hat dann unser erstes 5-Minuten-Gespräch erzwungen, während ich noch kurz vergeblich versuchte, die anderen beiden zu beschäftigen und dann daneben stand.

Dann lief nichts mehr und wir haben uns zum All-you-can-eat-Chinesen gesetzt, den Magen voll gestopft, eine Verdauungspause und Clubgame in etwas anderer Zusammensetzung (Seamon und seine FB, Savana, Blackboy, D., H. und ich) für den Abend verabredet.

-ABEND-

Zuerst waren wir in einem Irish Pub, dort lief aber nur ein Set. Seamon hat eine von 2 Bekannten vom Nachbartisch zu D. und mir rüber geholt und D. hat sie mit ein paar Routinen gegamed. Die Zweite ist dort geblieben und ich habe mich abgewendet, um D. und Nummer Eins alleine zu lassen. Sie war aber zu schüchtern und ist wieder zu ihrem Tisch gegangen.

Da tote Hose war und niemand approachen wollte, haben wir den Club gewechselt. Dort angekommen tanzte eine etwas ältere, blonde HB7 mit dem Rücken zu mir und berührte mich zufällig immer wieder mit dem Arsch, aber ich traute mich nicht, mit Kino zu starten und habe sie ignoriert. Als dann ihr Gesicht sichtbar wurde, war sie zum Glück sowieso nur noch HB5 und nicht mein Typ.

Plötzlich hatten alle außer mir ein Set, ich erblickte nichts Approachbares und meine Stimmung sank in den Keller. Habe eine Runde durch den Club gedreht und mich in eine Ecke gestellt, um das Geschehen zu beobachten. Als eine von den zwei Frauen neben mir aufs Klo ging, habe ich die Andere angesprochen. "Verdammt hoher Männeranteil hier, wie oft wurdet ihr denn heute abend schon angesprochen?" Ich glaube, die Antwort war "Gar nicht. Ich bin aber zu alt für dich.", als bin ich wieder in Beobachterposition neben ihr gegangen und habe den Gogo-Girls etwas zugeschaut.

Nach einer Weile habe ich das Zweier-Set von D. und Savana gejoint und mich vorgestellt - vielleicht hätte ich sie besser einfach in Ruhe lassen sollen. Irgendwie sind wir dann darauf gekommen, dass ich wie Johnny Depp aussehe (liegt an Hut, Bart und Haaren) und ich habe HB7,5 aufgefordert, mich als Jack Sparrow zu schminken. Als ich sie an einer anderen Stelle platziert habe, damit ich beim Schminken nicht angerempelt werde, ist noch zwangsläufig etwas Kino dazu gekommen und es hat dazu geführt, dass sie sich beim Schminken geradezu an mich gepresst hat. Das Fenster für den KC stand meilenweit offen und ich fand sie verdammt heiß, aber ich war nur Wing und schon unfreiwillig viel zu weit gegangen. Also habe ich mich nach dem Schminken abgewandt und lustlos mit Blackboy, H. und ihrem Dreierset mitgetanzt. Zur Übung und Auflockerung noch ein wenig Hüft- und Arschkino gemacht, mich hat aber eh keine von ihnen interessiert.

Irgendwann habe ich dann meine Sachen geholt, um mich zu verabschieden und zu gehen, aber HB7,5 hat mich aufgehalten und geradezu angebettelt, noch zu bleiben. Ich sagte ihr, dass es hier für mich nichts mehr zu tun gibt und sie schlug sogar vor, mir eine Frau zu besorgen. Ich bin nicht darauf eingegangen, aber wir haben dann zusammen beschlossen, den Ort zu wechseln. Beide Sets sind nicht mitgekommen, wollten aber später nachkommen. Es wurden ein paar Nummern getauscht.

Dann habe ich den dicksten Fehler des Abends gemacht. Ich habe mich hinreißen lassen, HB7,5 zu Numberclosen und fühlte mich anschließend noch viel miserabler, weil ich einen Wing verraten hatte. Das macht man einfach nicht - wer das Target öffnet, dem gehört es und Konkurrenzkampf ist im Pickup absolut fehlplatziert. Ich werde es nicht wieder tun. Ich habe es D. gebeichtet und die Nummer gelöscht.

Im nächsten Club waren keine HB-Sets unterwegs und der Tisch zu klein, so dass wir nicht lange blieben. Ich habe Augenkontakt mit Lächeln mit einer HB aus einem 2-Frauen-2-Männer-Set (die Männer etwas älter und "Sonnenstudio-Asi-Typ") an einem anderen Tisch hergestellt, aber wegen den Raumverhältnissen und Männern im Set nicht approacht (sind natürlich nur dumme Ausreden), obwohl es eigentlich eine tolle Gelegenheit für meinen ersten AMOG-Versuch gewesen wäre. Beim Abschied habe ich sie nochmal angelächelt, sie hat zurückgelächelt, gewinkt, sie hat auch zurückgewinkt, ich habe ihr einen Kuss zugehaucht und bin gegangen.

Draußen kam gerade das Dreier-Set und wir haben uns wieder vereinigt.

Im folgenden Club war nichts los und nach einer längeren Diskussion mit dem Kellner, der einem Haufen Nicht-Trinker unbedingt einen Haufen Alkohol zum Sonderpreis andrehen wollte, haben wir diesen ebenfalls verlassen.

Savana, H. und ich sind mit den Drei noch in einen weiteren leeren Club gegangen, haben Cocktails bestellt (bzw. ich nichts), ich habe natürlich ganz selbstverständlich vom Getränk meiner Nachbarin probiert (eine der wenigen "Attraction-Routinen" aus Vor-PU-Zeiten), die Mädels auf dem Sofa etwas zusammenrücken lassen und meine Nachbarin kurz als Rückenlehne missbraucht, etwas Smalltalk geführt, erfolgreich die "Farbe, Werkzeug und Gemüse denken - Routine" probiert, weil es die einzige bei mir hängen gebliebene PU-Routine war und aus Mangel an Beschäftigung meinen Fieldreport in Stichpunkten weiter geschrieben, was mir einen Haufen neugierige Fragen von einer von ihnen einbrachte.

Anschließend haben wir noch ein Weilchen sehr schön und spaßig zusammen mit den beiden anderen Gästen verschiedenste Tänze getanzt und uns irgendwann getrennt. Die restlichen Nummern wurden noch getauscht, ich habe einer von ihnen mit den Worten "Jetzt kannst du erzählen, dass du von Johnny Depp geküsst wurdest" ein Küsschen gegeben (wir Jungs hatten uns schon den ganzen Abend Promi-Namen gegeben, Rollenspiele sind immer toll), hatte aber keinen Bedarf nach Numbercloses.

Fazit: Ich war die ganze Zeit ziemlich niedergeschlagen und habe mich teilweise angestellt wie der letzte Idiot. Aber auch wenn er keine neuen Erfolge brachte, hat der Tag doch gezeigt, dass ich in letzter Zeit im PU-Bereich große Fortschritte gemacht habe und ein geiler Typ bin.

Punkte, die mir spontan einfallen, an denen gearbeitet werden muss (in Reihenfolge der Wichtigkeit):

-endlich aus dem verdammten depressiven Loch herauskommen und den Rest meines Lebens nicht vernachlässigen

-mit den bisherigen HBs auch mal Dates vereinbaren, beim FC hakt es noch und ich habe Schwierigkeiten damit, Menschen an mich heran zu lassen und intime Beziehungen aufzubauen

-locker sein und Hirn abschalten, dann geht alles so viel einfacher

-weiterhin intensiv Kino betreiben, die Wirkung ist Wahnsinn

-Routinen und DHV-Stories für Gesprächsstoff auswendig lernen und Spickzettel anfertigen

-restliche AA abbauen, kommt wohl einfach mit der Übung

bearbeitet von MadMoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.