Phlipzners DJBC : W1 (Start 5.1.09)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Vater, hab ja mehr verklemmungen als mir bewusst waren. Habe mich heute mit meiner Ex getroffen, mit der ich gute zwei Jaher ne LTR hatte, ich hab sie betrogen, schluss gemacht, kam wieder mit ihr zusammen, hab sie wieder verlassen, nach 4 Monaten mit nem anderen HB 3-Monate LTR und machte sie dann zu meinem FB für weitere 6 Monate. Mit der letzten habe ich vor 5 Monaten schlussgemacht. Heute traf ich die erste LTR wieder und, naja, mein Ziel war minimum KC, aber es leif nix, das gesamte Treffen sehr schwingungsarm. Hatten uns teilweise echt einfach nix zu sagen. Bin dann gegangen. Dachte ich kenn sie so gut, man hat auch viel erlebt, da werden wir labern was das zeug hält. Über ICQ auch immer gut getextet. Lags an mir? EC war nur schwer zu halten und wusste einfachnicht was ich sagen sollte, aber das is generell mein Problem, wenn ich mit einem HB noch nicht intim war , kommt nur sehr schwer ein Gespräch zu stande, da fehlt mir einfach die sicherheit. Also, die Ex hält mich jetz für ne Pussy, aber die nächste kommt bestimmt. Naja, kein fehler das DJBC zu machen denke ich mir, hoffentlich wird dadurch alles besser. Also, morgen fange ich an. Ich wünsch mir viel Glück und Durchhaltevermögen bis zum bittersüßen Ende :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden