Körpergefühl/kontrolle trainieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wusste nicht genau ob das jetzt zur Sexologie oder hierher gehört, aber hier dreht es sich ja ausschließlich um den Körper, deshalb:

gibt es wege wie ich diesen Apperat aus Fleisch und Knochen vollkommen Stück für Stück unter meine Kontrolle kriege?

Eigentlicher Grund warum ich frage ist, das ich jetzt mit meiner ersten Freundin ("LTR") permanent zu früh komme. Ich bin zwar schon darauf hingewiesen worden, dass es wohl eher ein Problem der Psyche/der innerlichen Anspannung ist, aber... naja... mir ist aufgefallen, dass ich auch in anderen Bereichen über eine schlechte Körperkontrolle/koordination/motorik/rythmus verfüge - 0 Körpergefühl.

Ich hatte mich gefragt, ob es vielleicht einen Weg gibt Muskelgruppen einzeln kennenzulernen und zu sensibilsieren/trainieren so dass das Komplettpaket irgendwann mal so funktioniert wie es denn von der Natur angedacht ist.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexologie, verschoben. Bitte auch einlesen, gibt zu dem Thema bereits 1000 Threads mit guten, qualifizierten Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Körper und alle kleinen Bewegungen separat besser kennenzulernen, nicht nur auf Sex bezogen, kannst du beim Tanzen. Hiphop ist die Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.