Shittest oder Serious Fact? Next or not?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

okay, ich habe im Moment mit einer HB echt Probleme und blick nicht mehr ganz durch!

Scheisse, ist ja ganz schön lang geworden! Ich habe versucht, nicht zu sehr ins Detail zu gehen, aber euch genug Infos zu geben! Falls ihr die Vorgeschichte nicht lesen wollt, geht einfach auf "Next Day"

Ich beginne einfach mal von vorne:

First Contact

Ich und sie - ich nenne sie einfach mal Naomi - sind im selben Studiengang u. Semester. Ich lernte sie mal dadurch kennen, weil sie mich beim lernen in der Uni plötzlich aus dem heiteren Himmel ansprach und mir sogar ziemlich viel erzählt hat. Ich war "Wtf, wer ist sie denn?" aber habe das ganze mal ganz locker mitgemacht. Ich habe es zuerst eigentlich nicht als IOI gewertet und es war nur simpler Smalltalk, nix weltbewegendes. Wie ich vermute, haben wohl ein paar Freundinnen von ihr wohl gutes über mich erzählt und sie war dann einfach neugierig. Ihren Namen kannte ich nach dem Gespräch immer noch nicht da nicht gefragt, sie kannte meinen schon bereits, ohne das ich es ihr je verraten hatte.

Die Party und der Half-KC

So ca. 1-2 Wochen später war ich auf einer Studentenparty, wo ich mir vorgenommen hatte, bestimmte PUA-Techniken einfach zu testen und zu üben. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen (Hier habe ich einen detallierten, seehr langen englischen FR über die Partygeschrieben, da könnt ihr gerne alles nochmal genauer nachlesen) daher kurz: Ich habe mehrere Sets erfolgreich geopened und bin viel und oft von Set zu Set gegangen, und eine leere Tanzfläche gefüllt.

Da war auch ein Set, wo zufällig Naomi mit dabei war. Ich habe sie zuerst nicht sofort wiedererkannt (hatte das Set auch deswegen geopened, weil ich zwei von ihren Freundinnen schon ein wenig kannte, war glaube ich ein 4 o. 5er set) und eher mehr mit ihren Freundinnen unterhalten (C&F, KINO, Routines usw.). Da sie aber ziemlich hübsch (HB8) ist, hatte ich sie schnell wieder erkannt. Bin aus dem Set paar mal raus und rein und habe später von einem anderen Set aus sie als 2. Set auf die Tanzfläche "pull-ed".

Da bekam ich auch schon relativ viele IOIs von Naomi (pawning, ihre Augen konnten nicht von mir lassen, usw.) Später als die Gruppe saß und zwei Typen versuchten, Naomi und eine Freundin von ihr zu "breaken" und ich "zufällig" dann kam, und noch irgendwas zu ihnen sagte, war sie sofort aufgesprungen, Typ ignoriert und rannte regelrecht auf mich zu und mich fast umarmt. Da habe ich einfach die Gelegenheit genutzt und sie isoliert: "Die Musik ist hier recht laut, komm lass uns da rüber gehen". Etwas Smalltalk, wo sie mich regelrecht mit IOIs zugekleistert hatte habe ich halt noch mehr KINO begangen und dann gleich ein NC geholt. Direkt danach wollte ich sie zwar noch küssen, habe es aber aufgrund Limited Belief (mein IG ist noch nicht gut kalibiert!) dann nur zu einem Kuss an der Wange gemacht. (Fataler Fehler, ich bereus ja auch! Wo ist die Zeitmaschine?) Dann habe ich sie wieder zu ihren Freundinnen zurückgebracht.

Die Tage danach

Lasst mich mal überlegen... ah ja: Habe Naomi ein paar mal halt getroffen, viel Smalltalk und so, hatte schon recht viel pawnings und IOIs von ihr bekommen. Bei ihrer Freundin wars auch so, nur längst nicht so extrem.

Nach ca. 2 Wochen (war für uns alle recht stressige Wochen) wollte ich sie dann zur Comfort-Stage bringen. Habe ihr ne SMS geschrieben, dass an einem Nachmittag (2-3Tage vorher geschrieben) bei mir überraschenderweise ein Seminar ausfällt und ich da in nem Shopping-Mall bin, ob sie Lust hätte, sich mit mir dort zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Da kam nach stundenlanger Funkstille (war dann mit Freunde weg) dann ne SMS mit "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, mein Handy war aus. Lasst uns morgen mal in der Uni treffen und was besprechen.", kaum als ich die SMS gelesen habe und Handy zugeklappt hatte, klingelte das Ding schonwieder, diesesmal Anruf, wo nochmals 1000x entschuldigt wurde, dass sie sich nicht sofort gemeldet habe und ob wir morgen reden könnten, ich meinte so: Sicher, ich bin ja eh wg. der Vorlesung dort. Dann wollte sie GENAUSTENS wissen, was ich mache und erzählte auch viel, was sie so grad machte. Irgendwann hab ich aber dann Schluss mit dem Gespräch gemacht, da meine Freunde auf mich gewartet haben.

Next Day

Jo, sie getroffen. Dieses mal isolierte SIE mich sofort von der Menge (ich schon so: Hmm... KINO und schön langsam Escalation, KC und dann den Nachmittag geniessen? Aber nee: )

Naomi "Hey, wie gehts dir denn blabla" *irgendwie total aufgeregt/nervös*

TJ: *hört zu, gibt evntl. Antworten*

Naomi "Du, ich habe ein ... großes Problem!" *stockte irgendwie ein bisschen, machte mich schon stutzig*

TJ: "Probleme? Probleme sind lösbar! Also, worum geht es?"

Naomi "Jaa, du bis ein echt toller Kerl, ich mag dich total, du hast echt Charakter und ein Wahnsinnsselbstbewusstsein usw. usw."

TJ: *WTF? Warum schmiert sie mir so viel Honig ums Maul, Achtung, jetzt kommt der Hammer! Mach Freeze out, mach Freeze out!"* *höre nur zu und lächle ein wenig, da mir schon klar ist, dass ich so ein Typ bin*

Naomi: "Du, aber ich habe da einen Freund, mit dem bin ich schon seit 4 Jahren zusammen. Der lebt in "hier Ausland (non-eu) einfügen", ich sehe ihn in den Ferien immer wieder" *Mein Gedanke: Waaaaahnsinns-Beziehung.. mein Neid! (Ironie!)* "Der wäre jetzt echt eifersüchtig, wenn er herausfinden würde, dass ich mich alleine mit dir treffe [...] " [noch mehr Disqualify über den] "Ich will dich aber nich verlieren. Ich finde Dich echt so toll und möchte gerne noch mehr mit dir zu tun haben" *irgendwie mit einer nervösen Einstellung, als ob sie diese Sätze selber bereuen würde* --> *Bang, LJBF-land dachte ich schon*

TJ: *kurz überleg ohne mimik* "Nun, wieso soll das ein Problem sein? Wir sehen uns eh doch meistens mit deinen Freundinnen zusammen. Ich bin halt eben morgen im Shopping Mall und dachte, du hättest einfach nur Lust dazu!"

Sie war zufrieden mit der Antwort.

After this...

"Wilkommen im LJBF Land. Wie vertraut!" dachte ich mir. Ich habe sowieso dann mit ihr nicht mehr so viel gesprochen, da ich andere Sachen (Uni) im Kopf hatte. Dann kamen die Ferien. 2-3 Tage vor den Ferien habe ich dann halt eben nochmal nette Gespräche mit ihr geführt, sie war aber irgendwie immer noch wie VOR dem "ich.hab.freund", als ob nix passiert sei. Am letzten Tag bekam ich sogar überraschenderweise ein Weihnachtsgeschenk von ihr (ich hatte selbst nix vorbereitet, also bekam sie auch nix!). Da dacht ich "Oha, eine "Investition", was ist denn da los? Macht man das zu einem LJBF?".

Dann halt eben wg. den Ferien funkstille bis Neujahr, wo sie mich mit einer Neujahres-SMS überraschen wollte, ich ihr aber zuvor kam!

Tage später lustiger SMS-Austausch, wo ich auch nebenbei erwähnt hatte, wann ich wieder in der Nähe bin. Interessanterweise fuhr sie schon in den Ferien früher wieder zurück zur Uninähe (Ihr Freund? Schein ja super mit ihm zu laufen... *hust*). Ich bekam dann auch plötzlich von ihr SMSs, ob ich schon endlich da wäre usw. ("Nee, doch erst morgen!")

vor kurzem

Scheint ja überglücklich zu sein, mich wieder zu sehen. Ich hatte ihr sogar,als wir über die Prüfungen redeten, vorgeschlagen, dass wir uns treffen und uns gegenseitig abfragen. Sie war begeistert von der Idee und wollte dann auch gerne extra einen Vortrag von mir privat anhören, denn ich (heute) halten musste.

Was nun?

Ich werd aus der Frau nicht schlau! LJBF und Next? Oder war das ein Shittest von ihr?

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich habe mir vorgenommen, das ganze einen zweiten Anlauf zu geben. Wenn wieder so eine Blockade kommt, dann nexte ich! Habt ihr Ideen, wie ich weitermachen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  TJD schrieb:
ich! Habt ihr Ideen, wie ich weitermachen soll?

So tun als ob es den "Next Day" nie gegeben hat und einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

"...ich hab nen Freund..."

Du: "Schätzchen, damit hab ich schonmal prinzipiell kein Problem"

DAS wäre eine der richtigen Antworten gewesen.

Frezze sie, aber richtig.

Wieso simst du mit ihr. Böser Junge!!!! :-);-)<_<

Lass das!

Nach ner Woch Freeze, der meiner Meinung nach umbedingt eingehalten werden muss, trifft du dich wieder mit ihr. Diesmal aber nicht aufm Campus. Auch solltest du Unithemen während des Dates meinen. Kann sie Kochen, dann lass dich zu ihr einladen...

Und dann musst du wohl oder übel Eskalieren und zum richtigen KC ansetzten...

So ich geh jetzt erst mal clubben... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TJD!

Man kann sich bei deinem Bericht ein gutes Bild machen. Sehr gut!

Zuerst solltest du dir klar machen, dass du dich in eine Beziehung einmischst.

Du hast kein Recht diese irgendwie zu bewerten. Immerhin ist sie schon lange mit ihm zusammen und wohl ihre Gründe.

Bewerten gehört nicht zu einem PUA.

Bedenke auch, dass du eine Beziehung zerstören könntest.

Wenn du sie trotz dieser Tatsache dennoch verführen willst, dann mach dies auch.

Game sie ganz normal. Völlig egal was sie tut oder denkt. Dazu gehört auch, dass du eskalierst.

Eskalierst du nicht, kommt so etwas auf dich zu:

Zitat
Naomi "Du, ich habe ein ... großes Problem!" *stockte irgendwie ein bisschen, machte mich schon stutzig*

Also entscheide dich für das, was du willst und zieh das dann auch durch. Es liegt also voll und ganz an dir ob du sie nextest oder nicht.

Mach dir nicht so viele Gedanken über Shittest oder ähnliches.

Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

C&F. Lies dich ein dann wirft dich sowas nicht aus der Bahn.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.