Ein Anruf nun needy?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes: habe mich mit einer netten kleinen getroffen (16 Jahre alt). 1. Date: kam bei mir nach wenigen Minuten zum KC, ging wild zu, BJ (den sie allerdings nicht ganz durchzog), BH weg, zwischen ihren Beinen massiert, aber hatte ihre Jeans anbehalten. Allzu weit war sie vom Orgasmus nicht mehr weg, aber sie hatte mir nachdem sie mehrfach sagte ich solle das sein lassen kurz vor ihrem Höhepunkt die Hand weggeschoben. Bin also letztlich an der LMR gescheitert, möglicherweise hätte ich aber einfach noch etwas mehr Zeit gebraucht. Denke beim nächsten Treffen ist ein FC dann aber realisierbar.

Probleme:

- Ich glaube mir hat es, da es schon recht schnell und heftig zur Sache ging an Rapport gefehlt bzw. fehlt es immernoch.

- Gegen Ende war ich ein wenig ausgelaugt und meine Alpha-Haltung ließ dann leicht nach. (Habe das also noch nicht verinnerlicht, ich arbeite aber daran.)

Nach dem Date hatte sie mich tags darauf im ICQ angeschrieben, ansonsten kein Kontakt. Habe ihr gesagt, dass ich keine Lust auf ICQ habe, nun ein paar Dinge erledige und sie dann anrufen werde. Sie sagt dann habe sie keine Zeit mehr und das Gespräch brach mehr oder weniger ab. Heute fast das gleiche, sie schreibt mich an, ich antworte, doch dann kam nichts mehr und nach ein paar Minuten war sie weg (möglicherweise Probleme mit dem Internet, kam schon häufiger vor). Wollte lediglich einen einzigen Satz wechseln bevor ich ihr sage: Telefon oder herkommen, ICQ ist keine Option.

Meine Frage nun: wie soll ich mit ihr umgehen, sollte ich sie einfach 'mal anrufen? Wenn ja wann: jetzt, morgen, Sonntag...? Möchte nicht, dass sie (mangels Rapport) denkt ich würde sie fallen lassen wollen bzw. als Flittchen ansehen, möchte aber auch nicht, dass ich über die Zeit an Attraction verliere. Andererseits möchte ich - diese besch..... zweizeiligen ICQ-Eskapaden sind ja schon AFC genug - nicht needy wirken mit irgendwelcher Hinterhertelefoniererei, daher habe ich es bis jetzt gelassen.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage nun: wie soll ich mit ihr umgehen, sollte ich sie einfach 'mal anrufen? Wenn ja wann: jetzt, morgen, Sonntag...?

Sollst du? Ja.

Wann: Wann du Lust und Zeit hast (Bist ja ein vielbeschäftigter Mann mit erfülltem Leben). Das Date is ja nun schon ein paar (2?) Tage her. Also auch gerne gleich morgen.

EIN Anruf kann mNn per se gar nicht needy sein. Solange du beim Telefonat die üblichen Regeln für Telefongame befolgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wie willst du sonst mit ihr in Kontakt treten wenn nicht durch das Telefon? Die guten alten Rauchzeichen?

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.