Streetsargen Mittwoch 14.01

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Diese Woche am Mittwoch um 19 Uhr treffen wir uns bei mir zu Hause (Auf der Werth 5, 66115 Saarbrücken, unter Janiszewski klingeln) um danach in die Stadt zu gehen und dort Frauen kennenzulernen.

WICHTIG:

Wer kommen will, melde sich bitte per pm noch bei mir oder rufe mich an unter 01577/7845412

Danke.

Pole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaan, Du solltest es mir per PN mitteilen!

Sry, ich kann nicht alle neue beiträge lesen - es sind je 4 seiten an neuen threads je 12 Stunden...

sehr schade, das ich erst jetzt sehe - ich wollte ja es machen

-Meinte du hast einfach nicht geantwortet, war sogar etwas angepisst deswegen

tja, dumm gelaufen - hoffe das nächste mal wird die kommunikation besser funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.