Quälende letzte Wochen!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe hier in diesem Forum meine Oneitis-Story schonmal gepostet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=31687

Zugegeben, sie ist etwas lang!

Nun der Post und das Thema generell sind jetzt schon was älter, und ich habe die letzte Zeit auch immer gedacht, dass ichs überwunden hätte...

Naja, das blöde ist, dass sie mir manchmal schreibt (wirkt manchmal echt so, als liefe sie mir hinterher), je weniger ich sie beachte, desto mehr meldet sie sich...

Sie hat die letzten Wochen oft gefragt, ob wir uns treffen können, als ich dann jedoch häufiger Treffen vorgeschlagen habe, "konnte" sie natürlich nicht, weil entweder ihr herzkranker Hamster liebe brauchte, oder der Papst es ihr verboten hat (Überzogen gesagt natürlich^^)...

Nun, tief im Inneren habe ich unendlich Lust mit ihr zu schlafen, andererseits geht sie mir total auf den Eimer, wenn sie lächelt, mich anglotzt etc... Außerdem sitzen wir in einem Fach zusammen und ich sehe aus dem Augenwinkel immer, wie sie mir mitten aufs Gesicht starrt... Wenn ich sie nicht beachte, kriege ich Sms wie "Hey lach doch mal usw..." blablabla...

Einerseits bin ich irgendwie noch verliebt in sie, anderseits so dermaßen abgefuckt von ihr...

Ich wär froh, wenn sie endlich weg wäre und unendlich trarug, wenn sie dann wirklich weg wäre... Ein blödes Dilemma...

Hinzu kommt, dass sie oft meint mich treffen zu wollen ("Wir müssen reden, hmm einfach über alles,über letztens blablabla, ich weiß ganz genau, was du denkst, wenn du mich so anguckst), im Gegenzug, sagt sie 100% aller Verabredungen ab und lehnt alle Vorschläge ab! (Sind das zufällig diese Double Binds, die Enigma in seinem Buch LDS beschrieben hat??!)

Fieseres können Frauen auch nicht anwenden wa?! ;)

Das Dilemma geht mir wirklich auf den Sack, ich kann in keiner Hinsicht ausweichen, weil ich sie jeden Tag in der Schule (kurz vorm Abi) sehe und sie auch im Kopf nicht weg geht...

Will die Olle mich einfach nur quälen und dissen?!

Für ein paar Ratschläge wäre ich dankbar ;)

Viele Grüße

bearbeitet von The Protagonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden