Ven0m 105 Beitrag melden Februar 1, 2009 erstellt Hey Leute!Endlich in Woche 5. Bei der Sache mit den Nummern hab ich einen guten Vorteil, denn beim Körbe sammeln in Woche 4 habe ich einige Nummern bekommen...weiss net genau wieviele, aber mehr als 5 sind es bestimmt. Jetzt werd ich diese Woche mal anfangen zu daten! Wünscht mir Glück =)! Bin voll motiviert, ich will...nein ich werde das BC zuende bringen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Februar 11, 2009 geantwortet Hey Leute!Endlich in Woche 5. Bei der Sache mit den Nummern hab ich einen guten Vorteil, denn beim Körbe sammeln in Woche 4 habe ich einige Nummern bekommen...weiss net genau wieviele, aber mehr als 5 sind es bestimmt. Jetzt werd ich diese Woche mal anfangen zu daten! Wünscht mir Glück =)! Bin voll motiviert, ich will...nein ich werde das BC zuende bringen!Date mitner blonden HB8 gehabt, war witzig. Zuerst war trinken gewesen danach inner Zaubershow, und hatte nebenbei 6 Nummern noch von anderen HBs. Hab in der Woche auchnen FC gehabt, FR ist on. AB IN WOCHE6 !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen