Ich liebe euch alle- Warrior ich danke dir

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Donnerstag, 05.02.2009

Geil, geil, geil. Ich bin gerade nach Hause gekommen und dabei knapp eine Stunde unterwegs gewesen.

Ich habe meinen Tag heute perfekt gestaltet. Nach der Schule bin ich erstmal in Begleitung nach Hause gefahren und hatte vorher noch beim Lehrer eine Info eingeholt. Zu Hause gab es dann lecker Essen, 20 Minuten Entspannungsübung und dabei bin ich eingepennt:)

Anschließend bin ich zur Nachhilfe, dem ich telefonisch meine Meinung gesagt habe, dass er meinte nicht da sein zu müssen. Ja, mit mir kann man nicht einfach so umspringen und trotzdem war es gut, da ich so eine Stunde mehr für meine Sachen hatte. Nach den Hausaufgaben (zumindest die, die ich fertig gekriegt habe) Habe ich mein DC-Programm weitergemacht. Und ich weiß jetzt schon, das gehört mit zu den besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ich habe bei über 30 Paaren die Frauen jeweils nach der Uhrzeit gefragt und das viel mir einfacher als die Übung von gestern. Ich hatte zwar zum Teil ein mulmiges Gefühl, doch bei der letzten Gruppe (4 Männer, 1 Frau) war das sogar fast lustig (Sie meinte dann zu ihren Freunden: “der so, fragt mich...” Ich merke schon jetzt einen Fortschritt in der Art, wie ich die Frauen anspreche. Es läuft einfach viel lockerer und das schon nach drei Tagen DC). In der Bücherei habe ich einem Kollegen bei Englisch geholfen und dabei mit dem Verleihmädel ein paar lustige Worte gewechselt.

Der Rest war einfach nur der Hammer. Beim Einkaufen habe ich ein paar nette Kerle getroffen, die leicht (oder auch weniger leicht) angetrunken waren und mit denen ich ein wenig gequatscht habe. Da ich mich aber schon mit einer Freundin verabredet hatte, musste ich bald zur Kasse. Die haben wohl noch ein wenig geflirtet:). Es gab ein leckeres Abendessen bei ihr und nen coolen Spaziergang im Wald. Ich habe sie nach Hause gebracht meine Sachen geholt und bin ab zur Bahn:

Jetzt wirds interessant: Ich habe zuerst mit einem Kochlehrling knapp 20 Minuten geredet, danch mit einem coolen, lebensfroh scheinenden Herrn, der aussieht wie ein Cowboy (darauf hatte ich ihn angesprochen) und in der nächsten Bahn mit einer Dame, die gerade aus dem Konzerthaus kam (Ich habe einfach nur gemeint, dass sie fertig aussehe und schon waren wir in einem Gespräch). Ich fass es nicht, ich hatte fast die ganze Zeit jemanden zum reden (auch wenn wir nur bei jeweils ein zwei Themen geblieben sind, und der andere fast die ganze Zeit geredet hat- ich glaub das kaum). Selbst die 200m von der Haltestelle nach Hause habe ich jemanden angesprochen der vor einer Litfasssäule mit einer Kinowerbung(Effi Briest) stand- und wir hätten wahrscheinlich noch lange weiterreden können, so wie das Gespräch angelaufen war.

Ich musste das jetzt einfach sagen:

Ich danke PU, ich danke dem Düsseldorflair und vor allem danke ich Peaceful Warrior von dem ich sehr viel lernen konnte. Das musste ich jetzt einfach schreiben, auch wenn mein Schönheitsschlaf kürzer ausfallen wird^^

p.s.: eigentlich sollte das nur in mein Tagebuch- doch hier kann ich einfach einmal danke sagen.

p.p.s.: Wenn mein Schreibstil blöd ist könnt ihr mir gerne Tips geben.

Gute nacht.

Robert

bearbeitet von rohbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du nicht Uhrzeit, ich habe DC auch durch gemacht und ich glaube du meinst Uhrzeit oder?

Ansonsten kann ich dich beglückwünschen, wenn es dein Ding ist mit fremden Menschen SMalltalk zu halten und du es ganz ohne Druck machst und ohne dich zu etwas zwingen zu müssen bist du ein kommunikativer Mensch, wenn du es als training benutzt (wegen DC) ist auch dies ein guter Schritt.

Viel Spaß noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Robert!

Klingt ja cool...

Wie läufts mit Treffen, die Mitte zwischen Dortmund und Viersen ist übrigens Essen oder Duisburg;)

sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.