Stubu 2 Night

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Sarger!

wollte nur bescheidsagen, dass ich heute (mehr oder weniger nüchtern im Stubu bin) wer Lust hat kann ja dazukommen, bleibe aber nicht sehr lange (fit für morgen sein;) )

Call 0173/9804417

Beste

Pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silky und ich waren da, du meintest "rotes poloshirt im raucherbereich"... naja das hat nicht geholfen, gibt zu viele davon. hab im laufe des abends 2 leute gesehen mit rotem polo, die ich approacht hab mit "LE ROYAL???"

einer meinte " qoi?? tu parles francais"

der näxte "hast du probleme???"

hmm... so viele rote polos gibts doch gar nicht -.-

naja was solls. musste halt mal besser beschreiben!

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist heute (Samstag, 07.02.) zufällig jemand kurzfristig da?

schreibt mich früher an, als 11.05 pm!!! meine letzte bahn in die stadt fährt um 11:10 pm... 5 minuten zum vorbereiten reichen absolut nicht aus!!!

sonst wär ich wohl mitgekommen. hab danyo angeschrieben, ob der lust hat, der wollte aber nicht.

leute ich habe semesterferien. wenn ihr bock habt abends wegzugehen und noch nen WING (mehr) braucht, dann schreibt mich an!!! bin (fast) immer dabei, auch spontan, am liebsten wüsst ichs aber schon nen tag vorher.

ich geh am liebsten schon um 11 uhr in die disse, da ist es noch nicht so voll, das volk noch nicht so agressiv (auch bezogen auf die mädelz) und man kann schonmal die lage checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag