Alte "Bekanntschaft" auffrischen!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Pick-Up Szene,

ich bin relativ neu dabei, habe schon etliche Bücher gelesen, hier im Forum gestöbert etc. und die Theorie auf die Praxis angewendet.

Alles kein Thema..bis jetzt.

Vor längerer Zeit (2 Jahre) hatte ich eine Affaire mit einer HB8, wir lernten uns in der Schule kennen und verstanden uns echt gut.

Damals war ich noch nicht mit PU vertraut und war der geborene NiceGuy und hechelte meiner Oneitis hinterher.

Sie war in einer Beziehung und ich nährte mich als guter Freund immer näher in ihr Leben ran.. irgendwann war ich ihr bester Freund. tja..dumm gelaufen..

Trotzdem versuchte ich damals, eigentlich unbewusst, irgendwie ihr näher zu kommen mit kindlichen Methoden wie wetten etc. Kuss als Preis usw.. sie ließ sich darauf ein. Naja lange Rede kurzer Sinn irgendwann kam es dazu das sie bei mir übernachtete und ich sie massierte, dies artet dann in eine Intimemassage aus die fast die ganze Nacht durchgeführt wurde (sie kam 5 Mal)..klingt zwar lächerlich (ich fass mir auch an Kopf jetzt im nachhinein).

Sie übernachtete die nächsten Tage ebenfalls bei mir und fand das ganze anscheind gut... irgendwann ging das wieder auseinander weil ich sie vor die Entscheidung stellte. Nach einem halben Jahr, ging das ganze wieder los...und endete ähnlich.. und 3 Monate später nochmal.. ich wurde also zum Typen zwischendurch betaisiert. Sie war die ganze Zeit vergeben. Meinte aber zwischendurch (wie unerwartet ..) das sie mich liebt aber sich nicht trennen könnte.

Danach hatten wir keinen Kontakt mehr da wir die Schulen wechselten usw. wir schreiben bis heute zwar noch etwas in ICQ etc.. aber nichts aufregendes.

Jetzt steht demnächst ein Klassentreffen der Ehemaligen an, und ich habe vor unsere Beziehung etwas aufzufrischen und eventuell komplett zu eskalieren.

Das Problem ist, ob das nach der krassen Betaisierung noch möglich ist... und ob man eventuell zusätzlichen Schritte beachten muss. Soviel Praxiserfahrung hab ich noch nicht um das sicher angehen zu können.

Sie ist immernoch mit dem selben Typen zusammen und wir hatten mehrere Monate überhaupt keinen Kontakt..kann man da von einem Neuanfang sprechen? wohl eher nicht wa?

Was würdet ihr mir raten?

PS: Ich bin kuriert, Oneitis ist nicht mehr ;) nur sie wäre eine gute Nachfolgerin, da ich grade wieder Single geworden bin.

Danke euch..

Gruß

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.