Sargen - Heute, den 09.02.2009

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch Jungs,

ich will heut abend streeten, so ab 17h rum.

Wer mitkommen möchte, ist gern eingeladen sich bei mir zu melden. Bitte nur aktive Gamer.

Dies kann entweder per PN passieren oder per Handy. Handy halt für diejenigen, welche meine Nummer schon haben.

Ich freu mich auf euch.

Cheers

Nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

für alle anderen kurzes Feedback, war vorhin mit Nut unterwegs. Haben uns erst kurz nach 18 Uhr getroffen und dann erstmal den schlechtesten Döner seit langem am Bahnhof an der Ecke unweit von Beate Uhse gesnäckt. Geht dort nicht essen, es lohnt sich wirklich nicht.

Danach sind wir zu zweit in die Stadt und mussten feststellen, dass bei eisigem Wind und schlechtem Wetter zu dieser späten Stunde kaum Sets unterwegs waren. Ich glaube wir haben zusammen knapp 10 Sets gemacht. In Kaufhäusern war auch fast nix mehr los.

Kurz bevor wir abgehauen sind hat Nut vor dem Bahnhof noch einer blonden Lady erzählt, dass wir ein Mädel für´n Dreier suchen. Kam natürlich so gut wie erwartet an. Bis vor kurzem haben wir die Kleine auf der grünen Wiese vor´m Bahnhof bearbeitet...

Bis zum nächsten Mal!

---

Toshiro

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz bevor wir abgehauen sind hat Nut vor dem Bahnhof noch einer blonden Lady erzählt, dass wir ein Mädel für´n Dreier suchen. Kam natürlich so gut wie erwartet an. Bis vor kurzem haben wir die Kleine auf der grünen Wiese vor´m Bahnhof bearbeitet...

das überrascht mich jetzt aber...

haha

ne momentan ist echt ebbe mit (heißen) sets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

ja, war heute auch im field, mache ja grade das "seduction confidence" bootcamp. musste die tagesaufgabe verlegen, war echt tote hose am hbf ausser der typischen pennerecke(mit hunden, spritzen und oettinger) und vielen gestresst blickenden leuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag