Review Silver Workshop Wien 7.-8.2.2009

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!!!

:-)

Also ich muss vorab gleich mal sagen das die Gruppe der Wahnsinn war,und ich jeden einzelnen Teilnehmer für eine ganz starke Persöhnlichkeit halte!!! ;-)

Es ist schon sehr viel leichter über dieses Thema zu reden und daran zu arbeiten mit Menschen die dasselbe wollen,und deshalb ein großes Dankeschön an euch Jungs!!!

Jetzt nun zum Workshop,also er war jetzt nicht Lebens verändernd wie es manche Gewunschen haben,aber er war der richtige Arschtritt um zu sagen "Ich geh jetzt raus und tu was für mein Glück"!!!

Ich muss speziell mal auf mich bezogen sagen,das mir Ra(Trainer) in Hinsicht mit den Limiting beliefs in sachen "wie Frauen eigentlich wirklich über vielerlei Sachen denken"

die Augen geöffnet hat.

Der Fieldwork war sehr interessant für mich weil ich so etwas noch nie gemacht habe,und mich deshalb von einer ganz anderen seite kennengelernt habe.(Deshalb kann ich nur jeden empfehlen so etwas zu machen)

Aber was mich sehr gestört hat war das wir alleine ohne Trainer ans Werk gehen mussten,ich hätte mir den ein oder anderen Trick bei Ra sehr gerne abgeguckt!!! :wub:

An den Trainer kann ich nur sagen,er hat mich motiviert über mich hinaus zu gehen und meine Ängste zu bekämpfen sei es im Alltag oder bei Frauen.

Ich habe mir den Eindruck gemacht das dieser Mann sehr viel erlebt hat in seinem Leben,Schöne und Schlechte Dinge und diese ihn auch geprägt haben.

Das hat mich noch mehr motiviert auch so ein farbenfrohes Leben zu führen und endlich "RAUS" zu gehen!!

Deshalb ein herzliches dankeschön an Ra!!!

Abschließend kann ich nur sagen macht auch so einen Workshop ihr könnt nur gewinnen!!Es war ne Bomben geile Erfahrung!!!

Ps: He Jungs!!Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und arbeiten gemeinsam an unseren Zielen!!!!

Mfg Martin (der mit dem weißen Pullover)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.