Der Ultra-shit-test

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast warnase

so ich muss mal weiter ausholen.

war vor 2 wochen in nem club. da fiel mir ein mädl auf das ich irgendwo her kannte und umso mehr ich drüber nachdachte woher ich das gesicht kenn fällt mir ihr name ein... "Susi" ... und ich wusste wo sie wohnt... ich wusste aber nicht mehr woher.

ich trinke oft und gerne aber hatte eigentlich noch nie blackouts. nur so vorne weg :-D

also ich zu ihr hin und gemeint "soll jetzt keine dumme anmache sein aber irgendwoher kennen wir uns"

Sie: " ja du bist mir vorhin auch schon aufgefallen aber ich komm einfach ned drauf woher"

Ich: "du heißt Susi oder?"

Sie: "Ja krass woher weist du das?"

Ich: "Genau deswegen hab ich dich grad angesprochen... ich weis es wirklich nicht"

Sie: "das ist ja intressant"

Ich: "Du wohnst daundda oder?"

Sie: "Du machst mir langsam angst"

Ich: "Ja frag MICH mal... ich hätte mich bei Uri Gellar anmelden sollen :-D"

also wir dann 1-2 stunden im club geredet bischen C&F bisschen Kino sie war am strahlen und ich war verwirrt weil ich im hinterkopf immer noch am grübeln war woher ich das wusste...

egal, dann handy hingehalten sie soll nummer eintippen "sorry ich hab erst gestern ne neue nummer bekommen und kenn die noch nicht, aber ich geb dir die nummer meiner cousine, die kannste morgen anrufen und die gibt dir dann meine neue ok?"

bischen umständlich aber mir egal. war ihre idee nicht meine.

also irgendwann die tage dann mal mit ihrer cousine telefoniert die ich auch aus dem club dann kannte und nach der nummer gefragt.

bei susi angerufen und ein treffen ausgemacht. sie hat dann leider ne erkältung bekommen und konnte nicht.

dann war ich geschäftlich ne Woche im Irak, hab ihr davor ne sms geschrieben das ich jetzt dann weg bin und noch nicht weis wann ich wieder komm. weil sie wissen wollte wann wir das treffen evtl. verschieben können.

gut gestern war ich wieder zu hause und schreib ihr das ich eben wieder da bin. ohne großartiges drumrum.

gestern nacht dann bekomm ich sms von ihrer cousine:

"Hey du, sei mir bitte jetzt nicht sauer aber lass meine cousine in ruhe, die arme leidet schon unter verfolgungswahn und hat albträume von dir"

da is mir dann erstmal das gesicht aufn tisch geknallt.

hatte ich irgendwas verpasst? ICH war wie gesagt gar nicht zu Hause und hatte dank Amerikanischem Überwachungsfunknetz keine möglichkeit nur in kleinster weise was mit meinem handy zu machen.

ich hab ihr dann zurück geschrieben das es sich um ein missverständniss handeln muss und wie sie drauf kommt das ich sie verfolgen würde was auch immer.

es kam dann zurück "bitte akzeptier es einfach, meine cousine will nicht gebunden sein und will von dir nicht genervt werden"

naja da hätten wir zmd. mal 2 gemeinsamkeiten.

ich bin nach wie vor sprachlos was die sache angeht.

wie kann man von 2-3 sms und einem telefonat verfolgunswahn bekommen. das schlimme an der sache ist, die olle intressiert mich gar ned mal. ich finde den "du bist ein stalker verpiss dich"-vorwurf nur so krass das ich mich echt frag was da schief gelaufen ist.

ich würd das ganze thema gerne aus der welt schaffen weil ich in keinster weise die schuld an mir sehe...

hab echt schon ein schlechtes gewissen was das stalken angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shit Test der durch mehrere Faktoren ausgelöst wurde. Erstmal der Punkt, dass dir ihre Personalien bekannt sind, sie dich aber scheinbar noch nie vorher gesehen hat.

Dann die Tatsache das du ihr hinterher telefoniert hast. Denn diese Aktion mit der neuen Nummer war ebenfalls ein Shit Test auf den du anders reagieren hättest sollen. Ich persönlich hätte ihr einfach meine Nummer gegeben und ihr gesagt sie solle sich melden. Alles andere wirkt so, als läufst du ihr bereits jetzt schon hinterher. Ihr Gedanke wird also sein: " mein Gott, wenn der Typ jetzt schon so abgeht, wo wir doch nur nett geredet haben, wie wird sich das dann noch entwickeln? "

Du hast momentan keine Chancen mehr bei ihr. Schreib etwas wie: "Ok, sie war nett aber eine Frau muss mir mehr bieten damit ich anfange sie zu stalken. Eigentlich habe ich nur noch Kontakt mit ihr weil mich intressiert hat wer denn diese Cousine ist von der sie so oft erzählt hat. :-D "

bearbeitet von Herodes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das ist kein Shit-Test. Du warst wahrscheinlich so daneben, dass sie dich nie wieder sehen will.

Also veränder dich! Werd ein interessanter Mensch und verführ andere Frauen.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.