Ritterkreuzauftrag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Casanovas und Meister der Verführung,

eine schwierige Operation bedarf an Lösungsideen und Kreativität von Euch Erfahrenen:

Folgender Stand:

- Mitte Dezember Anschreiben über Flirtportal "Münchner Singles". Sie war die einzige wirklich heiße Maus, die da zu finden war.

- Es folgen 1 Monat gute eMails, kennenlernen Charakter und so, wir hatten beide keine Zeit zum Treffen.

- Ich hab die Faxen dick vom Schreiben und will sie kennenlernen. Idee: Meine Lieblingscocktailbar in München. Sie: einverstanden + freut sich drauf. 2 Tage später telefonieren wir 20min, und machen das Date 3 Tage später aus (am Freitag). Meine Wahrnehmung: Sie freut sich drauf, findet mein Profil gut, ich Ihres, charakterlich passts.

Jetzt wirds strange:

Am gleichen Tag beantworte ich noch eine eMail von ihr (belanglose Fragen und Rumschreiberei). Darauf werde ich keine Antwort mehr erhalten. Dann schreibe ich noch am Tag danach 2 SMS über genauen Treffpunkt & Uhrzeit, und welches Parfum ich von ihr haben will (bezieht sich auf die eMails). Darauf gibts auch keine Antwort (allerdings auch nicht als Frage geschrieben).

Nun denn: Freitags 5 Stunden vor 2200 Uhr (Datebeginn), bekomm ich ne SMS a la "Sry, muss arbeiten, holen wir nach. [...] Lg" (Sie macht nebenher Barfrau). Am "Lg" für Liebe Grüße schon gestört, schreibe ich ihr erst gar nicht zurück. Dummes Weib...

Es sei zu sagen, dass ich ziemlich anhänglich bin, sensibel und mit Frauen bis zum 1st Date nicht wirklich umgehen kann. Ich versuche bei allem (emails, sms) so zu wirken, wie es möglichst am besten passt. Ihr wisst schon, intressant wirken, nicht aufdringlich, vage intressiert, ...das Leben ist toll, ich so viele andere wichtige super Sachen.

Okay, hier dachte ich mir, einfach abwarten. Gift wäre, hinterherzurennen. Aber weil ich nun mal ich bin, kann ich bei der Alten nicht locker lassen.

2 Wochen später: Ich ruf sie an.

Sie grad nicht wirklich Zeit, muss wohl los, irgendwohin (is klar...), ich sprech das gar nicht an mit sie konnte nicht, schiebe es beiseite als sie sich nochmal entschuldigt und sag ihr damit wir es jetzt endlich mal schaffen, kommende woche cafe nach der uni/arbeit oder bar. sie sagt, sie weiß nicht wie ihr chef sie braucht in der woche, wann sie zeit hat. sie weiß es wohl montag. wir telefonieren montag nochmal...

montag ruf ich an. mailbox. (spätestens hier denkt man sich... was mach ich eigentlich). alles klar: ich schreib ne SMS a la "die woche geht außer morgen bei mir, ruf an wennd zurück bist oder schreib sms - lg"

Kommt nichts zurück. War am 9.2. Seitdem hab ich auch nix mehr gemacht. Von ihr kam auch nix.

---------

Wir gehts weiter? Fazit ist, nach gesundem menschenverstand hat sie was besseres, oder den kopf grad voll mit anderem mist. jedenfalls steh ich nicht auf der bedürfnisliste ganz oben.

Ich lasse sie jetzt nicht links liegen, das ist nicht meine Art. Ich bin halt der Typ, pro Jahr bloß 5 Frauen anvisieren, aber auch alle bekommen, und dafür sind sie auch gut. ich kann nicht 100 frauen anflirten, alle links liegen lassen die dumm sind und mir die auch intressierten durchvöglen. vielleicht gehts anderen auch so?

Mein Stolz ist natürlich gekränt, sie kann ja quasi mit mir spielen. Aber ich weiß, ein Barbesuch, und sie folgt mir ins Bettchen. Und danach hab ich Sie ;) Oder geb ihr danach den Laufpass, beides gut. Nur wie sie jetzt dahin bekommen?

Wer kann mir helfen? Oder sind meine Gedanken völlig abwegig durch die rosa rote Brille. Fakt ist, die alte ist super geil (Modelfucking!), hübsch, klug, Kohle, partymaus und Skilehrerin. Für mich im Prinzip genau das richtige.

---------

Meine Idee war jetzt, nä Monat was schreiben mal ganz was lockeres & zufälliges zu schreiben, damit sie auf mein lokalisten profil klickt. durch unglaubliches glück bekomm ich vielleicht nen fotoshooting auf einem des besten hotels in dtl. hin, und da katapultier ich mich vielleicht mit einer unintressierten haltung auf etwas, dass sie haben will. sonst hab ich nämlich fast nur sport fotos bei mir drin (vom ski fahren wie sollte es anders sein).

---------

Bin gespannt, wie Ihr in meiner Situation das Ding schaukeln würdet.

Grüß euch,

Servaas!

PS

Edit:

Ich bin 21, Sie 20.

bearbeitet von guide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer kann mir helfen? Oder sind meine Gedanken völlig abwegig durch die rosa rote Brille. Fakt ist, die alte ist super geil, hübsch, klug, Kohle, partymaus und Skilehrerin. Für mich im Prinzip genau das richtige.

Und eben weil sie super geil, hübsch, klug etc ist und auch noch als Barfrau arbeitet ist sie es wahrscheinlich gewohnt andauernd von Kerlen angequatscht und nach Dates gefragt zu werden.

Und leider hebst du dich nicht von der Masse ab, da du ihr anscheinend auch hinterrennst und schon die nächsten Schritte planst, wie du durch "Zufall" dein Leben für Sie interessant machen kannst.

Ihre ganzen Aktionen mit dem "ich habe keine Zeit" waren meiner Meinung nach alle Shit-Tests, mit dem sie kucken wollte ob du ein Mann bist der noch ein Leben neben ihr hat oder ob du auch nur einer der 1000 kerle bist, die hinter ihr her rennen wie ein kleines Hündchen und um ein Date betteln, leider denke ich ist dir bestimmt klar wo sie dich jetzt einordnet.

Ich persönlich sehe zwei Möglichkeiten.

Da sie ja immer arbeiten muss, geh doch einfach mal zu ihr in die Bar wo sie ja so oft arbeitet. Am besten unter der Woche, wenn in der Bar nicht so ein Betrieb ist, und gamest sie dort(was du ja nach eigenen Aussagen kannst :) ), und machst die Sache klar. Dann trinkt ihr nach Feierabend bei dir die Cocktails weiter.

Oder du lässt sie links liegen, und beschäftigst dich mit anderen Mädels. Und wenn sie sich vielleicht mal eines Tages meldet , gibst du ihr vielleicht nochmal ne Chance, wenn du echt so scharf auf sie bist :).

Du musst immer dran denken, dass du das Geschenk bist, und nicht die Frau. Du gibst ihr die einzigartige Möglichkeit an deinem interessanten Leben teilzunehmen, und wenn sie die nicht nutzen / nutzen will : NEXT!

Lies dir mal "Lob des Sexismus" durch, ist nur zu empfehlen das Buch. Da werden dir grundsätzliche Zusammenhänge der ganzen Geschichte aufgezeigt.

grüße

psychic

bearbeitet von psychic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gespannt, wie Ihr in meiner Situation das Ding schaukeln würdet.

Gar nicht, weil ich in so eine Situation nicht kommen würde.

Ansonsten halte ich es in jedweden Internetforen grundsätzlich so, dass ich erst einmal lange mitlese, die FAQs und die Board Rules checke und mich vor allem anderen einlese. Nur mal so als Tipp.

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Die Frau hat kein Interesse an dir.

Kümmer dich halt um andere Frauen. Es gibt davon ca. 3.500.000.000 auf der Erde.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.