Stehengelassen von LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben war ich KURZ in einer Kneipe wo meine LTR mit einer Freundin Weiberfastnacht abfeiert. Ich sagte ihr ich komme nur KURZ vorbei um sie zu sehen da ich eh in der nähe unterwegs war. Doch sie wollte unbedingt das ich mit rein komme, wenigstens für 5 Minuten. Ich ließ mich überreden und ich parkte mein Auto um, mit ihr, und wir gingen zusammen rein. Drinne angekommen kannten mich eh wieder so gut wie jeder zweite, Social Proof, aber war an dieser Stelle eh unrelevant. Okay da stehen wir nun drinne, kurz Smalltalk mit einer Ex von mir und ihrem neuen Freund, alles Cool. Alle waren schon angetrunken und feierten. Ich hatte jedoch 0,00 Bock zu feiern wehalb ich auch nicht da rein wollte.

Jetzt kommt die Dreistigkeit meiner LTR:

Ihre Freundin kommt an und bitte meine LTR (Die mich grade eben noch angebettelt hat unbedingt mit da rein zukommen) mit aufs Klo zugehen. Es sei wichtig!!! Sie guckt mich mit ihrem Dackelblick an und will mit der aufs Klo verschwinden, fragt ob ich ihr sauer sei. Ich antwortet "Nööö!" mit einem Blick der sie töten würde :D . Sie merkte schon das ich sauer war ich drehte mich jedoch um und verließ den Schuppen. (Nebenbei: Schon komisch zu sehen wie es ist wenn alle Besoffen sind und einen anlullern, -quatschen und weiß der Kukuk was )

Deswegen meine Frage:

Wie soll ich Sie nun behandeln bzw was soll ich jetzt tun ohne sie all zu schwer zu verletzten (sie verfällt immer in heulen bei solchen Sachen wie Freeze- Out --> LSE jedoch HD).

Ich würde erst mal Vorschlagen warten bis sie kommt und mir anhören was sie zu sagen hat. Tut es ihr Leid und bereut sie es dann halt ich ihr ein Vortrag der sich gewaschen hat, zeigt sie keine Einsicht -->> Freeze Out bis sie ankommt, dann vorbei fahren und Sex.

Edit

Entschuldigt wenn diese oder ähnliche Fragestellungen schon durchgekaut wurden, bin grad nur ein wenig Sauer über o.g. deswegen schilderte ich MEIN Anliegen und hoffe auf schnelle Ratschläge und Tipps.

Hari90

bearbeitet von Hari90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ich bin schockiert.

Worüber ärgerst du dich da bitte?????!

Dass deine Freundin mit ihrer Freundin gemeinsam auf die Toilette gegangen sind? So etwas nennst du "Stehengelassen"? Entweder irgendetwas stimmt mit deinem Inner Game nicht oder du tendierst in Richtung Beta.

Klär mich bitte auf.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du machst deiner Freundin Vorwürfe weil sie sich um ihre Freundin kümmert? Die gehen vielleicht nicht ohne Grund auf's Klo. (Ihre Freundin brauchte eine weibliche Meinung wie immer...)

Sie soll dich verlassen weil sie sicherlich einen Besseren findet als dich!

Arbeite an dir!!!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.