Wie es mit Desinteresse klappen kann

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mein erster Erfolg mit bewussten Desinteresse. Dachte ich teil euch das mal mit :)

Also...

Begonnen hat das, dass ich meine 2 Freunde gesucht habe, und die ein Gespräch vorm Klo hatten. So Gott es will kommt eine HB dazu und redet. Da sie kurze Haare hatte, griff ich einfach mal durch nachdem ich 1-2 Worte mit ihr gewechselt hatte. Das hat ihr nicht gefallen. (hat man richtig bemerkt und gesagt hat sie es auch noch) noch 1-2 Sätze und sie ging mit den Worten "Meine sind wenigstens schöner als deine" (Shit test :D)... Hatte nicht mal die Chanche zu antworten.

Gut

Bin ich dann tanzen gegangen, und irgendwann rennt sie uns wieder über den Weg. Meinem Freund war sie mehr oder weniger schon bekannt (vom fortgehen). Er beginnt uns vorzustellen, und meinen Namen zu sagen. Bevor sie zu Wort kommt, sag ich ihm er solle mich nicht vorstellen da ich solche Personen wie sie nicht mag, so das sie es auch hört.

Ich drehe mich weg und gehe tanzen.

Nach dem tanzen komme ich zurück und sie is noch da. Dann hatte ich Lust auf einen Kaugummi.

BLoOoB: Hast du vll einen Kaugummi :)

HB: Nein, leider

BLoOoB: Dann besorg mir bitte einen. Frauen bekommen da doch von jedem einen Kaugummi. Ihr Frauen und eure Vorteile ;)

HB: Oke gut, warte da

In dem moment hat mich das doch überascht das sie wirklich losgezogen ist, und mir einen besorgt hat.

Ich halte die Hand hin, aber sie besteht drauf in mir direkt in den Mund zu legen.

Da dachte ich, das ich einen Schritt weiter gehen kann, da ihr desinteresse bestimmt schon weg ist. Also, schlag ich ihr vor tanzen zu gehen.

Da es rammelvoll war blieben wir da und tanzten da. Sie begann mich als Stripstange zu missbrauchen und heftigst zu tanzen. War richtig gut :)

Dann im nachfolgenden Gespräch fang sie an, mir Fotos von ihr am Handy zu zeigen. Man muss sich die fotos so vorstellen. Richtig geile Dessous und Unterwäsche Bilder auf denen sie als Model posiert hatte (der kopf war nicht drauf).

Ich habs ihr zwar wirklich geglaubt aber ihr gesagt das ich das einfach nicht glaube (Credits to "Bekentnisse eines Aufreissers" das ich gerade lese ;) ).

Ich blieb dabei, und sie holte einen Freund der das bestätigt hatte und sogar sagte das er der Fotograf war. :O (unglaublich)

Dann fragte sie noch ob ich die nächsten tage wieder da wäre worauf ich mit "keine ahnung" antwortete, und sie sagte sie müsse gehen da sie am nächsten tag noch arbeiten müsse.

Sie fragte mich nach der Nummer und fragte ob sie mich anrufen dürfe. Ich sagte gerne, aber erst ab 2, verabschiedete mich von ihr. Bei der Verabschiedung noch heftiges Make Out 1-2 min lang, und weg war sie.

1 min später kam ne sms.

"Hy, ich bins die xxx. Die gerade gegangen ist, ich ruf dich morgen an und noch schönen abend. kuss hdl :)"...

Fazit... Hat mich doch total beeindruckt das es SO funktioniert hat. Mit desinteresse. Da ich das so noch nie gemacht habe.

Also, bin gespannt ob sie anruft, und wenn ja, mal schauen was noch daraus wird :)

Über Tipps würde ich mich echt gern noch freuen, da ich es beim "aufreißen" meistens hinbring, aber danach (Date) es wieder auf neutral hinbringe. Also, dates sind noch nicht meine stärke bzw. noch nicht so viel übung darin...

Danke

CHeers

BLoOoB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Hast mal einen Erfolg mit Desinteresse gehabt. Kann man auch mit Interesse haben. Es gibt nicht DIE Formel. Bei den Dates würd ich dir empfehlen einfach nur Spaß mit der Frau zu haben. Das merken die Frauen dann und das macht dich begehrenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden