Sexiest Man Alive 0 Beitrag melden Februar 22, 2009 erstellt Na du alte Kackbratze!Seit 2 Jahren steht irgendein HB 7 auf mich und ich hab ihr keine Beachtung geschenkt, d.h. ich hab sie ignoriert weil ich als AFC noch eine Freundin hatte oder Schiss hatte.Naja da ich mich ja entwickle hab ich angefangen mit so vielen leuten (hab sogar ein geistig behindertes HB 7 kennengelernt) wie möglich Kontakt aufzunehmen und ein Gespräch zu halten.Ich hab sie angerufen und gesagt , dass ich ihr etwas schuldig bin und hab mich mit ihr verabredet. Zu Beginn des Telefonats hab ich gebrochen als wär meine hose voll mit Scheiße.Zuerst war sie verunsichert , aber zum Schluss klang sie glücklich.Eine Stunde später bekomm ich diese SMS:Ich weiß nich ob es gut iswenn ich mich mit dir treffe. ich bin seit 2 jahren in dich. und du hast mich nie wirklich beachtet und aufeinmal willst du dich mit mir treffen. ich muss mir das ales erstma überlegen ok? sorryHabt ihr Ideen was ich ihr schreiben soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Februar 22, 2009 geantwortet Auszüge aus den Forenregeln:- Beachte die deutsche Sprache und schreibe ordentliche Sätze mit akkurater Groß / Kleinschreibung und Satzzeichen. Nimm dir die Zeit - respektiere die anderen.- In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage bzw. dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind.*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen