It’s easier to kiss a girl than take hear just as a friend

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich hoffe es geht euch allen gut in Europa. Ich habe hier meinen Spass in Kapstadt.

Gestern:

Ich wurde eingeladen für einen Grill. Ich machte mich auf den Weg um die Leute zu treffen. Dabei dachte ich an letzten Freitag, als ich zu, nennen wir sie Sarah, gesagt habe:

A: „Don’t lean at me like that Sarah it makes me horny“

Sarah: “Really? So do you like me?”

A: “Of course I do, you are a very nice girl…”

Sarah: “are I? wow thanks, maybe I want make you horny, cause I like you to…”

Ich musste schmunzeln, da sitzt sie, meine Kollegin und will mich spitz machen. Klar gefällt sie mir, doch ist sie mir als Kollegin im Moment mehr Wert, da ich noch nicht so viele Leute kenne, im Gegensatz zu ihr und sie immer für eine Party zu haben ist. Ich antworte:

A: „I konw“

Sarah: „you know what?“

A: „That you like me on a special way”

Ich empfand es als extreme cool auf englisch zu flirten. Sarah ist ein Colerdgril. Colerds werden hier als eigenständige Kultur angesehen und sie sind sehr gläubig, wollen kein Sex ausserhalb von Beziehungen und so weiter. Ach sie haben eigentlich nie Beziehungen.

Sie sah mich an und ich wusste, dass sie wollte, dass ich sie küsse. So meinte ich:

A: „But you know you are a very important friend for me.”

Sarah: “Yeah of course I’m, and I will not braking that, I just think maybe we can be special friends.”

Ich musste lächeln, bot mir dieses Mädchen gerade eine Affäre an?

A: „your are funny, your not like that I heard colerds are“

Sarah smiles

A: “ do you have a lot of special frinds?”

Sarah: “no I never had one”

A: “ so you just have boyfriends?”

Sarah: “no I never had a boyfriend”

A: “wow so you are a virgin?”

Sarah: “oh thanks for asking me that… yes I am”

In der Schweiz hätte ich das natürlich einer gut aussehenden 21 jährigen Frau, die mir soeben eine Affäre anbot nicht geglaubt, doch hier laufen die Dinge ein wenig anders und ich bin mir fast sicher, dass dies die Wahrheit war.

Natürlich hätte ich vor ein paar Jahren sofort die Chance genutzt eine Frau zu entjungfern. Doch heute denke ich eher, dass ich diese emotionelle Verantwortung nicht übernehmen möchte.

A: „why than you ask me for a special friend thing?”

Sarah: “because I wan have fun”

A: “yeah but serious I am not the right man for you, because I just wan fuck around, but you are a frind I don’t won lose.”

Sarah: “Why you think I am not wan fuck around?”

A: “Because I think you are a virgin, because you wait for the right man, and I am not that man.”

So ging’s lustig weiter, bis ich wegen meinem Kumpel, der bei mir schlief, nachhause musste.

Nun ich bin also auf dem Weg zum Grill und natürlich wird Sarah dort sein und ich werde sie das erste mal wieder sehen. Ich bin doch gespannt, wie das raus kommt. Let’s see.

Ich treffe Sarah auf dem Weg und wir umarmen uns und laufen zusammen die letzten paar hundert Meter. Kein Wort über Special Friends…

Ich lerne viele neue Leute kennen und wir haben es cool. Als das Fleisch und das Bier alle ist, entschliessen wir uns, noch in eine Bar weiter zu gehen und uns selbst oder was auch immer zu feiern.

Die Gruppe besteht nun aus mir, einem Kumpel, Sarah und ihrer Kollegin. Wir nehmen ein Bier und setzten uns an einer der Tische, ausserhalb. Es ist eine Nacht, wie man sie nur selten hat, in der Schweiz, of course hier ist es eine normale Nacht. Es ist angenehme 27 Grad und ein kalter Sommerwind bläst uns an. Das Glück liegt irgendwie in der Luft und wir lachen und trinken.

Sarah: „yeah of course I like sex“

A: “wow that’s crazy now, do you not speak the truth last Friday?”

Sarah: “no I’m not”

A: “oh that’s really make me disappointed of you”

Das Thema wechselt, doch ich war noch nicht fertig ;=)

Sarah: „Robin do you knwo (keine Ahnung mehr was)“

A: „don’t speak with me, Sarah, I am disappointed of you”

Sarah: “okay come with me, we finished that”

Als wir aufstehen und uns entfernen, schauen die anderen sehr erstaunt und meinen, was den nun los sei…

A: „don’t worry just a Jock“

We went around the corner

Sarah: “yeah I say the truth at Friday, but I don’t wan speak at this in front of others, that’s our secret”

Wir sprechen ein bisschen und gehen dann zu den anderen zurück. Nach einer Weile befinden wir uns wieder around the corner.

Sarah: „you know every time I see you again, me filings for you are bigger.”

A: “I thought, we thought it is better when we are just friends?”

Sarah: “yeah of course its better, you know next months your girlfriend comes here and I want can like her, but I still like you more, than a friend.”

A: “so what you now wona do?”

Sarah: “kiss you? … … … oh sorry I am drunk”

A: “wow it really touch’s me that you say that, but now I can’t kiss you, because you say you are drunk”

Sarah: “Yeah you now when I m not drunk, then I am shy.”

A: “is it?”

Sarah: “yeah it is”

Ich nehme sie und gehe zurück zu den anderen, die zu meinem Vergnügen auch am flirten sind ;=)

Wir sprechen über this and that und Sarah wirft mir von Zeit zu Zeit diesen Blick zu.

A: „Come with me girl“

Around the Corner

Sarah: “yeah? … … oh I am drunk, aren’t I?”

A: “Yeah its cool, its Thursday and we have already start the Weekend.”

Sarah: “yeah you know to morrow I have a work … … do you take me around the corner for speaking about that?”

A: “No I take you around the corner for kissing you.”

Ich nehme sie zu mir und wir küssen uns wild und leidenschaftlich, wilder und leidenschaftlicher als ich gedacht habe, dass wir es tun würden.

Nach dem Kuss schaut sie mich mit ihrem Hundeblick an und sagt:

Sarah: „you know I really like all this points that you have“ (Sie meint meine Mutermalle.)

Ich erkläre ihr, dass wir in Europa diese Punkte mit der Mutter in Verbindung bringen. Sie zeigt mir eines, dass sie auf ihrem Hals hat. Ich Küsse es auf diese Art und Weise, wie man den schönen Hals einer Frau küsst.

Sarah: „wow what you are doing with me?”

Später als ich ein offenes Bier in meiner Hosentasche durch die Strassen schmuggle, was hier ein no go ist und ab und zu einen Schluck daraus nehme, musste ich über all dies lächeln.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine FRs, Auspex. Ohne Rumgepose, mit Gefühl, mit Respekt für die Menschen um dich herum. Kann mich noch gut an den October Man FR errinnern von dir. Sehr schönes Ding, am besten hat mir gefallen dass du sie nicht gleich genagelt hast :)

Wie willst du weiter mit ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag deine FRs, Auspex. Ohne Rumgepose, mit Gefühl, mit Respekt für die Menschen um dich herum. Kann mich noch gut an den October Man FR errinnern von dir. Sehr schönes Ding, am besten hat mir gefallen dass du sie nicht gleich genagelt hast :) Wie willst du weiter mit ihr vorgehen?
Hi DD.Eric Vielen Dank für dein Feedback hat schön so was zu hören. Ja wie will ich weitervorgehen, dass ist in der Tat das Problem. Sie ist toll doch wäre sie auch eine wertvolle Kollegin. Ich werde die Dinge also einfach mal passieren lassen und sehen. Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uns selbst oder was auch immer zu feiern.

Jetzt weiß ich, was ich ab jetzt sage, wenn mir kein Grund einfällt. ;-)

Sehr gut geschriebener FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.