Kein besonderer Abend.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Eredor

Hallo,

wollte mich einfach mal mit einem FR hier melden, der eigentlich gar nicht spektakulär ist, sondern nur ein zensierter Ausschnitt meines Daseins.

In Karlsruhe gibt es eine Menge Tanzschulen. Die machen Abends auch mal Tanz"parties", wo sich die ganzen Pesudojugendlichen treffen, um sich die Kante zu geben. 12 Jahre, Hotpants im tiefsten Winter und ne Flasche Wodka.

Jaja, so läuft der Hase. Gibt aber durchaus auch nette, (ältere) HB's, bei denen sich das Gamen lohnt.

Eine Hintergrundinformation, um das alles verstehen zu können - ich tanze seit zwei Jahren und bin somit, sofern ich bei den Jugendlichen und nicht bei den Erwachsenen tanze, so ziemlich der beste Tänzer in diesem Club. Den DJ sowie sämtliche Tanzlehrer kenne ich persönlich - auch viele Menschen.

Das verschafft mir direkt beim einchecken schon verdammt viel Social Proof.

Diesen machte ich mir Zunutze.

Achja - ich bin 16, bald 17. Nur zur Info ^^

Einen Tag, bevor ich die Tanzparty besuchte, habe ich einen netten Abend mit einer meiner Tanzpartnerinnen gehabt. Ich kenne sie aus AFC-Zeiten und habe mich von ihrer besten Freundin wieder zum akzeptierten Mann hochgearbeitet. War nicht leicht, weil ich teilweise aus Gewohnheit wieder in meinen alten Frame zurückfallen zu drohte.

Auf jeden Fall habe ich sie durch umgekehrte Psychologie (herrlich, ich liebe es :D) dazu gebracht, auch mal wieder in den Tanzclub zu kommen.

E:"Boah ne, morgen wieder [Tanzschulen-Name].

HB(Tanz): (interessiert) "Oh, wirklich? Das wird sicher ein toller Abend mit den Kindern *kichert*

E: "Stimmt, und eins mehr brauchen wir nicht - schön, dass du nicht kommst! :) "

HB(Tanz): (Schlag auf die Schulter, gespielter böser Blick) "Vielleicht komm ich ja..."

E: (playful, geschockt, Mönch-Frame [war zu Fasching Mönch :P]) "Gott bewahre! *Kreuzzeichen* Na gut, dann bis morgen.

HB(Tanz): "Vergiss es, das war n Scherz eben :hi: "

Und was erfahre ich am nächsten Tag per Telefon? Sie kommt doch. Fragt mich, wann ich hinfahre. Fragt mich, ob noch wer kommt.

Natürlich kommen da mehr Menschen, aber das muss sie ja nicht wissen. Also halte ich mich vage. Sage, ich weiß es nicht.

Okay, vorspulen, befinde mich mit einem Kumpel auf dem Weg zur Tanzschule. Kommen an einem 8er-Set vorbei, das im Kreis steht. Provokant und nicht am Nachdenken schlängle ich mich durch.

HB4:"Hey, ihr seid in unserm Bezirk!"

E: (lächelt) "Na und?"

Kurz darauf bin ich wieder aus dem "Bezirk" verschwunden. Da war niemand dabei, zu dem ich Kontakt haben wollte. Die sahen alle gleich aus, und nicht besonders gut oder klug.

In der Tanzschule angekommen begrüße ich erstmal die Tanzlehrerinnen mit einer Umarmung, witzle ein wenig mit einem der Tanzlehrer, begrüße Menschen, die ich kenne, usw.

Gehe erstmal zum DJ, begrüße auch den und sehe mich, an die Bar gelehnt, um.

Da steht noch eine HB4, die mich schon seit längerem kennt und ziemlich hartnäckig mit IOI's knallt. Rennt hinter mich, fasst mich an den Hüften. Nachdem ich mich da wieder herausgewunden habe, führt mich mein Weg erstmal wieder in den Eingangsbereich, wo mein Kumpel und ich uns einen wunderbaren Platz mit Blick aufs Geschehen auf der Tanzfläche.

Sehe einige HBs, die sich optisch lohnen würden, aber nicht mein Typ sind. Bin auch durch meinen Kumpel ein wenig gehemmt, der eher der AFC ist und den ich nicht alleine lassen will. Ist ein verdammt guter Kumpel. Erfolg hin oder her, aber das war mir wichtiger.

Wir reden ein wenig.

Immer wieder kommen Menschen her und begrüßen uns, bemerke IOI's diverser Frauen in meine Richtung. Einige lächeln mich an.

Sehe eine glatte 7. Ist auch noch mein Typ. Wirkt nett, lacht ansteckend. Irgendwie süß :)

Ich schleppe meinen Kumpel mit und laufe mit einem breiten Grinsen auf sie zu.

E: "Hallooo, schon lang nicht mehr gesehen!" (Umarmung)

HB7: "Öhm.. *verwirrt* kennen wir uns?"

E: "Ja, natürlich! Weißt du nicht mehr? Im Kurs? Oder war das deine Zwillingsschwester?"

HB7: "*verwirrter* Ich habe keine Schwester..."

E: "Welcher Kurs war das nochmal? Bronze?" *lächelt playfully*

HB7: "*spielt mit* Nein, ich bin doch Silber. Weißt du das nicht mehr?! *lächelt*

E: "Muss ich vergessen haben. Da läuft ein Salsa. Zeig mal, was du drauf hast!"

Ich nehme ihre Hand, hebe sie in Mystery-Manier so an meinen Rücken, dass es für sie möglichst albern und needy aussieht und ziehe sie auf die Tanzfläche. Fange dort an, mit ihr zu tanzen. Sie ist überrascht. Ihre Hand zittert. Sie lacht. Dieses süße, tolle Lachen.

Tanzt ganz gut, ist aber störrisch.

Nach dem Tanz geht es wieder an die Bar, wir nehmen uns einen Tisch und hocken uns hin.

Mach ein wenig Colreading bezugs ihres Tanzstils. Stimmt alles (natürlich ^^).

Ich sehe, wie HB(Tanz) auf mich zukommt, einen skeptischen Blick auf HB7 wirft und mich überschwänglicher, als sonst begrüßt. Knuddelt mich richtig durch. Ich lasse mich drauf ein und küsse sie auf die Wange, nenne sie Schatz, nur um mich im nächsten Moment wieder HB7 zuzuwenden und Rapport aufzubauen.

Diese ist nun wieder verwirrt.

HB(Tanz) sagt, sie kommt gleich wieder. Geht ihre Freundinnen suchen.

HB7: "War das deine Freundin?"

E: "Sag ich dir nicht."

HB7: "Okay, das war deine Freundin."

E: "Nunja..."

HB7: "Durchschaut!" *lacht*

E: *nehme ihre Hände, blicke ihr tief in die Augen, Triangel-Blick ohne KC* "Du hast noch einiges zu lernen, Mädchen :)"

Nach weiterem Gespräch gehe ich zu HB(Tanz), tanze mit ihr. Kino-Escalation, wie immer. Gehe mit ihr öfter auf den Balkon. Umschlinge ihren Bauch von hinten mit den Armen. Wir kuscheln ein wenig. Kein KC, sie ist mir als Freundin wichtiger.

Der Abend vergeht, ich treffe nochmal HB7 und besorge mir ihre Telefonnummer. Mache sie mit meinem AFC-Kumpel bekannt. Sie mag ihn offensichtlich. Nehme mir vor, die beiden zusammenzubringen.

Er mag sie auch. Hat denselben Geschmack, wie ich.

Auf der Heimfahrt begegnen wir noch Jungesellinen -

Zuerst hab ich immer wieder hingeschaut und nüchtern weggeschaut, dass sie anbeißen und herkommen... haben sie auch gemacht, laufen auf uns zu, ich schau schnell weg

HB3: "Ihr müsst nich wegschauen, jetzt haben wir euch schon!"

E: "Kriegen wir was umsonst?"

HB3: "Nö."

E: "Okay, tschüss :) "

HB4: "Das könnt ihr nicht machen... schaut mal, wir haben sogar Kondome!"

E: "Hab ich noch. Außerdem will ich nich wissen, wo die herkommen."

HB8(charme): "Kommt schon, die Frau ist schwanger!! VERHEIRATET! VERLOBT!!! SEID NICHT SO GRAUSAM!!"

E: "Hmm...gibt's noch was?"

HB3: "Klopfer!!"

E: "Kommt aber scheiße, wenn ich vor meinem Kumpel einen klopf"

HB3: "Wir haben zwei! :) "

E: "Er hat kein Geld. (er hatte geld, aber egal ^^)

HB3: "2€ für beide."

E: "1€ oder dein Kind kriegt keinen Cheeseburger."

HB3: "1,50€!!"

E: 1€.

HB8 (charme): " 2€, komm schon du Geizhals!"

E: EIN EURO!

HB8 u. HB3: "Na gut."

E+Kumpel: *klopfklopf, gluckgluck*

Was lerne ich hieraus? Ich opene zu wenig. Viel zu wenig. Teilweise überkommt mich noch die AA. Obwohl ich doch gerade in diesem Club einen genialen State hatte. Mindset war prima, etc.

Ich opene zu wenig. Ich opene zu wenig. Ich opene zu wenig!

So, und jetzt stelle ich mich unter euer Urteil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasts ja selbst geschrieben, passiert nichts großartiges.

Aber was ich überhaupt nicht verstehe, warum unterhälst du

dich mit HB7, die voll deinem Geschmack entsprich, und machst

am Ende noch #C aber willst sie dann mit deinem Kumpel verkuppeln?

Hast du Angst weiter zu eskalieren?

Dass ist der nächste Punkt, aus dem Text heraus liest es sich nämlich so,

dass deine Chancen ganz gut gestanden hätten einen kc zu landen.

Was ich dann wieder nicht verstehe, warum du Kino mit HB(Tanz)

machst, die doch nur ne gute Freundin ist und bleiben soll, statt

dich auf HB7 zu konzentrieren.

Naja, und dein Problem mit dem Openen, du hast nicht geschrieben wann

sich Situationen ergeben hätte, aber wenn du es schreibst wird es wohl

ein paar gegeben haben. Den Mut dafür musst aber selbst aufbringen,

mach das DJBC oder etwas in der Art um deine AA zu überwinden, du

wirst wissen was für Möglichkeiten es gibt, bist ja schon ne weile hier im

Forum angemeldet.

bearbeitet von pLaYtImE's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eredor

Warum? Weil es offensichtlich war, dass mein Kumpel an ihr interessiert war. Als AFC kriegt der nicht viel ab, also kann ich ihm da unterstützend zur Seite stehen.

Gibt ja noch genug andere Frauen, die meinem Geschmack entsprechen, wenn du weißt, was ich meine.

Was ich dann wieder nicht verstehe, warum du Kino mit HB(Tanz)

machst, die doch nur ne gute Freundin ist und bleiben soll, statt

dich auf HB7 zu konzentrieren.

Also erstens solltest du wissen, dass Kino generell sein sollte, egal bei wem :hi: Das ist also selbsterklärend.

Ich konzentriere mich nicht auf HB7, weil ich schlecht den ganzen Abend bei ihr hocken kann, wenn sie doch sieht, wie viele andere Leute ich kenne. Das wäre ziemlich needy, meine ich.

Also hatte ich unterdessen auch einen schönen Abend mit meinen Freunden, anstatt nur PU zu machen - das ist mir auch wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden