Guter Abend,gute Abfuhr?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich mit einem Freund und 3 Leuten von ihm in einer Coctailbar.

Am Nebentisch sah ich 2 Typen mit 2 Mädels sitzen,von denen mir die Eine(HB1<---Auf Anzahl nicht Aussehen bezogen) auf anhieb gefiel.

Ein passendes "wolle Rose kaufen" eines indisch-obdachlos-aussehenden Blumenverkäufers ermöglichte mir den Einstieg.

Der eine Typ kaufte 2 Stück.

Ich:Dann musst du jetzt aber schon den ganzen Strauß füt deine Freundin kaufen.

HB1:Nein,das ist nicht mein Freund(lächelt mich an und etwas längerer Augenkontakt).

Aber kauf uns beiden mal 2 Rosen.

Ich:Hättest du wohl gerne,aber so schnell kriegt ihr die nicht von mir.Sei erstmal etwas lieber zu mir,wir kennen uns noch gar nicht und du gibst mir schon Befehle wie in einer Ehe.;)

HB1:Ich bin sonst immer ne ganz Liebe[...]

Smalltalk,hin und Her,ich wandte mich wieder den Leuten zu mit denen ich da war und wir hatten unseren Spaß.

Zwischendurch wollte mich der eine Typ immer Amoggen und meinte,er könne mir helfen und sie für mich klar machen,mit seiner Hilfe könne das VIELLEICHT noch was werden usw.

Ich nahm ihn erstmal dabei nicht ernst.

Irgendwann wollte er das Knicklicht meines Coctails haben und meinte,zum Dank wär er so Gnädig und würde mir eine Nummer meiner Wahl besorgen.

Ich meinte zu ihm,dass ich seine Nummer will und als er etwas irritiert fragte,ob ich vom anderen Ufer sei,meinte ich zu ihm:"oh....dann habe ich dich ja den ganzen Abend über völlig falsch eingeschätzt(entsetzter Ton)"

HB1 kicherte

Ich:Dann kriege ich jetzt aber mein Knicklicht wieder oder...

HB1:nimm doch die Nummer von einer von uns

Ich:ne,ich will lieber mein Knicklicht(grinse sie an mit Schlafzimmerblick)

Ihre Freundin gibt mir das Knicklicht.

HB1:Nein,nimms ihm sofort wieder weg.Und jetzt gib mir bitte mal dein Handy,ich geb dir meine Nummer.

Sie gibt die Nummer ein und guckt etwas irritiert und fragend.

HB1:Guck mal,hab ich das jetzt so richtig gemacht?

Kino,lege meine hand über ihre ums handy und zeige ihr,wo sie den Eintrag findet.

Da steht ihr Name,also dachte ich,dass das ganz gut gelaufen sei.

Dann bald wieder meinem Tisch zugewendet. Dann gingen wir und alles schien so weit wie immer gelaufen.

Aber genau Heute kam die Überraschung.

Ich sah mir vorhin mal den Eintrag an und zu Meiner Überraschung ist zwar der Eintrag da,es steht auch ihr Name da,aber .... das wichtigste fehlt,ihre Nummer. :hi:

:lol:

Ich hab keine Ahnung,ob sie mir einfach eine echt gerissene Abfuhr gegeben hat,oder da irgendwas nicht richtig hingekriegt hat,aber so einen extremen "was ist denn jetzt los?"-Effekt hatte ich noch nie.

Und die Moral von der Geschicht,ich weiß es nicht....

Wie würdet ihr mein Game bewerten?

Schönen Sonntag noch und vielleicht Schmunzelt ihr auch am Ende der Geschichte,wie ich es tuen musste.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik wäre super.

War die Reaktion auf den Amog ok,oder hätte ich früher/anders auf ihn reagieren sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast whiNky

Reaktion auf den Amog fand ich gut.

Denke das das HB einfach ein bisschen unfähig war, was den Umgang mit fremden Handys betrifft :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find deine Reakton top, HB war ja auch offensichtlich ziemlich attracted.

Denke nicht das sie das mit der Nummer mit absicht gemacht hat,

scheint für mich eher ein Fall von "Frauen und Technik" zu sein :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Ich finde es ja leicht schade,weil sie eigentlich ganz süß war,aber das sind ja tausende von anderen Frauen auch.

Aber ein Fazit habe ich daraus gezogen.

Ab jetzt klingel ich direkt das Mädel an.Das dürfte mir solche Situationen ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Reaktion, denke du hast da nichts falsch gemacht.

Aber der uralte Trick, entweder man klingelt sie an, damit man sagt jetzt hast du auch meine.

Oder man lässt sich von der Kellnerin einen Stift und Zettel geben, schreibt seine Nummer drauf

mit der Bitte der hb1 in diesem fall die zu übergeben ( oder geht zur hb1 ...)

Ich mach es meist so, lasse mir einen stift und zettel geben, schreibe meine drauf und im gegenzug

schreibt sie ihre drauf, in der mitte durchtrennen, und gut ist..

auch wenn sie nicht die richtige geben sollte, du kannst noch soviel attraction aufbauen, dass sie dich called.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den Eintrag mal ne Weile drin. Solltest sieim selben Clubwiedersehen, dann hast du nen netten,bösen und fiesen Beweis für ihre Unfähigkeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das eine Abfuhr gewesen sei sollte, dann wäre das ein Hinweis auf psych. Probleme bei ihr meines Erachtens. Eine Abfuhr möchte das Mädl nomalerweise schnell hinter sich bringen, da es auch für sie eine unschöne Situation ist. Kein normales Mädl gibt sich soviel Mühe mit etwas wovon sie nichts hat. Das würde auch nicht passen zu der von dir beschriebenen Situation. Also du kannst davon ausgehen, dass sie die Nummer vergessen hat, würde sagen es war die aufregung. Beim nächsten mal gleich die Nr. checken.

Gestern Abend war ich mit einem Freund und 3 Leuten von ihm in einer Coctailbar.

Am Nebentisch sah ich 2 Typen mit 2 Mädels sitzen,von denen mir die Eine(HB1<---Auf Anzahl nicht Aussehen bezogen) auf anhieb gefiel.

Ein passendes "wolle Rose kaufen" eines indisch-obdachlos-aussehenden Blumenverkäufers ermöglichte mir den Einstieg.

Der eine Typ kaufte 2 Stück.

Ich:Dann musst du jetzt aber schon den ganzen Strauß füt deine Freundin kaufen.

HB1:Nein,das ist nicht mein Freund(lächelt mich an und etwas längerer Augenkontakt).

Aber kauf uns beiden mal 2 Rosen.

Ich:Hättest du wohl gerne,aber so schnell kriegt ihr die nicht von mir.Sei erstmal etwas lieber zu mir,wir kennen uns noch gar nicht und du gibst mir schon Befehle wie in einer Ehe.;)

HB1:Ich bin sonst immer ne ganz Liebe[...]

Smalltalk,hin und Her,ich wandte mich wieder den Leuten zu mit denen ich da war und wir hatten unseren Spaß.

Zwischendurch wollte mich der eine Typ immer Amoggen und meinte,er könne mir helfen und sie für mich klar machen,mit seiner Hilfe könne das VIELLEICHT noch was werden usw.

Ich nahm ihn erstmal dabei nicht ernst.

Irgendwann wollte er das Knicklicht meines Coctails haben und meinte,zum Dank wär er so Gnädig und würde mir eine Nummer meiner Wahl besorgen.

Ich meinte zu ihm,dass ich seine Nummer will und als er etwas irritiert fragte,ob ich vom anderen Ufer sei,meinte ich zu ihm:"oh....dann habe ich dich ja den ganzen Abend über völlig falsch eingeschätzt(entsetzter Ton)"

HB1 kicherte

Ich:Dann kriege ich jetzt aber mein Knicklicht wieder oder...

HB1:nimm doch die Nummer von einer von uns

Ich:ne,ich will lieber mein Knicklicht(grinse sie an mit Schlafzimmerblick)

Ihre Freundin gibt mir das Knicklicht.

HB1:Nein,nimms ihm sofort wieder weg.Und jetzt gib mir bitte mal dein Handy,ich geb dir meine Nummer.

Sie gibt die Nummer ein und guckt etwas irritiert und fragend.

HB1:Guck mal,hab ich das jetzt so richtig gemacht?

Kino,lege meine hand über ihre ums handy und zeige ihr,wo sie den Eintrag findet.

Da steht ihr Name,also dachte ich,dass das ganz gut gelaufen sei.

Dann bald wieder meinem Tisch zugewendet. Dann gingen wir und alles schien so weit wie immer gelaufen.

Aber genau Heute kam die Überraschung.

Ich sah mir vorhin mal den Eintrag an und zu Meiner Überraschung ist zwar der Eintrag da,es steht auch ihr Name da,aber .... das wichtigste fehlt,ihre Nummer. ;-)

;-)

Ich hab keine Ahnung,ob sie mir einfach eine echt gerissene Abfuhr gegeben hat,oder da irgendwas nicht richtig hingekriegt hat,aber so einen extremen "was ist denn jetzt los?"-Effekt hatte ich noch nie.

Und die Moral von der Geschicht,ich weiß es nicht....

Wie würdet ihr mein Game bewerten?

Schönen Sonntag noch und vielleicht Schmunzelt ihr auch am Ende der Geschichte,wie ich es tuen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden