Woche 2? Wie, etwa jetzt? JA VERDAMMT!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, was ich letzte Woche Gas gegeben habe, habe ich diese Woche auf meinen 4 Buchstaben verbracht...

Egal, morgen ist extreme-sarging angesagt.

Ziel:

12.00 loslegen und erstmal Dönerladen suchen -> Smalltalk (mind. 1 HB)

Döner essen -> Smalltalk

Cafe suchen -> Smalltalk (mind. 1 HB)

Abend alleine in ne Bar/Konzert -> Desensibilisierung. (Augenkontakt mit mind. 1 HB)

10 Hi's (5 HB's)

So, und jetzt noch meine tägliche "Flow of Love" Meditation. (Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, ich hatte erstaunliche Erlebnisse -> The World have changed, now!)

Fazit:

Failed! Auf der ganzen Linie. Angefangen hats damit, dass ich verschlafen habe und einige unangenehme Neuigkeiten hatte.

Gestartet hat es eigentlich gut, war beim Start trozdem gut drauf etc. aber ständig diese excuses.... Einer meiner Lieblinge war: Die fühlen sich eh nur genervt von mir.

Evtl. hab ich mir auch zu viel vorgenommen. Naja wie auch immer, Angst. Die Schlacht hast du gewonnen, aber den Krieg werde ich gewinnen!

PS: Anmerkung an mich -> Arbeite an deinem Opener wenn du mit der Döner Suche nix anfangen kannst...

0/5 Gesprächen

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Tag 1 der 2.en 2. Wocche :-D

Wollte eigentlich nur Zigaretten kaufen hab mir dann aber aufm Weg gedacht: Wenn dus jetzt nicht bringst, bringst dus nie.

Ende vom Lied: 2 HB's (6 und 8)erwischt und nachm Weg gefragt, bissl blöd gestellt und knapp 1-2 mins gehalten. 1 Typ noch erwischt aber da wurde nix draus.

Ich lass die HB's mal gelten da es aus meienr Sicht die schwersten sind.

2/10

Fazit: War fast ein bisschen verdutzt wie die HB's reagiert haben. Die eine sass zitternd aufer Bank (kalt) mit depremiertem Gesicht. Dachte erst die wär schüchtern, aber ganz und gar nicht, die war total erfreut jemanden zum quatschen zu haben.

HB2 (8) hingegen hatte eine sehr grimmige Maske auf, wollte sogar einen Riesen Bogen um mich haben, hab sie dann aber schön abgefangen :huh: und voila hat sie von scheiss auf guten Tag geschalten. Vielen Dank hier an den Verfasser vom Thread über die Masken der Frauen, man muss sie ihnen nur abnehmen ;-)

Heut abend treff ich ein HB von nem Bekannten, mal sehen wie das ausgeht. -> War ein lustiger, nüchterner Abend. Bisschen Augenflirt ausprobiert und ein, zwei lächeln abkassiert. mehr lief aber nicht weil die HB ständig von Leuten angemacht wurde... Soweit bin ich leider noch nicht.

bearbeitet von Catbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden