Eure Meinung und Vorgehen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Hey!

Seit letzte Sonntag haben meine LTR und ich eine Auszeit. Wer meinen alten Post noch nicht gelesen hat, dazu gekommen ist es so:

hier

Gestern Abend hat dann meine beste Freundin sie im Fitness getroffeny Sie kennen sich natürlich ein bißchen und so hat Sie mir heut folgendes per Mail gepostet

"

So.. also ich nehm mir jetzt mal nen Moment Zeit und geh das Gespräch durch..

kann nur dauern..

Also auf die Frage wie es ihr geht, wars halt so den Umständen entsprechend..

Achso und sie hat sich noch geärgert, dass du zu ihrer besten Freundin gesagt hast, dass es dir gut

geht, wobei ich gesagt habe, dass kein Mann sich vor der besten Freundin die Blöße geben würde und

zugeben würde, dass es ihm schlecht geht. Das war so einer der Punkte, ausser denen von vorhin, wo ich dir

gesagt hab, zu denen ich halt gesagt hab, dass sowas entweder ein Charakter-oder Männer-allgemein-Problem ist.

Das Mann und Frau nun mal unterschiedlich sind und sie damit klar kommen muss.

Sie sagt selber, dass sie sich nicht sicher ist und keine Entscheidung treffen will, die sie dann in 6 Wochen oder

so bereut. Unabhängig davon in welche Richtung es geht.

Sie weiß halt nicht, ob es so sein soll, dass eine Beziehung so viel Kraft kostet. Sie die Zeit aber auch net einfach

so wegwerfen will. Sie hat aber sowas in die Richtung gesagt, dass sie für sich noch nicht an dem Punkt angekommen ist,

wo sie für sich entschlossen hat, dass ihr wieder zusammen glücklich werden könnt und weiter machen sollt..

Wortwörtlich nicht, aber vom sinn her ungefähr..

Sie hat aber gesagt, dass sie dich liebt, nur hat vom Gedankengang her glaube ich das gleiche. Die Frage, ob man

nochmal glücklich miteinander wird.

Zu dem Thema Fasching hatte sie gesagt, dass sie an dem Di wohl zu dir gemeint hätte, dass es sie nicht

gewundert hätte, wenn sowas passiert wäre und du hättest wohl verneint.. Aber das sie es irgendwie im Gefühl gehabt hätte.

Aber das ist halt weibliche Intuition..

Ja ansonsten hat sie halt gemeint, dass du dich verändert hättest.. Aber hab ich halt zu ihr gemeint, dass sowas in der langen Zeit,

seitdem ihr euch kennt, normal ist, man halt nur schauen muss, wie man damit klar kommt oder wenn es nicht geht, halt

lieber lassen sollte..

Für sie läuft es wohl seit 3-4 Monaten nicht mehr so gut.. bzw, hat da angefangen, dass es langsam weniger schön wurde..

So Sachen wie bei der Bockband haben sie geärgert, weil sie dann sieht, wie junge Paare miteinander umgehen und

das ihr da so Ärger hattet, etc..

Insgesamt denke ich einfach, wie ich dir schon gesagt habe, dass sie es selber momentan nicht weiß. Sie aber glaub ich schon ein

Problem damit hat, dass ihr keinen Kontakt habt. Sie hat halt gesagt, dass sie sehr viel darüber nachgedacht hat... aber wohl noch zu keinem Entschluss gekommen

ist.. Ich denke, ihr hat diese Nähe gefehlt.. oder diesedas viel Routine drin war.. aber das ist nur ein Eindruck.. gesagt

hat sie es nicht..

Wir haben aber auch nicht so lange über das Thema gesprochen.. hab dann milon gemacht.. ansonsten so themen wie Frisur und Figur ;)"

Was haltet ihr so davon? Mein Plan war die ganze Zeit mich Anfang nächster Woche bei ihr zu melden...dan en Date zum Shoppen ausmachen und so auf ne lockere Art und Weise zu svhauen, ob es miteinander noch geht. Wjnschen wjrd ich mir das, aber nicht auf Gedeih und Verderb. Oder meint ihr früher melden, etc.C

Vielen Dank - Dom

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi DomK!

Du hast für dich eine gute Entscheidung bezüglich der Auszeit getroffen.

........dann wollte Sie mir unbedingt noch was sagen, hat als gedauert und ich hab shcon gemeint: Pass auf, dann leg ich jetzt auf, weil ne Auszeit ist für mich nicht mit telefonieren verbunden" Da hat Sie gesagt: "Du, das mit der Daniela was da läuft (ist ne Freundin von mir, war mit ihr schön Essen und betreue sie seit neuestem auch in meinem Job als Banker) das passt mir nicht. Ich hab da ein schlechtes Gefühl bei"

Das ist eine der Ursachen, deiner jetzigen Situation.

Du hast Interesse an einer anderen Frau, das wie auch immer ist.

Sie spürt das, es bleibt unausgesprochen, es entsteht Unsicherheit und die Partner trifften auseinander.

Und das es auch was Ernstes werden könnte, ist für sie offensichtlich.

Hast du für dich geklärt, wie du zu dieser Frau stehst?

Werde dir klar was du möchtest, bevor du die Auszeit zu früh beendest,

denn sie spürt dies unterschwellig falls es noch nicht geklärt ist und dann sind Konflikte vorprogrammiert.

Jede Beziehung hat ihre Zeit, sieh hin und tu das was für dich passt.

Du wirst genauso instinktiv handeln, wie du die Auszeit gehandhabt hast, lass es zu ohne wenn und aber.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK
Hi DomK!

Du hast für dich eine gute Entscheidung bezüglich der Auszeit getroffen.

........dann wollte Sie mir unbedingt noch was sagen, hat als gedauert und ich hab shcon gemeint: Pass auf, dann leg ich jetzt auf, weil ne Auszeit ist für mich nicht mit telefonieren verbunden" Da hat Sie gesagt: "Du, das mit der Daniela was da läuft (ist ne Freundin von mir, war mit ihr schön Essen und betreue sie seit neuestem auch in meinem Job als Banker) das passt mir nicht. Ich hab da ein schlechtes Gefühl bei"

Das ist eine der Ursachen, deiner jetzigen Situation.

Du hast Interesse an einer anderen Frau, das wie auch immer ist.

Sie spürt das, es bleibt unausgesprochen, es entsteht Unsicherheit und die Partner trifften auseinander.

Und das es auch was Ernstes werden könnte, ist für sie offensichtlich.

Hast du für dich geklärt, wie du zu dieser Frau stehst?

Werde dir klar was du möchtest, bevor du die Auszeit zu früh beendest,

denn sie spürt dies unterschwellig falls es noch nicht geklärt ist und dann sind Konflikte vorprogrammiert.

Jede Beziehung hat ihre Zeit, sieh hin und tu das was für dich passt.

Du wirst genauso instinktiv handeln, wie du die Auszeit gehandhabt hast, lass es zu ohne wenn und aber.

Gruss!

Journey

Danke für deinen Post! Wie ich zu ihr stehe ist ganz klar. Zwischen dieser "Anderen" war nix und soll auch nichts sein. Hab ich gar kein Intersse.

Und den Rest habe ich oben schon geschrieben: Mein Plan war die ganze Zeit mich Anfang nächster Woche bei ihr zu melden...dan en Date zum Shoppen ausmachen und so auf ne lockere Art und Weise zu svhauen, ob es miteinander noch geht. Wjnschen wjrd ich mir das, aber nicht auf Gedeih und Verderb. Oder meint ihr früher melden, etc.

Dazu wär mir deine bzw. eure Meinung sehr wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deinen Post! Wie ich zu ihr stehe ist ganz klar. Zwischen dieser "Anderen" war nix und soll auch nichts sein. Hab ich gar kein Intersse.

Und den Rest habe ich oben schon geschrieben: Mein Plan war die ganze Zeit mich Anfang nächster Woche bei ihr zu melden...dan en Date zum Shoppen ausmachen und so auf ne lockere Art und Weise zu svhauen, ob es miteinander noch geht. Wjnschen wjrd ich mir das, aber nicht auf Gedeih und Verderb. Oder meint ihr früher melden, etc.

Dazu wär mir deine bzw. eure Meinung sehr wichtig!!!

Ganz ehrlich , weißt du das nicht schon jetzt?

Für dich ist es klar, aber für sie nicht wirklich!

Es sind meist die Dinge, welche im Moment nicht relevant sind!

Wunschvorstellung und Realität klaffen meist auseinander.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Gelaber ist komplett irrelevant. Frauen bewerten und entscheiden emotional und es hat nicht den geringsten Sinn, irgendwelche Aussagen logisch zu interpretieren. - Deshalb ist es ein Fehler die bisherige Beziehung und gemeinsame Vergangenheit als Argument in die Waagschale werfen zu wollen.

Mach ein Date mit ihr aus und verführ sie. Und zwar nicht nur beim nächsten Wiedersehen, sondern bei jedem zukünftigen Wiedersehen. Eine Beziehung ist keine Abmachung, sondern ein fortwährende Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden