Minimaus meets Dr. K

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 16 J. HB 7

Ich:18

Dates: 2

Status:Küssen,Fummeln

Alles begann mit der Fastnacht bei uns.

Ich ging kurz mit ein paar Freunden raus und hatte bis dahin einen sehr guten Lauf.Sie wartete wie sich später herausstellte draußen auf ihre Mitfahrgelegenheit.

Kurzerhand ging ich zu ihr,sprach sie an und baute etwas Smalltalk auf.Dann das ganze drumherum und am Ende hatte ich ihre Handynummer und ein Treffen für nächste Woche.

Ein paar Tage später rief ich sie an und baute dabei ein kleines Rollenspiel auf.

"Schönen Tag,hier ist die Praxis von Dr. Strato,ich verbinde sie mit ihm.....Hallo,ich hatte am Samstag eine gewisse Mini Maus in Behandlung und hätte da noch ein paar Fragen offen......"

Date 1:

Das Treffen am Samstag verlief anfangs ganz nach meinen Wünschen.Ich war dominant in meinem Handeln und wir guckten uns dann eine DVD an,bzw. begannen wir nach 30 Minuten um den Platz im Bett zu kämpfen.

Sie nahm mir dann "mein" Kissen,was ich als ich mich auf ihr Bett schmiß sofort als mein Eigentum bezeichnete, weg und ich sagte zu ihr,sie wüsste ja wohl,dass ich stärker bin und sie es sich schon verdienen müsse.

Dann guckte ich ihr in die Augen und küsste sie.

So weit,so gut.

Ich baute dann etwas mehr Raport zu ihr auf und wollte defenetiv den Lay den Abend.

Großer Fehler!

Wir küssten uns wieder und ich eskalierte.

Sie bekam eine schöne Tittenmassage und wir küssten uns weiter.

In dem Moment kam die durchsage meines Bewusstseins:"Er will pimpern,lass den Tropenbaum das mal regeln"

Ich begann mein Geschenk für mein Game den Abend zu entpacken.

Aber was ich bekam war ein:"Nein,nicht jetzt schon"

Ich:Wer sagt,dass ich mit dir schlafen will?Du meintest doch nur eben,dass dir heiß ist.-_-

kurz danach erstmal ein Freezeout,da ich ja durch sie gar nichts vom Film mitkriegen würde.

Kurze Zeit später kam sie wieder an und ich begann wieder von neuem.

Ich eskalierte und sie machte wieder dicht:"NENENE,so eine bin ich nicht.Nicht beim ersten Date."

Daraufhin begann ich auf ihre LMR einzugehen.

Ich:Wer spricht denn von Sex,du sollst nur diesen wunderschönen Moment genießen,den wir beide gerade miteinander haben.Lass dich einfach fallen und lebe das aus,was du willst.Niemand wird dich für deine Wünsche verurteilen."

Sie ließ mich fast ihre Keuschheitshose öffnen,damit mein Schlüssel das tuen könnte,wofür er da ist.

Sie machte dicht und sagte klar,dass es beim ersten Date nicht läuft.Wir küssten uns wieder und noch bisschen Kuscheln usw.

Um 3 fuhr ich mit geladener Panzerfaust und einem Treffen,was wir noch am Telefon ausmachen wollten,nach Hause.

Date 2:

Kurzfristig ergab sich,dass wir mit einem Kumpel und einer Freundin von uns ins Badeland fuhren.

Der Tag verlief etwas komisch.Sie begann sofort mich zu testen indem sie immer wieder mit meinem Kumpel flirtete und dabei immer wieder zu mir rüber guckte,um meine Reaktion zu checken.

Ohne mich.:angel:

Ich ließ es unbeachtet und genoß einfach den Tag im Bad.Als ausgleich alberte ich halt mit der anderen rum,oder quatschte irgendwelche Leute im Whirlpool voll.

Dort war es aber noch extremer.

Sie suchte gar nicht meine Nähe,sondern setzte sich demonstrativ neben meinen Kumpel und somit ans andere Ende.

Dafür bekam sie von mir ein müdes lächeln und ich lehnte mich zurück und genoß die Düsenmassage meines Hinterns.

Zudem unterhielt ich mich mit den 3 Schwarzhaarigen,die mich "angefüßelt" hatten.

Zumindest nahm ich es als "entsetzen" Opener für sie.

Ergebnis war,dass sie ziemlich angepisst da saß und ich keine Reaktion dahingegen zeigte.

Später sagte ich ihr dann im Kinderbecken,dem coolsten Pool da überhaupt,dass sie mitkommen solle und wir uns eine kleine Auszeit von den anderen beiden nehmen.

Anderes Becken,andere HB.

Wir redeten kurz miteinander und fingen wieder an uns zu küssen.

Später ging es dann noch zu meinen Kumpel,der sein Massageöl angepriesen hatte,was natürlich unbedingt getestet werden musste.

Zuerst massierten wir sie,ich meine HB,er unsere Freundin.

Leider war das im selben Raum.

Ich baute in meine Massage ein bisschen eine Story ein,die sie sich vorstellen sollte und baute eine Verbindung auf.

Ich beschrieb die Wellen und massierte entsprechend.Luftbriese-Pusten usw.

Sie war entspannt,gleichzeitig war durch meinen Kumpel und mich auch immer wieder mal ein kleiner Spruch dabei und wir hatten einfach Spaß.

Dann wechselten wir.

Danach gingen die anderen Beiden(Kumpel + Freundin) schonmal hoch und wir küssten uns wieder.Ich warf sie aufs Bett und saß über ihr.Dann kam die Freundin wieder,um zu sagen,dass wir los müssten.

Jetzt habe ich aber immernoch die Kette von ihr,die ich ihr wohl beim nächsten Treffen wiedergeben muss.

Umsonst geschieht das aber nicht.:wub:

Ich werde sie wohl mal die Tage anrufen.

Danke fürs Lesen und bitte gnadenlos kritisieren.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Sie trifft sich am Sonntag mit meinem Kumpel,den sie schon vorher kannte.

Ich bin dabei aber kein Stück eifersüchtig.

Eher stört es mich ,weil ich ein Besitzgefühl ihr gegenüber habe,was mir nicht zusteht.

Also ist das Arbeiten an meinem Innergame angesagt,right?

Edit:

Ich merk gerade beim Lesen,dass das alles etwas arrogant geschrieben klingt.

Oder ist das nur meine Wahrnehmung?

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden