HB 6-7 Bröckeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es lief sehr gut, sie hat zwar einen Freund, dennoch ist in relativ kurzer Zeit relativ viel passiert.

Heute war es ein bisschen heftiger, es endete so, dass sie mich kurzzeitig fast schon hauen wollte (hab ihre arme dann festgehalten und die "zuckte" kurz mal mit ihrem bein 0.o) danach haben wir für gut 15min kein wort mehr gewechselt (saßen alle in ner größeren runde) ich hab c&f gebracht bei den jungs mit denen ich mich am unterhalten war, wärenddessen immerwieder iois von ihr und sie musste richtig herzhaft lachen als ich nen witz rausgehauen habe. Hab sie dennoch in der zeit (nachdem sie mich körperlich schon ein bisschen ärgern wollte) sogut wie garnicht beachtet, jedoch hat sie immer wieder rübergeschaut und naja.

Am ende biete ich ihr die Hand an mit der Frage Frieden ? Woraufhin sie "ich hasse dich" geantwortet hat (mit nem leichten grinsen)

Soweit sogut, dennoch braucht man ein bisschen hintergrundwissen.

[zeitmaschine zurück]

Kennen uns seit 3 wochen, seit 2 wochen näher und wir kommen gut miteinander aus.

Ich bringe viel c&f rein, ärgere sie (glaub in der masse ist es zuviel aber der blick ist manchmal göttlich^^) und komme sowohl mit ihr als auch mit ihrem freund gut aus.

Da sich aber jeder der beiden immer häufiger über den andren beschwert (bla der geht mir auf die nerven bla die nörgelt nur rum) geh ich die sache ein bisschen aktiver an.

Wir haben uns in der runde immer zettelchen geschrieben, wunderbar c&f sowie kein problem auf sexuelle themen umzusteigen, sie ärgert mich, ich ärger sie, geben uns spitznahmen und haben jede menge spaß miteinander.

5 Tage später, wir telen, läd sie mic hzu einer show ein.

War ganz spontan, noch am selben Abend und ich hab zugesagt. Ihrem freund entgegnete sie nach meiner zusage vonwegen: Hey, bist du heute auch hier und da ? Er hatte abgesagt mit so ausreden vonwegen ne keine lust, muss dann wieder mitm rad fahren usw. woraufhin sie kurz einwarf, gut, dann geh ich mit blibblubb alleine dorthin.

Wunderbar, handynummern ausgetauscht, 10min nachdem ich ausm haus war, im bus, da ruft sie mich an um nochmal alles abzuklären und wir treffen uns. Gleich von anfangan massig kino, sie zeigt mir ein armband, ich nehm es und zieh es mir an, gehen dann zur show. Dort auch wieder massig kino, aber auch viel push and pull, in die seite gestichelt, zurückgestichelt worden, lief alles prima.

beim nachhause gehen haben wir uns noch wunderbar unterhalten, u.A. auch sowas wie hey, wieso gucken die so komisch? na die sind auf dich eifersüchtig! usw.. war recht lustig, ich umarm sie also noch, leg meine nkopf auf ihre schulter und drück sie an mich. hams natürlich länger gehalten.

(könnte hier nen kc angesetzt haben, wobei noch hinzugesagt werden muss, das wir völlig nüchtern waren und sie mir die tage davor immer gesagt hat, dass sie mich total mag...)

Heut treffen wir uns kurz morgens, ihr freund ruft mich, ich dreh mich um und seh das die hinter mir steht, die ruft so moah, sprich sie wollt mich überraschen und ihr reund hats kaputtgemacht =)

hab das gespräch kurzerhand abgewürgt, da ich noch woanders hinmusste und wir trafen uns heut wieder in größerer runde.

[zeitmaschine an den anfang]

heut gings dann wieder recht gut am anfang, haben auch wieder zettel geschrieben und naja, ich sie wieder geärgert und naja, kurze zusammenfassung:

bist du schwul?

ne würde ja auch nix bringen weil sonst nix aus uns werden könnte

dann noch was weiter vonwegen du, ich habe einen freund...

im zweifelsfalle möchte ich sie als eine "normale" freundin weiterbehalten, sprich ich fänd es schade wenn der kontakt zubruch gehen würde.

Dennoch ist mir aufgefallen, dass wir uns an den "gruppenabenden" nie so wirklich verabschiedet haben und sie auch häufig auf mich zukommt. bzw. zugekommen ist.

Dennoch fand ich ihre (auch wenns durch grinsen abgeschwächt war) aussage vonwegen ich hasse dich ein bisschen zu heftig 0.o

Gut, ich sehe 2 hauptprobleme dahinter, an denen ich arbeiten muss. Zum einen, dass ich meine Zunge viel mehr zügle und weniger am ärgern bin, sowie das andere, dass sie blockt, da sie nen freund hat und merkt, dass sie mir gegenüber was entwickelt.

|-> draufgekommen bin ich, da sie mich eingeladen hat, ohne das ich was machen konnte mir den eintritt bezahlt habe und auch insgesamt sie recht häufig immer zu mir kam.

|-> sie teilweise schon fast beleidigt war als ich was rausgehauen habe.

Mögliche Lösungen meinerseits:

Freezout,

Gespräch unter 4 Augen (jenachdem wie es sich unter der woche so abspielt)

-Inhalt u.A. eine aufrichtige entschuldigung, ein danke für den abend mit der show von ihr, ein ich bin nicht perfekt und werde versuchen mich in zukunft mit dem ärgern zurückzuhalten...

jenachdem wenn es sich unter der woche wieder gut verläuft, werde ich gegebenenfals auf das große gespräch (vorgestellt ins ohr geflüstert, wegen der körperlichen nähe sowie der intimeren atmosphäre) verzichten und es ihr nach isolieren aus der runde bzw. kurz vorher wenn nur wir 2 da sind ansprechen.

So nun seit ihr dran, was war an meinem bisherigen game falsch und wie kann ich es ggf. retten bzw. was soll ich in zukunft beachten ?

Vill. könnt ihr ja auch ihren Grund analysieren weshalb sie trotz der ganzen beschwerden und eifersüchteleien so stark zu ihrem freund hält bzw. ob es nur ein shittest war den ich falsch parriert habe.

Hab ja gelesen, das Newbies grade zu begin zuviele negs raushauen -.-

gruß und vielen dank fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezout,

Gespräch unter 4 Augen (jenachdem wie es sich unter der woche so abspielt)

-Inhalt u.A. eine aufrichtige entschuldigung, ein danke für den abend mit der show von ihr, ein ich bin nicht perfekt und werde versuchen mich in zukunft mit dem ärgern zurückzuhalten...

jenachdem wenn es sich unter der woche wieder gut verläuft, werde ich gegebenenfals auf das große gespräch (vorgestellt ins ohr geflüstert, wegen der körperlichen nähe sowie der intimeren atmosphäre) verzichten und es ihr nach isolieren aus der runde bzw. kurz vorher wenn nur wir 2 da sind ansprechen.

NEIN! tu das nicht

du entschuldigst dich nicht für deine art du bist halt so, so kennt und mag sie dich.

beginn nicht dich für sie zu ändern damit buchst du selbst dein onewayticket ins LJBF-land.

das ist das eine

das andere ist du baust zu stark auf attraction du musst mehr rapport aufbauen dann haste sie im sack. :D

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt heftig 0.o

Also erstmal danke, werd demnächst versuchen mehr rapport reinzubringen, da wie gesagt, sie kam die meiste zeit zu mir an =)

Finds nur heftig, das ich den Bogen überspannt habe, ich mein anfangs hatte ich überhaupt kein Problem damit, Rapport aufzubauen, Attraction fehlte fast vollständig, nun ist es andersrum ^^

**EDIT**

NAchtrag, hab heut von wem gehört, mitdem ich sehr gut kann, den sie durch mic hflüchtig kennengelernt hat folgendes:

Bla er hat so gefragt wies war usw. meitne sie so hey, der blablib is blöde...

hat heut nen päckchen (das womit wir uns immer die briefe schreiben) nach mir geworfen und mich am kopf getroffen (so wie dies auch bei mir macht)

und der macht in letzter zeit immer so andeutungen... weißt du da was ? er so nö, hat mir noch nix drüber gesagt, sie dann ok, er hätte eh keine cahnce bei mir...

Ich handle nach dem Vorsatz: Beurteile was sie tut nicht nach dem was sie sagt oder is das hier falsch ?

bearbeitet von bla-blub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar ein Neuling aber ein Satz, der hier gut passen würde, habe ich mir gut eingebrannt.

"Frauen sagen niemals das, was sie eigentlich denken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NAchtrag, hab heut von wem gehört, mitdem ich sehr gut kann, den sie durch mich flüchtig kennengelernt hat folgendes:

Bla er hat so gefragt wies war usw. meitne sie so hey, der blablib is blöde...

hat heut nen päckchen (das womit wir uns immer die briefe schreiben) nach mir geworfen und mich am kopf getroffen (so wie dies auch bei mir macht)

und der macht in letzter zeit immer so andeutungen... weißt du da was ? er so nö, hat mir noch nix drüber gesagt, sie dann ok, er hätte eh keine cahnce bei mir...

Ich handle nach dem Vorsatz: Beurteile was sie tut nicht nach dem was sie sagt oder is das hier falsch ?

vllt liege ich vollkommen falsch aber irgentwie beschleicht mich das gefühl, dass du zu arg den unnarbaren raushängen hast lassen :D

wär das möglich hab ma hier im forum gelesen, dass frauen das interesse verlieren wenn sie merken, dass sie dich nie wirklich haben können. vllt fällt jemand anderem noch was dazu ein.

oder du hast einfach zu wenig gemacht kein kissclose kein kino keine andern versuche sie heiß zu machen.

musst du beantworten^^

oder und das ist die letzte möglichkeit die mir einfällt sie mag dich einfach nicht (obwohl wir das einfach mal ausschließen glaub das ehr weniger nach deinen beschreibungen :D)

mfg pancake^^

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden