4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe Freitag im Club eine HB8/9 "kennengelernt", hatte leider etwas zu viel getrunken, habe jedoch noch nen

#C auf die Reihe bekommen und sie am nächsten Tag angerufen. Sie hat sich gefreut, war aber gerade in der

Stadt einkaufen und meinte "Ruf mich doch nachher an" ich habe dann später eine SMS geschrieben

"Ruf du einfach mich an wenn du fertig bist. Oder Sag einfach "Ja" und wir gehen morgen 15:00 in das Café was trinken"

Sie hat dann knapp 2 Stunden später angerufen und gesagt, dass sie morgen (also heute) nicht kann; wir aber

Montag Abend was machen könnten...haben dann ein Treffen ausgemacht und jetzt kam eben folgende SMS

"Na du. Wie geht es dir? Es tut mir Leid, aber ich schaffe Montag Abend nicht. Unter der Woche ist eher schlecht. Wochenende wäre besser"

Egtl wollte ich mich relativ zügig mit ihr treffen, damit das ganze nicht im Sand verläuft und bin am nächsten Wochenende auch in einer

anderen Stadt... was würdet ihr mir vorschlagen wie ich reagieren soll?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Warte 1-2 Tage und rufe sie dann an. Erzähl, was du so spannendes erlebt hast und bau ggf. Rapport auf. Sobald ihr am Punkt angekommen seit, wo euer Gespräch am interessantesten und lustigsten ist ( hoher Energielevel) beendest du das Gespräch.

Damit hinterlässt du einen positiven Eindruck und vermeidest, dass das Gespräch irgendwann langweilig werden könnte.

Zwei passende Sprichwörter: "Man soll dann gehen, wenn es am Schönsten ist!" und "Wer einmal Blut leckt, der will mehr!"

Dann kannst du wieder 1-2 Tage warten oder sogar das ganze Wochenende verstreichen lassen.

Es hat einen großen Vorteil, ein paar Tage abzuwarten: Wenn du mehr erlebst, hast du auch mehr zu erzählen!

Suggeriere ihr mit deinen Storys, wie geil dein Leben ist und welches Glück sie hätte, daran teilnehmen zu dürfen.

Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, wartest du wieder den Moment des höchsten Energie Levels ab und schlägst genau dann ein Treffen fürs Wochenende vor. Sag ihr direkt, und das ist wichtig, was du mit ihr vor hast, damit sie einen Grund hat, sich mit dir zu treffen. Wenn alles klappt und ein Treffen ausgemacht wurde, kannst du sie 1 Tag vorm Treffen nochmal anrufen, um sie in den richtigen State zu bringen. Das ist kein Muss, wird aber die Flakewarscheinlichkeit mindern. Good Luck!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir Samstag telefonierten war es schon ganz gut. Hatten so ca. 5 Minuten Small Talk und keine "pausen"...

Habe ihr eben geschrieben,

"Hey, du ich bin noch unterwegs. Lass uns morgen telefonieren"

Werde natürlich nicht anrufen und min. bis Dienstag warten und sie dann anrufen und ggf. ein Treffen für einen der nächsten Tage ausmachen oder sie auf die nächste Woche vertrösten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warte 1-2 Tage und rufe sie dann an. Erzähl, was du so spannendes erlebt hast und bau ggf. Rapport auf. Sobald ihr am Punkt angekommen seit, wo euer Gespräch am interessantesten und lustigsten ist ( hoher Energielevel) beendest du das Gespräch.

Damit hinterlässt du einen positiven Eindruck und vermeidest, dass das Gespräch irgendwann langweilig werden könnte.

Zwei passende Stichwort: "Man soll dann gehen, wenn es am Schönsten ist!" und "Wer einmal Blut leckt, der will mehr!"

Dann kannst du wieder 1-2 Tage warten oder sogar das ganze Wochenende verstreichen lassen.

Es hat einen großen Vorteil, ein paar Tage abzuwarten: Wenn du mehr erlebst, hast du auch mehr zu erzählen!

Suggeriere ihr mit deinen Storys, wie geil dein Leben ist und welches Glück sie hätte, daran teilnehmen zu dürfen.

Hey XSPoser,

klasse auf den Punkt gebracht. Besonders mit dem Einbau der zwei Sprichwörter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden