Chris- Woche 2

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, seit Gestern habe ich mit Woche zwei angefangen. Die Aufgabe besteht darin 10 Gespräche über 2 min zu führen. Bisher habe ich noch keins über 2min geschafft leider, aber das wird noch kommen. Heute habe ich erst einmal ein paar beim einkaufen gehen angesprochen an der Kasse, um mich mal an normale Gespräche mit fremden zu gewöhnen. Bisher fällt es mir persönlich immer schwer, ein Thema zu finden, aber auch das wird noch denke ich. Nunja, dan werde ich euch die Tage Bericht erstatten. Bis dahin........

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier der Zwischenstand:

Voller Motivation habe ich Heute mich überwunden und 5 Leute in ein Gespräch verwickelt. Anfangs kam ich mir ein wenig komisch vor, da ich zuerst keinen Grund darin sah einen fremden Menschen anzusprechen, bzw. einen Grund sah ich schon, allerdings kam ich mir ein wenig blöd vor. Nunja, nachdem ich eine Kassiererin in ein Gespräch verwickeln konnte lief alles wesentlich schneller. Insgesamt habe ich Heute fünf LEute angesprochen und diese für 2min hooken können ohne das Sie direkt weiter gelaufen sind. Und das von sieben Versuchen, ein ganz guter Durchschnitt. Nach langem überlegen habe ich dan doch noch eine HB angesprochen und habe bei Ihr sogar am Ende einen NC hinbekommen. Auch das verteilen von Hi's habe ich weiter durchgezogen. Nunja, das Ziel sind zwar Zehn, aber ich denke wen es die restlichen Tage auch sogut läuft werde ich noch ein paar mehr machen, schaden kann es nie. So, der nächste Bericht folgt...........

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich leider nur zwei Leute in ein Gespräch verwickeln können. Eine davon war eine HB8, bei welcher ich einen @Closer hinbekommen habe. Ist zwar nicht so erfolgreich wie Gestern, aber dafür hatte ich auch weniger Zeit zu meinem eigenen Trost.:-) Ein Gespräch zu führen wird langsam leichter und auch die Gesprächsthemen gehen nicht mehr so schnell aus, bzw. mir fallen ohne zu überlegen welche ein um ein Gespräch zu beginnen. Auch die Hi's habe ich weiter verteilt und ich deke, das Zwischenergebnis kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Heute war ein sehr aufregender Tag. Mein Inner Game hat sich extrem verbessert und ich habe zwei weitere NCs geschafft. Desweiteren habe ich noch zwei weitere Gespräche mit fremden Personen geführt. Da ich gesehen habe das bei Woche vier Körbe sammeln angesagt ist und mir der Gedanke daran jetzt schon unbehagen bereitet, habe ich versucht jede Angst die ich im Alltag verspürt habe zu bekämpfen indem ich mich dem wovor ich Angst hatte oder wovor ich ausweichen wollte entgegen geangen bin. Jede Situation vor der ich damals geflüchtet wäre, habe ich Heute bewusst gemacht und mir ist erst mal klar geworden, wie viele Situationen das waren. Aber mit Jeder Situation die man meistert, hat man ein gutes Gefühl weil man wieder etwas geschafft hat. Ich bin recht zufrieden mit mir Heute und ich denke ich werde gute Ergebnisse erzielen können. Nunja, so denke ich das ich in Woche vier nicht mehr alzu viel Angst habe Körbe zu sammeln. Da jetzt Ferien sind, leg ich jetzt richtig los. Dan mal auf in die letzten zwei Tage von Woche zwei, die ich voller Energie und Motivation durchziehen werde, wie den Rest auch. Neben dem DJBC lese ich noch viel Theorie und mache einen NLP Kurs für das Inner Game, welches mir ebenfalls weiter hilft. So, genug geschrieben für Heute, bis dahin...... :-)

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon ist ein weiterer Tag um. Und Heute lief es besser als nie zuvor, was mit Sicherheit daran lag das ich noch motivierter war als sonst. Ich war Heute in der Stadt und habe in zwei Stunden fünf Gespräche führen können. Interessant ist, welche Möglichkeiten es mit sich bringt auf Menschen zu zu gehen. Auf der Straße habe ich einen Typen in ein Gespräch verwickelt, von dem ich erfahren habe das er als Fotograf auf einer recht angesagten Party arbeiten würde. Von diesem habe ich sogar eine Einladung zu der Party bekommen. Das hat mir die Augen geöffnet wie nützlich Kontakte sein können. Nach dieser Nummer bin ich noch motivierter rangegangen, man weiß nie welche Person vor einem steht und welchen Vorteil man aus Ihr ziehen kann. Nungut, die Aufgabe ist mehr als erfüllt denke ich. Morgen habe ich ein Einladung zu einer Party bekommen, was in letzter Zeit immer häufiger so ist da mein social circle sehr groß geworden ist. Auf der Party werde ich den social circle vergrößern. Mit PU ist das Leben wirklich lebenswerter, vor allem wen man sieht was man verpasst hat und was für Menschen man evtl. nicht kennen gelernt hat weil man nicht auf diese zugegangen ist. Nunja, dann gehe ich jetzt mal ganz relaxed zum letzten Tag von Woche zwei. Im Geiste bin ich schon in Woche drei, die mich wesentlich mehr Überwindung kosten wird. Aber auch die werde ich voller Energie nach bestem Wissen und Gewissen durchziehen. Schönes weekend euch allen noch..........

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Heute ist der letzte Tag von Woche zwei vorüber. Heute war ich wie bereits gesagt auf einer Party von ein paar Freunden. Und wunderbarer Weise gab es dort auch ein paar HB's. Wen man die Party Gäste zu wildfremnden Menschen dazu zählt dann habe ich Heute weitere sechs Gespräche führen können und das wesentlich länger als zwei Minuten. *freu* Ich habe sogar noch einen @Close hinbekommen und bei einer Freundin ein wenig Kino gefahren, wobei das wohl sehr ausbaufähig ist, wie alles andere auch. Aber im großen und ganzen geht mal wieder ein Tag zu Ende, der mich ein ganzes Stück weiter gebracht hat. Nun, Morgen geht es in die Woche drei. Zehn Gespräche über zwei Minuten mit HB's zu führen ist schon ein ganz schönes Stück mehr für mich, aber ich werde es durchziehen. Also, dann beende ich diese sehr spannende Woche mal und gehe in Woche drei über. ;-)

bearbeitet von palaesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden