Lächeln lernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Ja, wie geht das denn am besten? Hab das schon ein paar mal probiert, aber bis jetzt ist es mit dem Anknipslächeln einfach noch nichts geworden. Ich bin mir einfach nie sicher, wie es gerade aussieht, wenn ich gerade nicht vor dem Spiegel stehe. Genügt es denn, sich einfach im Spiegel jeden Tag mal anzulächeln, oder gibts da spezielle Übungen oder so? Soll man sich Schauspieler als Vorbild nehmen, z.B. Prad Pitt?

Ich weiss jetzt nicht genau, ob ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Schön wärs schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du das. Du bist in einer Situation wo du auf keinen Fall lachen oder lächeln solltest, kannst es dir aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht verkneifen.

Noch ein paar Momente und du musst loslachen.

Da begebe ich mich immer in eine Situation in meiner Vergangenheit. Ich suche mir den ernstesten oder wütendsten Augenblick an den ich mich errinnern kann.

Oder denke an eine Person die ich abgrundtief verachte. :-D

Jetzt drehen wir den Spieß um du denkst an etwas in deinem Lebem was besonders Lustig - Fröhlich - Aufmunternd - Peinlich gewesen ist.

Uala - ein unechtes echtes Lächeln! :rofl:

Hoffe das hilft! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ja, wie geht das denn am besten? Hab das schon ein paar mal probiert, aber bis jetzt ist es mit dem Anknipslächeln einfach noch nichts geworden. Ich bin mir einfach nie sicher, wie es gerade aussieht, wenn ich gerade nicht vor dem Spiegel stehe. Genügt es denn, sich einfach im Spiegel jeden Tag mal anzulächeln, oder gibts da spezielle Übungen oder so? Soll man sich Schauspieler als Vorbild nehmen, z.B. Prad Pitt?

Ich weiss jetzt nicht genau, ob ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Schön wärs schon :)

ein Freund von mir hat nie gelächelt.. und das war einer seiner größten Schwachstellen.. er hat nie wirklich Emotionen gezeigt.. ich hab ihm gesagt er solls wie ich anfangs machen.. jeden Tag in der Früh einmal reinlächeln nachn Gesicht waschen... ein richtig breites gute laune Lächeln

etwa so :-D

anfang schauts gezwungen aus.. und es kann auch sein das es dir grad so peinlich ist in den Spiegel zu lächeln das du genau darüber lachen musst :-D

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden