HB mit Freund brauche eure Hilfe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Habe vor einiger zeit ein Mädchen kennen gelernt. Habe schon zwei Dates mit ihr gehabt, beim zweiten date war ich kurz vorm fuck closs. Nun hat sie mir schon zweimal hintereinander abgesagt. Dazu muss man sagen das sie einen Freund hat. Sie hat mir gesagt das sie eigentlich nicht mehr mit ihm zusammen sein will, aber das sie warten will bis er Schluss macht.

Was soll ich nun machen sie noch mal nach einen Date fragen ?

Oder ihr sagen, dass wenn sie sich nicht mit mir treffen will das es kein Problem für mich ist.

Brache schnelle Antwort sehe sie morgen in der Schule!!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir gesagt das sie eigentlich nicht mehr mit ihm zusammen sein will, aber das sie warten will bis er Schluss macht.

Kannste nexten sie sagt dir das nur durch die Blume um dich nicht zu verletzen. In Wirklichkeit kannste warscheinlich lange warten ehe der Freund schluss macht. Also NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall nexten.

Bleib am Ball.Lerne andere Frauen kennen und subkommuniziere das du mit denen viel spass hast.Wenn sie heiß genug ist,wird sie merken das du derjenige bist der sie demnächst vögeln wird.

Zeige ihr das du ihren "ich-habe-noch-einen-Freund"-Shittest mit bravour bestehen willst.

Wenn sie keine wundervolle Zeit mit dir verbringen will,hat sie Pech.Aber glaube mir mein Freund sie will es ! Glaubst du echt sie lässt sich deinen Schwanz zwischen ihren Beinen entgegen???? Niemals !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich mal Libertad zu ;-)

Sitz nicht zuhause rum, wenn sie dir absagt. Geh raus habe spaß. Wer will schon nicht mit einem typen zusammen sein, der spaß hat? -_-

Aber sage ihr trotzdem dass das so nicht weitergehen kann. Entweder sie hat zeit oder sie lässt es, aber absagen geht nicht.

Dann siehste schon was sie macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.