Wie mache ich das am besten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also es geht um ein Girl, wir haben uns 3x getroffen alles wunderbar und schön doch beim 3. treffen meinte Sie, ja ich muss etwas früher nachhause da ich Besuch von Frankfurt habe und meine mutter mich noch angerufen hat, die das Wochenende bei uns bleiben,... da dachte ich mir hmm ok,...

dann später,... nach 2-3Tage beim Chat,.. war sie so kalt,... (gestern war doch noch alles in Orndung), nur heute war sie so ... ich schrieb mit ihr ganz normal und usw.... danach hat sie nicht mehr geschrieben darauf hin fragte ich Sie was los sei? sie meinte nichts, was soll den sein? usw.... Sie war einfach nicht so drauf wie immer,... und hat mich teilweise auch etwas genervt... hat so getan als ob nichts wär etc.... danach meinte ich ja keine lust ciao... sie auch ganz normal ciao.... ich mein man kommt dann in komische gedanken wie bin ich zu hässlich für sie bzw. nicht gut genung... obwohl wir viel gemeinsam haben ...

was ist mit ihr blos los habe ich i-was falsch gemacht :S ???? und was würdet ihr machen jetzt an meiner Stelle?

gestern fragte ich sie so ja hast du lust dich morgen zu treffen? sie meinte kein bock nächstes mal?... ja kp ...sie hat schon recht aber es kommt stark so rüber als ob das ein Korb ist ....

ich schreibe mal hier so was wir geschrieben haben

das ist unser Gespräch

von gestern:

Ich:komm treff ma uns morgen

Ich: hahaha

(sie: kein bock ohne scheiss

sie: ein ander mal ok?

ich: ok

:sie: ich geh

:sie: gute nacht

sie:: pass auf dich auf

sie:cu

heute:

sie:ALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooo

ich: seas

sie: wie gehts?

ich: gut dir?

sie: jetz gehts mir besser ,ich habe etwas gegessen hahaaha

ich: heh ich ess gleich auch in 1Min.,

sie:guten abetit

ich: danke

sie:: bitee

sie: was machst du so?

ich: nix, chatten, du?

sie: nix

sie: Voooooooll langweilkig

ich: ja ich weiß

sie: wan bist du aufgestanden?

ich: grad eben vor 30min

ich: du?

sie: um 11

ich: ok

sie: ja

ich: udn sonst

Ich: ?

sie: smile

ich: ???

ich: alles in Ordnung?

ich: xD

sie: 0k.

sie: Wer bist du eig.?

sie:: ****, du?

ich: Achsoo ok.

sie: Und du.?

ich: der Prinz von Arabien

ich: haha

ich: *****

ich: wer sonst

sie: von ARABIEN

sie: dir gehts shon gut ge?

ich: haha

ich: ja wieso frägst du?

sie: Nur so.

ich: wenns mir nicht gut gehen würde was such ich in msn

sie: gute frage.

ich: Ja.

ich: Arbeit und so

ich: die langweilen mich bösee

ich: naja

ich: egal..

sie: Aha.

sie: ok.

ich: Ja.

ich: Sowas von langweilig, echt ..

sie: Schoon..!

ich: achsoo hmmm heute bist du etwas komisch..

sie: echt?

sie: Hmm.

ich : Was ist los?

sie: Nix.

sie: 0k.

sie: Was soll los sein.

ich : tu net so

ich : so kenne ich dich garnicht

sie: schwör

sie: Wie kennst du mich?

ich: schau

sie: ?

ich : schwör?--> verarsch mich halt nicht normal ich rede mit dir normal..

ich : ja wie ein Mann

ich : spaß

ich : aber

ich : du bist halt anders

ich : mit mehr energie usw

sie :ich habe normal gefragt..

sie: des ist keine verarsche.

sie: ja mei muss ja nich jeden tag sein

ich: : Ja aber du bist, zu sehr 360° mässig...

ich : voll komischh

ich: hmmm

ich : komisch komich

ich : komisch

sie: hehe

sie: Ne,find ich nich.

ich : Ja egal haide cu

sie: Ok

sie: ciaociao

hmmmmm

Also diesen Samstag feiern wir den Geburtstag eines guten Freundes und sie ist 100% auch da....

wie mache ich das dann ´überhaupt garnicht reden? nicht mal anschauen?

Mir fällt OFT nichts ein was ich beim treffen und chat mir ihr reden kann:S....

Ihre Person ist so:

sie lacht ab und zu ist sie etwas verrückt und fässt mir über meine Glatze hahaha oder ihre hand auf meine schulter wenn wir lachen oder so.... und ich habe meine hand für ( ich idiot ) nur 5sek. auf ihr hals gelegt also so umarmt so zusagen.. und spazier gegangen... und wo wir normal gegangen sind nebereinander haben unsere hände.. sich jedes mal berührt.... ich idot habs dann in die hosen tasche gesteckt... damit es kein falschen ein druck hinterlässt sie ist so ein girl wie ein Mann.... wie soll ich sagen sie mag fußball.... sie ist hat ab und zu soo bissl verrückt macht witze schreit rum...( aus spaß ) ... kp

danke im vorraus,

CL500

bearbeitet von s600amg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

Spontaner Gedanke bei dem Dialog: Gespräch zwischen 2 14 Jährigen, die sich schon ewig kennen. Öde. Langweilig.

Wenn du schon Onlinegame machst, dann lies dich bitte dazu ein. Sowas schreib ich nicht einmal in alkoholisiertem Zustand.

Das Mädel scheint doch gut drauf zu sein! Was du mit deinem "girl wie ein Mann" sagen willst, verstehe ich nicht.

Einlesen, bitte bitte, zu Innergame,

ich mein man kommt dann in komische gedanken wie bin ich zu hässlich für sie bzw. nicht gut genung... obwohl wir viel gemeinsam haben ...

Online game

[gesamter Post]

und Kino/Eskalation ...

sie lacht ab und zu ist sie etwas verrückt und fässt mir über meine Glatze hahaha oder ihre hand auf meine schulter wenn wir lachen oder so.... und ich habe meine hand für ( ich idiot ) nur 5sek. auf ihr hals gelegt also so umarmt so zusagen.. und spazier gegangen... und wo wir normal gegangen sind nebereinander haben unsere hände.. sich jedes mal berührt.... ich idot habs dann in die hosen tasche gesteckt...
bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, genau den Beitrag hab ich vor paar Stunden in nem anderen Forum gelesen ;-) Die Welt ist klein.

Du versuchst drauf einzugehen warum sie schlecht drauf ist, was du durch den PC-Bildschrim eh nicht ausreichend erkennen kannst.

Du versuchst in ihre Emotion Logik reinzubringen, was nicht funktioniert. Frauen reagieren emotional. Das ist wichtig. Deshalb sollst du sie bei der Verführung auch durch alle möglichen emotionalen Zustände bringen (vor allem positive).

Statt auf ihre "angeblich schlechte Laune" einzugehen, darfst du sie nicht ernst nehmen (was du eigentlich nie solltest - klar gibt es Ausnahmen, die einem aber der gesunde Menschenverstand und ein Fünkchen Humanität ankündigen) sondern sollst sie emotional positiv stimmen. Wie das geht, findest du hier im Forum in etlichen Routinen / Storytelling usw. usw.

Und diese Emotionen sind der Kern, um den sich alles beim Pickup dreht. Push&Pull (Kopfkino - er mag mich, er mag mich nicht..seltsamer Kerl, aber interessant), Gespräche über den letzten Urlaub am Strand mit ner Freundin (Kopfkino - ah...er hat noch andere Frauen...hmm ich muss mich anstrengen...und ich will auch ein Teil von seinem interessanten Leben sein)...

Die Liste könnte man ewig weiterführen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phlsheep

Ich:komm treff ma uns morgen

Ich: hahaha

(sie: kein bock ohne scheiss

sie: ein ander mal ok?

ich: ok

Hier hast du deine Eier abgegeben. Du gibst überhaupt ganze Zeit deine Eier an sie ab. Wenn du das noch retten willst lerne ein Verführer zu werden, freeze sie in der Zeit und wenn du weißt wie es geht verführe sie.

Du versuchst drauf einzugehen warum sie schlecht drauf ist, was du durch den PC-Bildschrim eh nicht ausreichend erkennen kannst.

Verfalle nicht in den Pussydiagnose Modus.

Deine Stichwörter: Frame und Innergame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich:komm treff ma uns morgen

Ich: hahaha

(sie: kein bock ohne scheiss

sie: ein ander mal ok?

ich: ok

Hier hast du deine Eier abgegeben. Du gibst überhaupt ganze Zeit deine Eier an sie ab. Wenn du das noch retten willst lerne ein Verführer zu werden, freeze sie in der Zeit und wenn du weißt wie es geht verführe sie.

Du versuchst drauf einzugehen warum sie schlecht drauf ist, was du durch den PC-Bildschrim eh nicht ausreichend erkennen kannst.

Verfalle nicht in den Pussydiagnose Modus.

Deine Stichwörter: Frame und Innergame

Frame bedeutet erfahrung oder und inngergame bedeutet ich soll das spiel in meinem kopf ´planen?

am Samstag ist ne party sie holt mich davor mit nem kumpel ab wie soll ich reagieren? ..... sie ist wieder so kalt gewesen im chat sie so ganz normal ja ich hol dich mit dein von der abreit ab gä..... usw.... ich habe versucht locker zu bleiben und alles was ich hier über PUA gelesen habe bissl mit hineingebracht... und sie hat zu mir bloß gesagt gehts dir gut?.... danach meinte sie ich gehe was essen damit meinte sie bestimmt du bist langweilig streng dich mehr an ich weiß nie über was ich mit ihr reden soll und zu 3 beim treffen ( sie ich und ein freund ) .... weiß ich auch net was ich reden soll wenn ich ehrlich bin hat mein freund mehr drauf als ich in sachen weiber :S ....das macht mich echt fertig..... hat jemand gute gesprächsstoffe ( Gesprächsstoffe/ Gesprächsthemen bedeutet doch Repport oder ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.