RD kommt nach Köln

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach die Herren,

ich fahre Samstag früh nach Köln um ein NF Seminar zu besuchen und will am Sonntag drauf, wie könnte es anders sein, Streetgame betreiben.

Wer Lust hat mir ein bissel zur Seite zu stehen kann sich per PN melden, dann gibts meine Handy-Nr.

Davon ab bin ich natürlich für jeden Tipp zu kuhlen Locations und beutereichen Gebieten dankbar.

Noch ein paar Worte zu mir:

Seit einem Jahr bin ich jetzt bei PU dabei, habe anfangs Clubgame betrieben, bin aber recht schnell auf Social-Circle-Game umgestiegen. Ein AFC bin ich sicherlich nicht mehr, aber als überkrassen PUA würde ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen, haken tuts meist bei der Kalibration.

Da das Wetter gerade geiler und die Röcke kürzer werden will ich jetzt mit voller Power ins Streetgame einsteigen, AA hatte ich glücklicherweise noch nie - wenn mir also jemand in der Praxis unter die Arme greifen und ne geile Zeit haben will, dann wäre es cool wenn er sich, wie oben geschrieben, melden würde. Bevorzugen würde ich Leute die vornehmlich direct und natural gamen, ich bin aber auch bereit mich mal einem anderen Stil zu öffnen.

Abschliessend die Rahmendaten: 18 Jahre, schwarze Haare, 1,73 groß, stilvolle Kleidung.

lG,

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.