Wingman für Luxemburg gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche einen der Lust und Zeit hat mit mir Sargen du gehen !

edit// Kann jemand der lieben mods diesen topic ins International European Lair verschieben DANKE !

Gruß

Cyrius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist zwar nicht mehr sehr aktuell aber vllt gibts ja noch mehr interessierte in Luxembourg.

Ich bin bis Dezmber hier und über einen Wing würde ich mich sehr freuen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin zwar aus Deutschland, aber Luxemburg würde mich auch sehr interessieren. Zeitlich könnte ich es mir auch gut einrichten. PU-Erfahrung ist auch gut vorhanden. Falls jemand Interesse hat, mal eine Sarging-Tour zu machen, einfach mal melden, am besten per PM.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.