Anmeldung geschlossen - Verdammt und nun?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

wie ich gerade leider lesen musste ist die Anmeldung für die Con geschlossen und ich konnte kein Ticket mehr erhaschen. Sitzt nun in Frankfurt wo ich durch zufall erfahren habe das an diesem Wochenende die Con ist. Nun meine Frage: Kann ich einfach am Sonntag vorbei schauen und mit ner Tageskarte (50€ hab ich gelesen) dann noch einsteigen?

mfG Knave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So,

wie ich gerade leider lesen musste ist die Anmeldung für die Con geschlossen und ich konnte kein Ticket mehr erhaschen. Sitzt nun in Frankfurt wo ich durch zufall erfahren habe das an diesem Wochenende die Con ist. Nun meine Frage: Kann ich einfach am Sonntag vorbei schauen und mit ner Tageskarte (50€ hab ich gelesen) dann noch einsteigen?

mfG Knave

Tagestickets/Flanierkarten kann man vor Ort kaufen - für 50,- Euro / Tag. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gewährleistet werden.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.