2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich Arbeite in letzter Zeit hart an mir , und Gesundheitlich schlägt es sich nieder. Ich bin Müde, und unausgeruht aber mein Ziel ist anvisiert.

Ich schreibe dies nun Nieder , um selbst ein Resümee für mich zu haben, und dennoch Denkanstöße zu bekommen.

Ich mache zwei mal die Woche Clubgame, dies stellt kein Problem mehr für mich da. Meine AA ist zwar da , aber so gering dass ich sie locker überspringen kann. Ich Öffne meistens sehr sexuell. Es gibt Tage an denen ich bis zu Drei kc# im Club habe, es gibt Tage an denen es nur smalltalk gibt - aber ich bin auf den Weg.

Streetgame ist für mich extrem Hart, heute nach einer aufbauenden Nachricht von Eminenz versuchte ich es in die tat umzusetzen. Bis jetzt gehe ich immer expizit "sargen" von xy Uhr bis xy Uhr , meist allerdings war die Angst stärker. Nun soll es anders werden , ich möchte jede Frau überall verführen können , nein ich werde !. Das erste mal ist es mir heute gelungen ein 3er set in der Schule anzusprechen, ich bin sexuell rein. Es hat sich kein C# ergeben , aber das machte nichts. An der Kasse , machte ich der Verkäuferihn ein ernst gemeinten Kompliment, mein Herz pochte auf 200 - doch ich habe es gemacht. Wenn die Angst einen mal wieder Tierich auf den Sack gehen will, und dich mit Müll zulabert höre ihr zu, setze noch einen drauf und mache es dann (Danke an Dreamcatcher).

Ich bin euphorisch , und dennoch Müde. Es ist wie eine Sucht die einen Antreibt.

Ich Fahre nun in die Stadt, ich werde Frauen Ansprechen, mein Ziel fest angepeilt. Ob die Angst mich heute besiegen wird ?, ich weiß es nicht. Eins weiß ich dennoch, ich werde weiter Kämpfen, bis die Angst im Dreck vor mir liegt.

Ich werde mich nun mal auf den weg machen. Mein Ziel anvisiert .

Freunde, ihr schafft es. Geht raus und Blick der Angst ins Gesicht.

Euer Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tagebuch wär für solch Texte wohl besser geeignet - hab mir nun auch eins besorgt.

Ansonsten weiter machen und spaß haben :).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden