Woche 3...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Am Wochenende habe ich eine FR gepostet, der dann von Fordwolf zerissen wurde. Aber richtig. Gut. War kein richtiges "Game" gewesen. Aber dass ich überhaupt soweit gegangen bin lag auf jeden Fall am Boot Camp. Daher war also PU schon irgendwie im Spiel.

Der ersten Tag der ersten Woche verlief genau wie alle meine anderen ersten Tage: Kein einziger Erfolg.

Letzte Woche habe ich nicht ganz ein 10tes Gespräch komplett geschafft (dafür ne Menge unter 2 Minuten), und das habe ich dann gerade nachgeholt.

Aber Heute war Tag 2. Target saß auf der Bank und hat am Handy gekramt. Ich habe mich einfach lässig hingesetzt und nach der Nummer gefragt... nicht!

Ich bin ein paar Minuten am Bahnsteig auf und ab. Obwohl ich Fordwolfs Kommentar in seiner Art unmöglich finde war es vielleciht eben dieser, der mich dazu gereizt jetzt meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Also hingesetzt angelabert, ob ihr Handy kaputt sei. Seltsamerweise scheine ich in den letzten Wochen einen echten Skill entwickelt zu haben möglichst viele Themen anzusprechen. So war ihr Handy kaputt und ich meinte, dass meinem Kumpel es bei Skifahren mal sein Siemens Handy zerlegt hat, aber er musste es nur wieder zusammenbauen und auf die Heizung legen. "Auch schonmal Ski gefahren?"

Sie war sehr schüchtern und ist gar nicht drauf eingegangen. Sie war nicht unfreundlich aber das Gespräch ist dann irgendwie verlaufen. War auf jeden Fall über 2 Minuten lang, aber viel mehr von meiner Seite.. das zählt nur im Notfall, falls ich bis nächste Woche nicht auf 10 komme ;)

Auf jeden Fall war es ein guter Einstieg. So gut, dass ich im Zug direkt ein sehr hübsches Mädel angesprochen habe und ich bin locker auf 10 Minuten gekommen und es war ein abwechselndes Gespräch.

Also Tag 2 vorbei und der Stand ist bei 1-1,5/10 ;)

Die meisten Punkte werde ich auf jeden Fall versuchen am Wochenende zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

BAM! Woche 3 war der HAMMER!

Wie gesagt, am ersten Tag lief nichts. Bis zum Wochenende hatte ich dann 4 HBs angesprochen. Am We war ich dann auf einer Party, dass erste mal allein! Am Anfang war die Party nicht so gut, aber ich habe mir die Stimmung nciht vermiesen lassen und mein Bier genossen. Wenn jemand in der Disko Gebusrtag hat und genug Freunde mitbringt kriegt er ein Faß Bier. Also überall wo ein Faß war bin ich hin und habe gefragt: "Hey wer hat Geburtstag!?" Und schon kam man ins GEspräch (und mittrinken durfte ich auch!) Hammer abend.

Samstag habe ich eine Arbeitskollegin mit ihren Freunden getroffen, die kannte ich zwar nicht, aber die haben für mich gezählt. Sonntag habe ich gechillt.

Also musste ich Montags ran. Und dann auf der Rückfahrt habe ich dann 2 Mädels noch angeredet. Deutlich über 2 Minuten. danach war ich einem State.... es war der Hammer!

Hab inzwischen Tag 1 von Woche 4 um... hatte mich erst gefreut (weil win-win Situation entweder Rejection oder Nummer) aber Tag 1 war (wie jede Woche bisher) ohne Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden