JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 17, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsDate mit HB 9, Schauspielerin, gehabt. Lief ganz gut, keine Shittests (vgl. http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=37821). Dann zweites Date, Date lief hammermäßig, viel Attraction, enoooorm viel Rapport, richtig gute Unterhaltung, am Ende KC (nachdem wir beide gesagt haben, dass das ganz unverbindlich ist *g*) und Fummeln vor der Bar. Ich will sie mit nach Hause nehmen, sie will nicht, meint beim nächsten Mal.Kleine Anmerkung: Sie erzählt mir während des Gesprächs, dass sie sich gerade von ihrem Freund nach sechs Jahren getrennt hat, dass das ganze komplett aus ist und sie nichts mehr von ihm will. Aber so wie sie über ihn gesprochen hat, ist sie noch nicht drüber hinweg. Aber sie will Spaß genau wie ich im Moment.Rufe sie zwei Tage später an, sie nimmt ab und flüstert "Hi Jay." Ich komplett verwirrt dass sie flüstert und sage dummerweise: "Stör ich gerade?" Sie: "Ja, bin gerade auf Dreh, kann ich dich später zurückrufen." Ich: "Ja, meld dich einfach." (Statt: "Gut, dann ruf ich dich morgen an.", aber diese Flüster- / Dreh-Nummer hat mich komplett aus dem Konzept gebracht.). Sie: "Könnte aber heute länger gehen, wahrscheinlich kann ich erst morgen anrufen." Ich: "Ja, meld dich. Viel Spaß beim Dreh." Das Telefonat lief also alles andere als perfekt und ich hab leider nich gerade clever reagiert.Sie ruft drei Tage lang nicht an (ich meld mich aber natürlich auch nicht bei ihr). Gestern ihre SMS:"Jay, bin über krank am Magen und habe Fieber. Meld mich, sobalds mir besser geht...lg, HB"6. Frage/n- OK, sie ist eher SMS-Schreiberin als Telefoniererin und wahrscheinlich ist sie auch wirklich krank. Aber wieso schreibt sie mir erst drei Tage später und nicht sofort am nächsten Tag?- Was tun? SMS ignorieren, zurückschreiben, warten oder sie in ein paar Tagen anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo Beitrag melden Mai 17, 2009 geantwortet 1. Möglichkeit: Sie hat einen anderen, bzw. was mit ihrem Ex-Freund2. Möglichkeit: Sie will dich nicht!3. Möglichkeit: Sie ist krank und wird sich irgendwann bei dir melden!Viel Spaß beim Warten....eine genauere analyse ist mir hier nicht möglich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen