4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kann das middlegame ohne humor eigentlich auskommen ???

ich mein ... man sagt, fragt,kommentiert irgendwas ... dann sagt sie was dazu(wenn man glückhat dann sagt die was humorvolles oder fängt dann sofort "vorderungen" gegen die man ankämpfen kann) aber wenn nicht -> fertig und wenn man dann nicht seinen humor spielen läst dann etsteht eine unangenehme pause und der abend ist qwasi im arsch mit ihr, den wenn man sie nicht grade datet dann sag sie dir "ich muss da grad zu einer freundin" oder sowas und weg ist sie ... da kann man sich soviel zurücklehnen wie man will bringt einem nix

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
kann das middlegame ohne humor eigentlich auskommen ???

ich mein ... man sagt, fragt,kommentiert irgendwas ... dann sagt sie was dazu(wenn man glückhat dann sagt die was humorvolles oder fängt dann sofort "vorderungen" gegen die man ankämpfen kann) aber wenn nicht -> fertig und wenn man dann nicht seinen humor spielen läst dann etsteht eine unangenehme pause und der abend ist qwasi im arsch mit ihr, den wenn man sie nicht grade datet dann sag sie dir "ich muss da grad zu einer freundin" oder sowas und weg ist sie ... da kann man sich soviel zurücklehnen wie man will bringt einem nix

Ähm, ich versteh die Frage nicht ;-)

Die Phasen der Verführung sind nicht messerscharf voneinander zu trennen, sondern die Grenzen sind fließend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor ist eine eingenschaft die es gilt zu trainieren, da sie einen deutlich weiter bringt. Aber ein gespräch kann auch ohne Humor auskommen.

Wenn du sie frägst: "Glaubst du an das Schicksal?"...nein, ich meine die ganzen Rapport bauenden Gespräche, dann hast du so auch keine "Pausen" und kommst ohne Humor aus.

Weiss nicht ob du das wissen wolltest, aber wenn dann formulier es doch noch einmal genauer ;-)

Lg Nascool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden