HB lässt sich nur ganz schwer Isolieren!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PU gemeinde!

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

1. 18 Jahre jung

2. 18

3. Ein Shopping tag

4. Zahlreich viele zufällige Berührungen, Absichtliche Berührungen an: Bauch (finger im Bauchnabel :-o ), Bein streicheln, Po klatschen. Leider noch kein Sex (mit eurer hilfe wird' sich das bestimmt ändern!!).

5. So nun zum wesentlichen

Also ich beginne damit, dass diese HB leider in die selbe Klasse wie ich geht und wir uns fast jeden Tag sehen, meiner Meinung

nach ist's eine HB 9 wenn man sich anschaut was sonst noch so rum läuft.

Wir sind zwar schon fast ein ganzes Jahr in der selben Klasse aber so wirklich ein Auge auf sie gelegt habe ich erst seit ca. 1 Monat, da ich bis dato ne Freundin hatte.

Zu meinem Problem(en)

Ich meine ich habe zwei Prob's

Prob 1: Sie hat nen Boyfreind, obwohl der mich nicht stöhrt, da ich (noch) nichts festes mit ihr will !! Problem besteht nur dadurch, dass sie die Feizeit (sprich WE) mit ihm verbringt!!

So vom Aussehen würde ich ihn garnicht als gegner sehen!

Prob 2: Ist die tatsache, dass mein "bester" Kumpel mit mir auch in der selben Klasse ist, er hat's bei ihr schon lange vor mir versucht aber ist gescheitert, da er als "Womanizer" gilt, und ihm springen viele Mädels nach, meine "Target" aber nicht.

Er weis bescheid das ich ein FC bei ihr will, versucht aber immer zwischen zu funken obwohl er nichts davon hat, da er ne feste Beziehung (seit 3 Jahren) hat. Aber trotzdem zieht er das Game bei anderen Mädels durch (closed sie aber nie). Er ist kein PU'ler sondern Natural würde ich sagen.

Er ist n super Kollege also nicht anfangen , von wegen er sei kein echter Freund oder so!!!!

Meine Frage ist nur wie schaffe ich es Target zu isolieren??

Als mein Kollege ne Zeitlang nicht zur Schule kam lief es wie am schnürchen ich war Alpha, hatte date mit ihr ausgemacht (Shopping) hattte C&F , Kino ohne ende und war im Great State zum KC ist es aber leider nicht gekommen. (bereue ich)

In letzter zeit ziehe ich in der Schule Shock and Awe mit ihr durch, und es klappt richtig Gut.

Ich habe Attraction ohne ende wenn ich damit anfage.

6.

Nun zu meinen Fragen

Frage 1: Wie schaffe ich es das ich mich nicht so betalisiert fühle vom Kollegen??

Frage 2: Wie soll ich damit umgehen das sie einen Boyfriend hat, am WE anrufen und einfach fragen ob sie keine Lust hätte ins Freibad zu gehen????(würde das jemand bei meiner Freundin machen würd ich den Typen....be...ben!!)

Naja glabe ich habe meine Situation recht gut beschrieben, und freue mich auf eure Antworten.

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt dein Problem? Sag deinem Kollegen einfach das du sie isolieren und gamen willst aber ich würde lieber wieder ein Treffen ausmachen mit ihr ausserhalb der Schule und diesmal alles auf kino und eskalieren setzen , achte auf IOIs und nutze sie sofort! ab 3 -> KC setzen . Vergiss ihren BF und wie gesagt nochmal Druck machen beim 2ten treffen! dein Problem ist eher: sie geht mit dir in eine Klasse -> LJBFs gefahr.

Aja und wegen deiner Beschreibung ihres Freundes " vom Aussehen würde ich ihn gar nicht als Gegner sehen" ->LB. Evt hat er wesentlich besseres Innergame +Alpha verhalten als DU oder sie liebt ihn einfach .

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Mach einfach weiter wie bisher, d.h. verabrede dich mit ihr (am besten abends) vlt. DVD-Abend etc.. und dann verführen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.:

Rede mit deinem Kumpel einfach. Wenn ihr wirklich sog ut Kumpels seid, dann wirst du ihm verständlich machen können, dass er euch beiden in Ruhe lassen soll.

zu 2.:

Als erstes: Was kein anderer bei dir selbst machen soll, solltest du auch nicht bei anderen machen!

Spricht, wenn du selbst ein Problem damit hättest, dass jemand anderes mit deiner Freundin ausgeht, dann solltest du dir überlegen ob du es bei anderen trotzdem machst.

Wenn du auf Moral und etc. nicht achten willst:

Game sie einfach. Hört sich einfach an und ists aber nicht, ich weiß. Lies dich ein.

Hier vielleicht ein Ansatz wie es klappen könnte mit date:

Da ihr ja beide in dieselbe Klasse geht, habt ihr bestimmt auch gute gemeinsame Freunde. Vielleicht bist du ja sogar mit einer ihrer besten Freundinnen gut befreundet. In solch einem Fall kannst du mit ihrer besten Freundin vereinbaren, dass sie mit deiner HB ein Treffen abmacht und nicht erscheint, aber du an ihrer Stelle (hängt aber auch davon ab wie attracted sie ist, rapport sollte auch vorhanden sein). Natürlich bei ihr zuhause. Du könntest mit ihr dann aber machen was immer du willst. Irwo eine tolle Stelle im Park zeigen (vielleicht Picknick) oder ähnliches. Du musst dann aber auch auflösen, dass du das mit ihrer Freundin geplant hast im Verlauf des dates.

Da man bei solchen Sachen dazu neigen könnte inkongruent zu werden, spiele alles einmal im Kopf durch und stelle dir vor du seist total locker drauf. Dazu schau dir ein paar Routinen an, oder Tests, falls du an einer Stelle nicht mehr wissen könntest was du sagen sollst (zum Zeit überbrücken bis du weiter weisst).

Bei Fragen, frag einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Meine Frage ist nur wie schaffe ich es Target zu isolieren??

Kommt drauf an welches "isolieren" du meinst?!

Möglichkeit Nr. 1 sieht folgendermaßen aus:

Du packst sie Pick-Up-Style-mäßig und wickelt sie ganz schnell damit ( Pick-Up-Tool 1 ) ein....sehr wichtig hierbei:

Du musst sie überrumpeln! Weil sie sich sonst evtl. wehrt und nach Hilfe ruft, du musst also flink wie ein Wiesel sein!

Möglichkeit Nr. 2 :

Lock sie hiermit (Pick-Up-Tool 2 ) wahlweise auch hiermit ( Pick-Up-Tool 3 ) in deine Wohnung!

Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile, aber als wahrer Alpha wirst du selbst erkennen welche Methode für dich am geeignetsten erscheint. Viel Erfolg!

LG dein kopfschüttelnder

Coldworld

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @

selbstkritik

gnubo

und IronManXY

das hört sich alles vielversprechend an, ist halt doch besser wenn ein paar Köpfe mehr ein bzw. mehrere Probs Simplifizieren!

Ich werd aufjeden Fall weiter bericht erstatten.

Mfg AlexSan B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Pu'ler !

Nun meine Berichtsrstattung von diesem WE.

Am Freitag fragt mich mein Target wann wir denn endlich zusammen Party machen gehen.

Ich hab Sa ausgemacht.

Sie hatte 2 Freundinen mit nehmen wollen ( stichwort schwer zu isolieren), ok kein problem.

Wir dort hin gekommen, ich hatte voll viele Bekannte da, habe kurz mit Target und Freundinen getanzt und, bisschen durch den 3 Etagen Club gewandert.

Nach ner Zeit ein paar mal das selbe durchgezogen, und Target isoliert in dem ich sie in den Main Room mitgenommen habe.

Dort mitten auf dem Dancefloor mit ihr abgegangen, erst mal normal getanz ( ca 2 min) dann fängt sie an mit mir Bein zwischen Bein zu Tanzen, ich natürlich sofort die Führung übernommen, also wir haben alle verschiedenen (Versauten) Tanz arten durch gemacht (als klassisches beispiel: IHR Arsch an mein Schwanz ;-) usw......), Eye- Contact gehalten, ich hab dann später an der Bar nen KC angesetzt, den sie erwiederte! ;-)

Dann noch Später mit meinen Freunden und Ihr bisschen gelacht.

Und die Partynacht war, mit einer zu tot lachen singenden nach Hause Autofahrt gelungen.

So und nun kommt mein DICKES Minus von diesem WE

Sonntag ruft HB an und sagt noch mal zu, Party machen zu fahren, da ich ihr erzählt habe , dass ich und mein kolege 2Tage Party Wochenende machen.

Alles schön und gut ich denke wieso nicht. ( Sie nahm dies mal nur eine Freundin mit)

Als wir dann da waren, war erstmal totehose nix los keiner Tanzt, egal ich hab erstmal die Mädels allein gelassen und Abgecheckt wer so da ist.

Fazit: Es waren keine Bekannten da, nur solche denen man die Hand gibt aber nie redet.

Ich bin dann zu den Mädels und n bisschen mit denen in RnB Room getanzt, heute aber hatte ich garkeine chance mein Target wieder zu isolieren, denn die freundin von Ihr, wollte nie allein gelassen werden.

Somit war mein Abend damit schon gelaufen, denn mein Target konnte ihre Freundin ja nicht alleine lassen.

Auf dem nach Hause Weg noch bisschen C&F mit den Mädels und das wars. Ich hab mich sooo kake gefühlt wie lange nicht mehr ( dachte mir die ganze Zeit , wieso hab ich sie nicht ALLEINE mit ins Kino genommen ).

Heute dann hat mich ein Kollege Angerufen und gefragt ob ich nicht mit an See fahren will.

Ich hab natürlcih gleich Target im Sinn gehabt und sie gefragt ob sie nicht mit wolle.

Sie am Tel: Oh, ja ich würd voll gerne aber ein Freund wollte noch zu mir kommen, ich ruf dich gleich zurück.

Okay die Antwort war doch Nein!! Aber hat sich für die Einladung bedankt.

So dies war mein WE

Meiner Meinung nach bin ich am Samstag ziemlich weit nach vorne gekommen, und am Sonntag war durch diese 2te Party wieder die luft raus.

So und morgen muss ich mein Target wieder sehen ;-) da es in der selben Klasse ja kein Entkommen gibt.

Was würdet ihr dazu sagen, was für ein Treffen soll ich mit ihr ausmachen? wie soll ich weiter verfahren?? So wie bisher?? (trotz der Intimität, die wir schon zusammen hatten???)

Ich freue mich auf eure Ratschläge

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.