Hilfe für Bootcamp Woche 4

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

ich stecke momentan in Bootcamp Woche 4 fest. Die ersten 3 Wochen waren echt geil und mein Selbstbewusstsein hat einen riesen Sprung gemacht. Und eigentlich hatte ich mich auf Woche 4 gefreut, weil man quasi nicht verlieren. Entweder kriegt man die Nummer von einer HB oder einen Korb. Win-Win-Situation.

Ergebnis nach meinem 1. Versuch "Woche 4": 0 Körbe. 0 Nummern.

Ich hatte zwar 2 Situationen die man als "korb" hätte werten können, aber die habe ich nicht gezählt, wiel ich nicht nach der Nummer gefragt hatte. So streng bin ich schon mit mir.

Mein erster Tag von meinem 2ten Versuch: gutes Gespräch mit HB im Zug, gut sie war 2 Jahre älter. Es war die perfekte Situation für einen #close oder eben einen Korb. NICHTS gesagt. DAMN. Ein Gespräch ist inzwischen kein Problem mehr aber ich schaffe es einfach nicht nach der Nummer zu fragen.

Wenn ich darüber nachdenke kommt es mir so vor, dass ich mich eher "schäme" - oder so - offen zu einem Mädchen Interesse zu zeigen. Und je mehr Leute das mitkriegen können, desto schlimmer. Ich würde so behaupten, dass es weniger die Angst vor Rejection ist sondern eher das "Schämen". Kennt das jemand von euch?

Dazu ist die eine HB nicht hübsch genug um zu zählen, die andere zu alt, wieder eine andere zu jung..blabla und ähnliche Ausreden schießen durch meinen Kopf.

Brauche dringend etwas Motivation und Rat. Das ich ein "Innergameproblem habe" und mir "Eier wachsen lassen" sollte weiß ich bereits. Solche Kommentare brauche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich stecke momentan in Bootcamp Woche 4 fest. Die ersten 3 Wochen waren echt geil und mein Selbstbewusstsein hat einen riesen Sprung gemacht. Und eigentlich hatte ich mich auf Woche 4 gefreut, weil man quasi nicht verlieren. Entweder kriegt man die Nummer von einer HB oder einen Korb. Win-Win-Situation.

Ergebnis nach meinem 1. Versuch "Woche 4": 0 Körbe. 0 Nummern.

Ich hatte zwar 2 Situationen die man als "korb" hätte werten können, aber die habe ich nicht gezählt, wiel ich nicht nach der Nummer gefragt hatte. So streng bin ich schon mit mir.

Mein erster Tag von meinem 2ten Versuch: gutes Gespräch mit HB im Zug, gut sie war 2 Jahre älter. Es war die perfekte Situation für einen #close oder eben einen Korb. NICHTS gesagt. DAMN. Ein Gespräch ist inzwischen kein Problem mehr aber ich schaffe es einfach nicht nach der Nummer zu fragen.

Wenn ich darüber nachdenke kommt es mir so vor, dass ich mich eher "schäme" - oder so - offen zu einem Mädchen Interesse zu zeigen. Und je mehr Leute das mitkriegen können, desto schlimmer. Ich würde so behaupten, dass es weniger die Angst vor Rejection ist sondern eher das "Schämen". Kennt das jemand von euch?

Dazu ist die eine HB nicht hübsch genug um zu zählen, die andere zu alt, wieder eine andere zu jung..blabla und ähnliche Ausreden schießen durch meinen Kopf.

Brauche dringend etwas Motivation und Rat. Das ich ein "Innergameproblem habe" und mir "Eier wachsen lassen" sollte weiß ich bereits. Solche Kommentare brauche nicht.

Rejection und sich "schämen" ist das selbe. Du hast Angst vor Rejection da du dein "Gesicht" im sozialen Gefüge verlieren könntest. Eins solltest du dir klar machen.

Entweder du passt dich dem Sozialen Gegebenheiten an, hast damit die " sicherheit" und etwas anerkennung von den anderen . Dafür allerdings bist du sehr eingegrenzt in deinem Handlungen. Oder du erfüllst dir DEINE wünsche ( damit meine ich nicht die wünsche des sozialen umfeld, die dir anerkennung sichern ) wirst glücklich musst aber auch damit rechnen dass du in deinem Sozialen Umfeld deine Sicherheit bzw die anerkennung verlierst. Aber im ernst, wenn du glücklich und frei sein kannst, kann es dir doch sch.. egal sein was dein Umfeld über dich denkt.. oder ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einen Grund haben, wieso sie dir ihre Nummer geben soll.

Lenke das Gespräch auf Freizeitaktivitäten und Locations, wo sie hingeht

oder eine Party die du demnächst besuchst

und dann sagst du: "Lass uns mal was zusammen machen / ich nehm dich mit /

den Club musst du dir unbedingt mal anschauen

gib mir deine Nummer dann machen wir was aus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden